BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kosovo "fest auf Weg in Richtung EU"

Erstellt von ooops, 27.02.2009, 21:43 Uhr · 25 Antworten · 1.309 Aufrufe

  1. #21
    pqrs
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Nicht mal richtig unabhängig nicht von allen EU Staaten anerkannt das ärmste "Land" ganz Europas und dann auch noch mitglied der EU!!! werden wollen. Etwas realistischer zu sein würdet euch nicht schaden. Ihr habt nicht mal ne eigene währung

    Nun ja, in den nächsten 10 Jahren bestimmt nicht.. erst in 20 Jahren kann man darüber reden.

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    es ist wirklich lustig zu beobachten wie manch User hier sich outen wenns um Kosovo geht.

    meint ihr wirklich dass Albaner so naiv sind und glauben fest dran das Kosovo in den nächsten Jahren in die EU komm?

    mit solchen Reaktionen habe ich gerechnet

    ist das Neid, Hass? oder gar Sadismus? oder von allem etwas?

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir anhöre, WAS die Politiker sagen, was sie meinen, was sie getan haben, was sie an Anregungen parat haben, wie sie ihre eigenen Leistungen hochloben und den Mist, den sie fabriziert haben als gut bezeichnen, und wenn sie diesen Müll korrigieren müssen als Nachbesserung bezeichnen, so weiß ich genau, wie ich deinen in fetter Schrift gehaltenen Satz zu erfassen habe *grins*
    das tuen alle und Griechenlands Politker sind bestimmt keine Ausnahme

    aber in dem fall der Feith hat keine aktive Rolle gespielt, er beurteilt nur

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wurde Moldawia von der UNO schon anerkannt?
    Kannst du das mal überprüfen bitte.
    du bist von diesem UNO-Schmarren besessen

    bring mir mal Fakten das für die EU ein UNO-Mitgliedschaft vorausgesetzt ist?
    oft redest du von "fakten" aber selber redest manchmal echt daneben

  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Dem Thread zu folge müsste mein Heimatland Bosnien ganz kurz vor dem EU-Beitritt stehen.

  6. #26
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dem Thread zu folge müsste mein Heimatland Bosnien ganz kurz vor dem EU-Beitritt stehen.
    is bosnien nicht schon drinn.........

    ah nee das war ja slowenien, is ja dasselbe kaze se da je bosanac pravio sloveniju

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:01
  2. Po?inje "Belgrade Beer Fest"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:30
  3. "Love fest" pomaže gladnima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 20:30
  4. Prvi festival "Bosi Fest"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:00