BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.780 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon, der reinste Hetzthread ist das !






    Mods ihr wisst was ihr normal tun müsst !
    warum hetzthread ?

    wenn was fragen tut ist das hetzen?

  2. #72
    Vincent Vega
    ich glaube einfach, daß die menschen unten (serbien, kosovo) "kulturell" (vorsichtig ausgedrückt) einfach noch nicht in der lage sind eine gewisse "objektivität" an den tag zu legen. ich denke es gibt viele fanaktiker bzw. kriegsverbrecher die noch was zu sagen haben. das volk hat noch nicht begriffen was demokratie heißt und glaubt der polemik.
    man merkt hier auch im forum daß es einfach sehr viele naive user gibt die nur den "schrott" ihrer eltern nachbabbeln. wir reden hier über rassismus der auf beiden seiten begangen wird. wir reden über mord und vergewaltigung und daß sich die beiden parteien als rechtfertigung ihrer taten die verbrechen des jeweilig anderen vorwerfen.
    es wird hier wirklich auf niedrigsten niveau diskutiert...

  3. #73
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    mich interessiert von wan bis wan euch kosovo gehörte!
    Gehören ist Besitzergreifend..somit sagt du aus, dass dem Volk Besitzer aufgedrückt werden/wurden. Gewollt oder Ungewollt. Serbien hat Kosove immer BESETZT! Serbien war Okkupator. Aber um deine Frage zu beantworten, bevor Serbien uns das 1. Mal besetzte, hat Kosove dem Volk gehört so wie es heute tut.



    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Rede mal von vergebung vor diesen Mann desen 9 jährige Tochter von Albanern im Jahre 1983 vergewaltigt wurde



    Silovana srpska devojиica (9 godina) iz Citinje kod Vitine na rukama oca Stojana Perisa (1983. g.)
    Dieses Beispiel hast du schon mal gebracht. Ich will und kann nicht wissen wie sich eine Vergewaltigte fühlen muss, worüber ich mehr als dankbar bin. Um genau solche Sachen zu verhindern, egal ob an AlbanerInnen oder Serbinnen sollten wir zusammen arbeiten.

  4. #74
    Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Junge, das hier ist nicht das TBA - Wunschkonzert. In jedem Thread, der dich nervt kommt diese depperte Ansage :"Mods, ihr wisst was ihr zu tun habt".

    Ich sag dir was: jepp, alle Mods sind sich ihrer Pflichten bewusst. Und falls dir dieser Thread oder sonst einer so dermaßen auf die Eier geht, dann poste einfach nicht darin. Es sei denn, du hast mal BERECHTIGTE Gründe zum motzen. Das wiederum wäre mal was ganz Neues.
    Hehe, ruhig blut Nale, naja ich will euch und eure Arbeit nicht kritisieren, denn im Endeffekt ist es mir scheiss egal was ihr macht oder wie ihr das macht, nur wundert es mich schon, dass ihr irgendwie nicht erkennt das dieser Thread ziemlich zum Hetzthread geworden ist, aber naja macht was ihr wollt, aber mich würde es nicht wundern wenn ein paar verwarnungen in nächster Zeit hageln würden !


    Lg

  5. #75
    Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keine Märchen auch dir werde ich mal paar Tatsachen nennen!
    Wenn ihr die Mehrheit stelltet dann aus dem Grund das ihr Zwischen 1876 -1912 150000 tausend Serben vertrieben habt unter den Vorfand der osmanischen Reform Tanzimut 1876!
    Kannst auch nachlesen im Buch von Scholl Latour!Kein Serbe



    Sorry aber jetzt bringst du mich wirklich zum schmunzeln aber naja, ihr könnt sagen was ihr wollt, vor allah sind wir alle gleich und allah weiß alles ..

  6. #76
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Gehören ist Besitzergreifend..somit sagt du aus, dass dem Volk Besitzer aufgedrückt werden/wurden. Gewollt oder Ungewollt. Serbien hat Kosove immer BESETZT! Serbien war Okkupator. Aber um deine Frage zu beantworten, bevor Serbien uns das 1. Mal besetzte, hat Kosove dem Volk gehört so wie es heute tut.





