BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Im Kosovo festgenommene Deutsche waren offenbar BND-Agenten

Erstellt von lulios, 22.11.2008, 16:24 Uhr · 65 Antworten · 3.268 Aufrufe

Die drei im Kosovo festgenommen Deutschen sind nach einem «Spiegel»-Bericht Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes. Die kosovarischen Anti-Terror-Ermittler verdächtigen die Beamten, an einem Sprengstoffanschlag auf die EU-Vertretung in Pristina beteiligt gewesen zu sein. Die Agenten hätten dagegen beteuert, sie hätten lediglich den Tatort inspiziert. Quellen für seine Informationen nennt der «Spiegel» nicht. Der BND in Berlin hat sich dazu nicht geäußerte.

Im Kosovo festgenommene Deutsche waren offenbar BND-Agenten - Arcor.de - Aktuell - Newsticker

das ganze wird immer misteriöser wieso sollten die agenten sowas machen

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen

Die drei im Kosovo festgenommen Deutschen sind nach einem «Spiegel»-Bericht Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes. Die kosovarischen Anti-Terror-Ermittler verdächtigen die Beamten, an einem Sprengstoffanschlag auf die EU-Vertretung in Pristina beteiligt gewesen zu sein. Die Agenten hätten dagegen beteuert, sie hätten lediglich den Tatort inspiziert. Quellen für seine Informationen nennt der «Spiegel» nicht. Der BND in Berlin hat sich dazu nicht geäußerte.

Im Kosovo festgenommene Deutsche waren offenbar BND-Agenten - Arcor.de - Aktuell - Newsticker

das ganze wird immer misteriöser wieso sollten die agenten sowas machen
    Was so etwas bedeuten will..

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Was so etwas bedeuten will..

Die K-Albaner werden sich langsam an ihre westlichen Freunde gewoehnen. So langsam werden sie dahinterkommen wie die so sind und was die so wollen

Kimmerian Viking
    Krass sowas. Das nenn ich Öl ins Feuer giessen....Tja man sollte den Amis / Ami-nachahmer(Deutsche) nicht immer trauen in diesem Fall....Da muss ich ausnahmsweise dem Serben Parmenion recht geben.

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Krass sowas. Das nenn ich Öl ins Feuer giessen....Tja man sollte den Amis / Ami-nachahmer(Deutsche) nicht immer trauen in diesem Fall....Da muss ich ausnahmsweise dem Serben Parmenion recht geben.
    Hvala lepo brate, aber Grieche bitte

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen

Die K-Albaner werden sich langsam an ihre westlichen Freunde gewoehnen. So langsam werden sie dahinterkommen wie die so sind und was die so wollen
    Du bist anscheinend dümmer wie ich gedacht habe..

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mal sicher dass sie es waren.

Wenn es war ist, dann zeigt es mal wieder, dass die Konflikte auf dem Balkan (und auch in anderen Gebieten) immer vom Westen verursacht werden, um danach eingreifen und sich später stationieren zu können.

Da gab es auch doch diese Geschichten von zwei englischen Soldaten, die sich als Talibanen verkleidet und daraufhin Zivilisten erschossen haben

Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn es war ist, dann zeigt es mal wieder, dass die Konflikte auf dem Balkan (und auch in anderen Gebieten) immer vom Westen verursacht werden, um danach eingreifen und sich später stationieren zu können.

Da gab es auch doch diese Geschichten von zwei englischen Soldaten, die sich als Talibanen verkleidet und daraufhin Zivilisten erschossen haben
    wie soll den das gehen man merkt das doch das amerikaner nicht so wie talibanen ausschauen können da sie nicht so braun sind und keinen 2m langen bart haben, naja den bart kann man ja leicht wachsen lassen aber die bräune ??
    ich hoffe du hast eine quelle dafür wenn ja dann ist sowas wirklich traurig und ich hoffe das sie ein lebenlang in der hölle schmorren

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Hvala lepo brate, aber Grieche bitte
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Ich liebe die Amerikanische Lebensart und ihre Musik ihre Autos, Motorräder etc.. aber ich kann ihnen nicht über den Weg trauen....!!!Man darf aber nicht vergessen, dass diejenigen Völker die wegen kleinen Sachen die von Dritten verursacht werden dementsprechend gegen andere Völker die nichts damit zu tun haben hetzen und sie angreifen die primitiveren und damit die böseren sind da sie genau sowas aunützen um die anderen zu ermorden bzw. auslöschen. Siehe Serbenkriege( Kosovo, Bosnien, Kroatien und die etlichen von ihnen begangenen Genozide die man nicht leugnen kann).!!!!!!!

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend dümmer wie ich gedacht habe..
    Es ist nicht mal sicher dass sie es waren.
    Bin ich? Nu schau dich doch um, tut sich der Westen nun von der Seite R-Kosovo wegbewegen oder nicht? eh?
    Auch hat der Westen (Amerka hauptsaechlich) nicht seine Besten Allies die Serben (nachschauen bevor du sagst es ist net so) verkauft? Ist nicht so das der Westen politisch jetzt schon vom Kosovo abdriftet? Hat der Westen BiH nicht auch schon angefangen fallenzulassen?

Net war? Aber wenns dir passt dann bin ich dumm

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte