BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Kosovo Flagge

Erstellt von Ciciripi, 22.05.2012, 20:35 Uhr · 52 Antworten · 3.152 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Kosovo Flagge

    Ich fand von Anfang an die " Kosovo - Flagge " hässlich und wollte auch nicht mit ihr identifiziert werden so wie die meisten KS - Albaner . Ich weiß noch genau wo man uns zum ersten mal diese Flagge präsentiert hat , gab es in Prishtina Proteste und sie wurde mitten in der Stadtmitte verbrannt

    Heute nach vier Jahren hat sich die Mehrheit der KS - Albaner mit dieser Flagge abgefunden , viele tragen sie sogar mit voller Stolz für andere ist es sogar ihre National - Flagge geworden und wollen gar nichts mehr von der albanischen wissen . Auch in Albanien wird die Kosovo - Flagge neben der albanischen getragen .....



    545043_337541352980885_102918856443137_902903_745292178_n.jpg


    Freundschaftspins-Kosovo-Albanien.jpg




    Meine Frage an euch ist was haltet ihr davon ?

    ​Wird das gezielt so gemacht oder aus reiner Dummheit ?

  2. #2
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  3. #3
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    frag einmal wie es mit dem namen kosovo ist. war nicht dardania der bessere name?
    die flagge ist nicht schlecht hat viele bedeutungen, kosovo alleine ohne serbien oder albanien,
    europäische farben usw

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Du suchst nur einen Grund um das Chelseabild zu zeigen

  5. #5
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  6. #6
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Du suchst nur einen Grund um das Chelseabild zu zeigen
    Eher schäme ich mich für diese Person und dieses Bild .....

  7. #7
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Naja Werbung für Kurti und Vetevendosje brauchen wir jetzt nicht , es gibt genug andere die auch gegen diese Flagge sind .

  8. #8

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    ich fand auch die Flagge ist hässlich und die sollte man sofort abschafen diese Flagge ist ne schande und sollte Verbrennt werden ich würde kosovo mit Albanien Verbinden und nur die Adler Flagge als einzige National Flagge erklären / es ist peinlich genug das die ks - Albaner diese flagge präsentieren !! anstatt die Adler Flagge !!


    KUQ E ZI

  9. #9
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    ich fand auch die Flagge ist hässlich und die sollte man sofort abschafen diese Flagge ist ne schande und sollte Verbrennt werden ich würde kosovo mit Albanien Verbinden und nur die Adler Flagge als einzige National Flagge erklären / es ist peinlich genug das die ks - Albaner diese flagge präsentieren !! anstatt die Adler Flagge !!


    KUQ E ZI


    verbrenne alle flaggen weil keine ist echt!

  10. #10
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    532771_319898684754991_100002045854711_962003_651780105_n.jpg
    Von ähnlichen bildern wie dieses das ich im i-net von höchstwarscheinlich albaner gemacht wurde kann ich sehr viele hochladen !!
    Diese flagge aktzeptiert einfach die sehr GROßE mehrheit der albaner nicht !!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. umstrittene Kosovo-flagge abgehängt
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 10:32
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18