BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.793 Aufrufe

  1. #51
    Romantika
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    ''........'''

    Was soll denn das ?
    Du bist echt niveu los.!
    Es reicht hört einfach auf mit sollchen hass threads, mit sollchen Hass Bildern.
    Hier schauen Kinder zu, das ist ein öffentliches Forum, also schalt endlich dein Kopf ein.


  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Sonja, du bist gewarnt worden. Nimm die Bilder raus, sonst wird aus der Warnung schnell eine VERwarnung.

  3. #53
    Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Besatzung? 1913 hatte das Kosovo nichteinmal eine albanische Mehrheit.
    Noch so ein Depp

  4. #54
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Noch so ein Depp
    dann erzähl du mal von wann bis wann euch kosovo gehörte ?

    eine hatten wir ja schon die mit dên affen

  5. #55
    Bloody
    Nichts neues von sonja, immer nur am hetzen ..

  6. #56
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sonja, du bist gewarnt worden. Nimm die Bilder raus, sonst wird aus der Warnung schnell eine VERwarnung.
    Sorry das mit den Bildern war keine Absicht, hab zu viel kopiert und meinen Beitrag gar nicht mehr dann angeschaut und einfach abgesendet.Habs gleich korrigiert!

  7. #57
    Bloody
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    dann erzähl du mal von wann bis wann euch kosovo gehörte ?

    eine hatten wir ja schon die mit dên affen
    ne ich sag nichts denn ich bin nicht so einer der immer der vergangenheit nachrennt oder so, ich schaue auf die Gegenwart und in die Zukunft und nicht so wie ihr ständig in die Vergangenheit, außerdem wenn ich irgendwas poste labbert ihr sowieso nur irgendeinen Müll, irgendwas von albanischer propaganda und soo....


    Ich bin doch nicht bescheuert und verbrauche meine Zeit euch Spasstis irgendwas zu erklären was ihr sowieso nie akzeptieren würdet ...

  8. #58
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Nichts neues von sonja, immer nur am hetzen ..
    Na das hetzen könnt ihr doch besser....wenn wir Beweiskräftige Reportagen vorweisen können dann sind es natürlich Hetzkampagnen gegen euch.....sowas...

  9. #59
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    alles klar

    also nie !!!
    Abgesehen davon, dass ein Land, ein Staat niemanden gehört, sondern dem dort lebenden Volk,solltest du nicht nach dem Motto "Wem hat es wann gehört"...die Slawen sind doch die angesiedelten..die Geschichte spricht für uns, für unsere Vorfahren.

    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Besatzung? 1913 hatte das Kosovo nichteinmal eine albanische Mehrheit.
    Wir waren und sind die Hauptbevölkerugsgruppe Kosovas.
    1913 hier einen Lind von 1877: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lSaxET1877.jpg

    Ich find den Artikel erfreulich..und sowas sollte auch in die Praktik umgesetzt werden. Man sollte aus Fehlern lernen, auch aus den Fehler, die andere begangen haben. Man sollte auf gar keinem Fall wie die werden, die man so verabscheut hat.

  10. #60
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ne ich sag nichts denn ich bin nicht so einer der immer der vergangenheit nachrennt oder so, ich schaue auf die Gegenwart und in die Zukunft und nicht so wie ihr ständig in die Vergangenheit, außerdem wenn ich irgendwas poste labbert ihr sowieso nur irgendeinen Müll, irgendwas von albanischer propaganda und soo....


    Ich bin doch nicht bescheuert und verbrauche meine Zeit euch Spasstis irgendwas zu erklären was ihr sowieso nie akzeptieren würdet ...
    mann kann doch kurz das jahr aufschreiben von wann bis wan euch kosovo gehörte ist ja nicht zuviel verlangt du musst ja nichts erklären!

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  5. Faschismus im Kosovo als albanische Schande
    Von AkzepTolera im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:17