BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.786 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen

Die Türkei könnte in 24 Stunden alle Armeen des Balkans überrollen.

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    was schlimmer wird? das sag ich dir, entweder ihr gibt unsere hauptkirche wieder her oder ganz istanbul wird fallen wenn sich die orthdoxen zusammen raufen und entschlossen sind konstantinopel zubefreien.

wir serben werden 100% hinter den griechen stehen und sofort loslegen wenn die griechen euch angreifen. russland und ukraine kommt von norden und die rumaenen werden auch im boot sein hoffe ich.

ob die arabischen laender euch helfen werden bezweifel ich.

wuerd es euch gefallen wenn wir kurz meka besetzen und daraus mekanovic city machen?

wie kanns sich so viel scheiße im Hirn eines einzelnen Menschen sammeln????? Wundert mich nicht das sie irgendwan auch mal raus will und dabei so ne scheiße entsteht....Leute iwe du die den 3.WK Planen sind amüsante Geschichtenerzähler

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen

Was stellst du die albanische Armee daneben? Eine Hühnerarmee im Vergleich zur Trkischen.
    Nichtsdestotrotz könnte die Türkei niemals den Balkan überrennen. Griechenlands Flotte würde ihnen den Garaus machen, überhaupt ist Griechenland am stärksten und würde dort am meisten raushalten, die anderen würden nachziehen und ja, das wars.

DAS IST DIE ABSOLUT LETZTE WARNUNG AN ALLE HIER !!!

DER NÄCHSTE SPAMBEITRAG WIRD VERWARNT, nicht mehr nur GEWARNT.

Zur Erinnerung nochmal : Es geht um den Bericht auf der ersten Seite.

Die Türken sind schon einmal aus dem Balkan vertrieben worden, dass schafft der Balkan auch ein zweites Mal

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was stellst du die albanische Armee daneben? Eine Hühnerarmee im Vergleich zur Trkischen.
    Nichtsdestotrotz könnte die Türkei niemals den Balkan überrennen. Griechenlands Flotte würde ihnen den Garaus machen, überhaupt ist Griechenland am stärksten und würde dort am meisten raushalten, die anderen würden nachziehen und ja, das wars.
    griechenland würde schneller zu staub zerfallen, als sie schießen könnten, du vergleichst hier david mit goliath. die türkei ist ein ordnungsfaktor in dieser region, und ist die absolute regionalmacht, und wer ist griechenland?

auch wenn seine einleitung leicht provozierend rüberkam, existiert auf dem gesamten balkan, keine macht die der türkei das wasser reichen könnte. du versuchst hier die 2. größte militärmacht der nato mit griechenland zu vergleichen, zwischen wunsch und realität liegen immernoch welten.

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    was schlimmer wird? das sag ich dir, entweder ihr gibt unsere hauptkirche wieder her oder ganz istanbul wird fallen wenn sich die orthdoxen zusammen raufen und entschlossen sind konstantinopel zubefreien.

wir serben werden 100% hinter den griechen stehen und sofort loslegen wenn die griechen euch angreifen. russland und ukraine kommt von norden und die rumaenen werden auch im boot sein hoffe ich.

ob die arabischen laender euch helfen werden bezweifel ich.

wuerd es euch gefallen wenn wir kurz meka besetzen und daraus mekanovic city machen?
    Viel Spass beim fantasieren. Gute Nacht Geschichten von irgendwelchen Transvestiten interessieren mich nicht.

Und ausserdem bin ich kein Moslem, sondern Sepharde.

du vergisst die türkische "airforce", sie gehört heute zu den ältesten luftwaffen der welt, welches auch die erste kampfpilotin der welt hervorgebracht hat.

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    griechenland würde schneller zu staub zerfallen, als sie schießen könnten, du vergleichst hier david mit goliath. die türkei ist ein ordnungsfaktor in dieser region, und ist die absolute regionalmacht, und wer ist griechenland?

auch wenn seine einleitung leicht provozierend rüberkam, existiert auf dem gesamten balkan, keine macht die der türkei das wasser reichen könnte. du versuchst hier die 2. größte militärmacht der nato mit griechenland zu vergleichen, zwischen wunsch und realität liegen immernoch welten.
    Ich hol mir zwar hiermit eine Verwarnung ab, aber egal.
    Ich sag nicht, dass Griechenland euch aufhalten kann. Aber den Balkan überrennen in 24 Stunden? Alles klar.
    Ihr würdet gegen die Partisanen in allen Ländern derbe Verluste einfahren... die griechische Mittelmeerflotte ist nicht schlecht. Dass ihr stärker seid, weiß man.
    Aber leider Gottes, kommt es nicht immer nur auf die Größe der Armee an, sondern auch auf Taktiken.
    217 v. Chr. bei Cannae, Italien, schlug Hannibal Barkas mit seinen 40.000 Mann, hauptsächlich Söldnern, die 80.000 Mann starke Elitearmee der Römer.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich hol mir zwar hiermit eine Verwarnung ab, aber egal.
    Ich sag nicht, dass Griechenland euch aufhalten kann. Aber den Balkan überrennen in 24 Stunden? Alles klar.
    Ihr würdet gegen die Partisanen in allen Ländern derbe Verluste einfahren... die griechische Mittelmeerflotte ist nicht schlecht. Dass ihr stärker seid, weiß man.
    Aber leider Gottes, kommt es nicht immer nur auf die Größe der Armee an, sondern auch auf Taktiken.
    217 v. Chr. bei Cannae, Italien, schlug Hannibal Barkas mit seinen 40.000 Mann, hauptsächlich Söldnern, die 80.000 Mann starke Elitearmee der Römer.
    ich habe nirgends behauptet, dass die türkei bin 24 stunden den gesamten balkan überrennen könnte, dass hast du mir jetzt in den mund gelegt. und dass man keine kriege gewinnt, in dem man sein krumsäbel von der wand nimmt, die türkische fahne um die stirn bindet und mit nachbars gaul - allah schreiend in den krieg reitet, das weis ich auch. also, belassen wir das thema lieber hier, das artet sowieso ins sinnfreie.