BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 212

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Erstellt von bumbum, 27.04.2009, 18:39 Uhr · 211 Antworten · 7.782 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Um solche Sachen zu verhindern müssen Albaner und Serben getrennte Wege gehen.

    ich kann dir bei googlemaps die route schon mal ausdrucken wenn du magst

  2. #82
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Gehören ist Besitzergreifend..somit sagt du aus, dass dem Volk Besitzer aufgedrückt werden/wurden. Gewollt oder Ungewollt. Serbien hat Kosove immer BESETZT! Serbien war Okkupator. Aber um deine Frage zu beantworten, bevor Serbien uns das 1. Mal besetzte, hat Kosove dem Volk gehört so wie es heute tut.
    Serbien hat kosmet nie besetzt sondern Serben haben sich dort angesiedelt! Ich sehe keine historischen Kulturgüter im Kosmet von Seiten der Albaner ausser der Behauptungen das unsere Kirchen eure sind!
    Und Völkerrechtlich gehört Kosmet zu Serbien

  3. #83
    Romantika
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    weisst du eigentlich das montenegro der mond gehört wir haben ihn zuerst gesehen

    Ja das habe ich im ''Blic'' gelesen, das Montenegro Landstücke verkauft..(Serbien macht da natürlich mit)
    Sie Bauen grad nur noch die Glaskugel, die riesen grosse glaskugel, wo 80 Millionen menschen platz drin haben, eine art Biotop, und die Abgasse und die abfahlprodukte werden einfach zur Sonne geschmiessen so wird die sonne nur noch Intensiver.

    So in der Art wirds aussehen..




  4. #84

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    bald ist weihnachten, dann kann im dezember der serbische präsident die rep.kosova besuchen. vorher kann er kosovo je srbija nicht besuchen, da kann er kein visum erhalten, auch nicht durch ein russisches veto....


  5. #85
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Lool.
    Ja war ja klar das es für dein Hirn nicht ausreichend war.
    Die Antwort auf deine Frage ist; lang bevor die Südslawen ihre Barbarische besetzung durgeführt haben, haben die Albaner schon das Kosovo beheimatet ..
    Bring mir ein Historisches Kulturgut für deine behauptung!

  6. #86
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    bald ist weihnachten, dann kann im dezember der serbische präsident die rep.kosova besuchen. vorher kann er kosovo je srbija nicht besuchen, da kann er kein visum erhalten, auch nicht durch ein russisches veto....

    Weihnachten im Dezember????

  7. #87
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Um solche Sachen zu verhindern müssen Albaner und Serben getrennte Wege gehen.
    Ihr wisst ja wo es nach Albanien geht

  8. #88
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Serbien hat kosmet nie besetzt sondern Serben haben sich dort angesiedelt! Ich sehe keine historischen Kulturgüter im Kosmet von Seiten der Albaner ausser der Behauptungen das unsere Kirchen eure sind!
    Und Völkerrechtlich gehört Kosmet zu Serbien
    Anhang des Auszuges "Serben haben sich dort angesiedelt"( Endlich gibst du das zu) deines Kommentars, schließe heraus, dass du über meine schöne Heimat Kosove schreibst. Ich informiere dich mal drüber, bevor du weiterhin in Unwissenheit lebst, meine Heimat wird Kosove/Kosova genannt.

    Kosove stand von 1999 unter der Verwaltung der Vereinigten Nationen.

  9. #89
    Romantika
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Weihnachten im Dezember????

    Stell dir vor nicht alle menschen sind Orthodoxe..

  10. #90
    Vincent Vega
    ich würde alle nationalisten unten und im bf in einen sack stecken und dann kräftig mit dem knüppel drauf...man würde immer den richtigen erwischen....

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  5. Faschismus im Kosovo als albanische Schande
    Von AkzepTolera im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:17