    Dieses Beispiel hast du schon mal gebracht. Ich will und kann nicht wissen wie sich eine Vergewaltigte fühlen muss, worüber ich mehr als dankbar bin. Um genau solche Sachen zu verhindern, egal ob an AlbanerInnen oder Serbinnen sollten wir zusammen arbeiten.

    ja wann war das den sag doch einfach müssen wir jetzt hundert mal hin und her schreiben bis ne antwort kommt oder sag einfach du weisst es nicht dann ist es ok

  7. #77
    Romantika
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    mich interresiert nur von wann bis wann den albanern kosovo gehörte sonst nichts!

    und das was du mir unterstellst das ich wissen will von wo wer kamm interresiert mich nicht...

    Lool.
    Ja war ja klar das es für dein Hirn nicht ausreichend war.
    Die Antwort auf deine Frage ist; lang bevor die Südslawen ihre Barbarische besetzung durgeführt haben, haben die Albaner schon das Kosovo beheimatet ..

  8. #78
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Lool.
    Ja war ja klar das es für dein Hirn nicht ausreichend war.
    Die Antwort auf deine Frage ist; lang bevor die Südslawen ihre Barbarische besetzung durgeführt haben, haben die Albaner schon das Kosovo beheimatet ..
    weisst du eigentlich das montenegro der mond gehört wir haben ihn zuerst gesehen

  9. #79

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Um genau solche Sachen zu verhindern, egal ob an AlbanerInnen oder Serbinnen sollten wir zusammen arbeiten.
    Um solche Sachen zu verhindern müssen Albaner und Serben getrennte Wege gehen.

  10. #80

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Bist du Paranoid ?.. leidest du unter verfolgungs angst ?
    Ich Rechtfertige hier absolut garnichts, und sicherlich nicht einen Serben der Morde vergewaltigungen etc.. beganen hat, aber genauso wenig Rechtfertige ich einen albaner der Mord/vergewaltigung etc.. begangen hat.
    Diese menschen gehören alle Samt hinter gitern, sie sollten nur 1 Mal am Tag etwas zu essen bekommen.Isulationshaft, bis sie nicht mehr wissen wie sie heißen, bis sie in ihre erinnerungen ersticken.
    Ich verabscheue jegliche gewalt, egal von wem es kommt.
    Wir sind alle Menschen jeder Verdammter Mensch hat das gleiche blut ins sich, nur Objektiv sehen wir anderst aus, aber die Menschen sind zu Dumm um das zu erkennen.

    Gentlemen ich vergesse nicht die taten die das Serbische Regime gemacht haben, es war mehr als Abscheulich. Und die die darunter gelieten haben, tun mir schrecklich leid, ich empfinde tiefe Trauer wenn ich daran denke, oder gar Bilder sehe, aber was sollen sie deiner meinung nach machen. ?
    Sollen sie zu den Waffen greifen und die ganze Serben abschlachten ?
    Auch eine Serbische Mutter leidet wie eine Albanische Mutter, auch eine Serbische Mutter hat Söhne und Töchter, sei bitte nicht naiv.
    Ich möchte nichts mit den Serben zu tun haben, aber aus deisem grund schlachte ich nicht ganz serbien ab, verteidigung ist etwas anderes wie unnötiges Morden loqk.!



    Allahu eshte aj se cili eshte per ket pune, aj eshte cili i ber keto pune, sepse kjo jete eshte vetem e shkurt ateher pas jetes eshte koha e Gjyqit.!
    Allhu i n'dimoft ata cilet kan hjekur prej krimet serbe.!

    entlich mal eine person die gefühle hat für alle mitmenschen auf dieser welt!
    klar hat das albanische volk gelitten!
    aber die serben die nicht in der armee waren mussten auch genau so leiden!!
    heilig ist hier niemand!
    ich habe einen onkel der von der uck ermordet worden ist bloss weil er der uck nicht beitretten wollte!!
    die mörder laufen immer noch frei rum irgendwo im kosovo!
    der punkt ist einfach der das im kosovo ein schlimmer krieg statt fand und das alle menschen kosovos gelitten haben ob es albaner oder serben sind!nicht alle serben waren für den krieg!es war nicht leicht für alle serben zu zusehen wie die serbische militär unschuldige menschen getötet haben!
    aber wir müssen froh sein das der krieg überhaupt vorbei ist und wir müssen nach vorne schauen!!!
    das streben nach grossalbanien oder grosserbien brachte nur hass und viele unschuldigen menschen starben dafür!seit doch froh das ihr atmet und eurer familie nicht zustösst!!!

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  5. Faschismus im Kosovo als albanische Schande
    Von AkzepTolera im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:17