BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich Zitier ihn nur seine Ausage, als er Milo mit einem Russen besuchte.
    für was zittierst du das hier ?

  2. #22

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    weißt du, bumbum, wir wollen auch deine früheren Beiträge nicht vergessen, und uns dann vor Augen halten, wie viel der Kredie du wohl verschluckt haben dürftest, um das zu schreiben, was du eben geschrieben
    tja das ist eben der unterschied zwischen mir und dir und dass ist eben auch richtig so.

  3. #23
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    BumBum, diesen Artikel habe ich im Forum mal gepostet.
    Diesen thread gibt es schon, vielleicht hält doppelt ja besser

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    weißt du, bumbum, wir wollen auch deine früheren Beiträge nicht vergessen, und uns dann vor Augen halten, wie viel der Kreide du wohl verschluckt haben dürftest, um das zu schreiben, was du eben geschrieben
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    tja das ist eben der unterschied zwischen mir und dir und dass ist eben auch richtig so.


    Wahrscheinlich, ich habe nie Kreide berühren können, habe eine Allergie dagegen, geschweige denn Kreide essen, daß aus mir Wolf ein heuchlerisches Lamm würde.

    Du scheinst darin sehr geübt zu sein.

    Nie und nimmer wird solches mit mir geschehen

  5. #25
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    für was zittierst du das hier ?
    Vielleicht wegen deiner Behauptung das Serbien von der "ganzen" Welt bombadiert wurde.

  6. #26
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Vielleicht wegen deiner Behauptung das Serbien von der "ganzen" Welt bombadiert wurde.

    schau mal wenn du nicht weisst warum du sätze schreibst wo du nicht weisst weshalb du sie überhaupt schreibst lass es doch einfach !

    i

  7. #27
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    schau mal wenn du nicht weisst warum du sätze schreibst wo du nicht weisst weshalb du sie überhaupt schreibst lass es doch einfach !

    i
    Wenn du weisst, warum ich das weiss, was das du das weisst. :ahole:

    Ich hör mal auf mit dem Spam.

  8. #28
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wenn du weisst, warum ich das weiss, was das du das weisst. :ahole:

    Ich hör mal auf mit dem Spam.
    würde ich auch vorschlagen!

  9. #29

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Veton Surrioi ist bekannt für seine antialbanische Haltung.

  10. #30
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Finde ich gut,dass ein Albaner auch mal sowas schreibt...das zeigt,dass sich auch mal jemand Gedanken macht.Die Lage der Serben im Kosovo ist mit Sicherheit sehr schlecht...aber mit so etwas hätten sie vor dem Krieg,den sie ja begonnen rechen müssen.Wäre es ein "fairer" Krieg gewesen,wäre das alles anders,dieser Krieg war jedoch ein Vernichtungskrieg gegen die Kosovo-Albaner.
    DAS würde ich nicht so sehen!Es war ein Krieg der schon 1980 seinen Anfang hatte, als die albanischen Stundenten mehr Rechte beanspruchten. Zwar hatten sie von Tito die Rechte bekommen auf albanisch zu studieren und die Ortsnamen ´wurden auch zweisprachig geschrieben aber das war ihnen nicht genug!Es ging einzig und allein um die vollkommene Übernahme Kosovos und da wurde auf allen beiden schmutzige Wäsche gewaschen!Was glaubst du würdet ihr Griechen auch nur ein Teil Griechenlands freiwillig an die Albaner abgeben und das ohne Blutvergießen....bei euch gibts nicht mal Schulen in albanischer Sprache geschweige denn soetwas wie zweisprachige Namensschilder!

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  5. Faschismus im Kosovo als albanische Schande
    Von AkzepTolera im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:17