BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Im Kosovo festgenommene Deutsche waren offenbar BND-Agenten

Erstellt von lulios, 22.11.2008, 16:24 Uhr · 65 Antworten · 3.270 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Mir stinkt die Sache von vorne bis hinten.

    Viel mehr scheint zu sein (Wenn so sein sollte ???) da sind paar Leute "aus der reihe gelaufen. bundesnachritendienst schadet so was am meistens, und uns Albaner noch viel mehr mit die deutschen anzulegen. Noch dazu, Welt braucht Deutschland so wie sie ist (Ein Riesen Helfer in Welt angelegenheiten).
    Viel mehr Deutschland strebt nach einen Platz in Weltsicherheitsrat (Bis jetzt fünf ständige mitglieder) Deutschland und Japan wollen bei treten.
    Also wenn ??? "es könnte" um paar aus der reihe getanzt Leute" handeln.

  2. #52

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Also meine Meinung zu der Sache ist , es könnte Deutschland gewesen sein ( was ich kaum glaube ) ich mein wieso sollte das so sein? ich mein ok vielleicht wegen der Eulex sache? ich weiss es nicht aber auf jeden fall wird es im Balkan längst keine ruhe geben , Serbien muss erst uns akzeptieren und uns geben was uns gehört hat , was uns immer gehört hat, und nicht einen auf stur spielen, dann kann Balkan WENIGSTENS sich nicht bekämpfen aber freundschaft zwischen unseren ländern NIEMALS , und feindschaft zwischen uns und germany? Auch nie! ich denk mal amerika kanns schaffen vielleicht weil amerika ist bekannt dazu sich feinde zu machen auch wenn ich sie persönlich mag , aber wenns um die Deutschen geht , eher nicht.

  3. #53
    Kimmerian Viking
    Der einzige Weg den Frieden im Balkan herzustellen und einen Weg zu schaffen wie sich alle Völker wieder mögen und sich nicht mehr beleidigen und trennen werden ist:

    EINE VERFLUCHT GROSSE ATOMBOMBE!!!!!!!!!!

  4. #54

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    davon haben wir nichts! sind wir alle tod

    die deutschen sind schon paar schweine jetzt noch die albaner zu hintefragen!

  5. #55
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Der einzige Weg den Frieden im Balkan herzustellen und einen Weg zu schaffen wie sich alle Völker wieder mögen und sich nicht mehr beleidigen und trennen werden ist:

    EINE VERFLUCHT GROSSE ATOMBOMBE!!!!!!!!!!
    hahahaha...
    Und wenn eine Person von jeden bevölkerungsgruppe überlebt da wird wider keine ruhe geben !

    Keine angst
    Balkan
    braucht keine ATOMBOMBE, Balkan ist eine Atombombe !

  6. #56
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    hahahaha...
    Und wenn eine Person von jeden bevölkerungsgruppe überlebt da wird wider keine ruhe geben !


    Keine angst
    Balkan
    braucht keine ATOMBOMBE, Balkan ist eine Atombombe !

    Balkan ist schlimmer als Afrika!!!! Dieser Ort ist einfach verflucht da unten!!!!

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Balkan ist schlimmer als Afrika!!!! Dieser Ort ist einfach verflucht da unten!!!!

    Nein, Herakles, die Vielfalt des Balkans ist zugleich seine Stärke.
    Leider bedarf es zu lange, daß die (nationalen) Wogen geglättet werden.

  8. #58
    IbishKajtazi
    hej diese ganze story um diese drei deutschen erinnert mich an dieses albanische lied aus kosova

    es heisst : 3 Gjerman te Trash / 3 Dicke deutsche



  9. #59

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Balkan ist schlimmer als Afrika!!!! Dieser Ort ist einfach verflucht da unten!!!!

    das war euer größter fehler ihr hättet nicht zu uns runter kommen sollen

  10. #60

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    davon haben wir nichts! sind wir alle tod

    die deutschen sind schon paar schweine jetzt noch die albaner zu hintefragen!
    Ich denk mal das es nicht alle Deutsche sind , die verurteilung wird um die 10 jahre haft geben , da ist bestimmt Korruption, serbien hat dort bestimmt die finger mitdrinn , ich mein Trepca ist den serben wichtig , wieso auch nicht ,
    Trepca hat viel an Uran gold und weiteres , sogar früher hat trepca gearbeitet damit sich beograd aufbaut .

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:50
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:36
  3. Attentäter von London waren im Kosovo Aktiv
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:09
  4. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:45
  5. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 02:47