BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Kosovo Flagge

Erstellt von Ciciripi, 22.05.2012, 20:35 Uhr · 52 Antworten · 3.143 Aufrufe

Leo

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich fand von Anfang an die " Kosovo - Flagge " hässlich und wollte auch nicht mit ihr identifiziert werden so wie die meisten KS - Albaner . Ich weiß noch genau wo man uns zum ersten mal diese Flagge präsentiert hat , gab es in Prishtina Proteste und sie wurde mitten in der Stadtmitte verbrannt

Heute nach vier Jahren hat sich die Mehrheit der KS - Albaner mit dieser Flagge abgefunden , viele tragen sie sogar mit voller Stolz für andere ist es sogar ihre National - Flagge geworden und wollen gar nichts mehr von der albanischen wissen . Auch in Albanien wird die Kosovo - Flagge neben der albanischen getragen .....

Anhang 13619

Anhang 13620

Meine Frage an euch ist was haltet ihr davon ?

​Wird das gezielt so gemacht oder aus reiner Dummheit ?
    So ein Müll. Es ist eben das Symbol der Unabhängigkeit von 2008. Sie hat eine Bedeutung.
    Aber die Nationalflagge wird immer die gleiche bleiben.Als "Adlersohn" schlägt mein Herz ist kuq e zi Es ist die Flagge mit der wir viel mehr verbunden sind.

Die andere ist ausserdem auch notwendig. 2 Staaten und eine Flagge geht eben nicht. Aber bald brauchen wir wieder nur eine

Naja was soll man machen,die bosnische ist auch kein stück besser.Mir gefallen diese Europäischen farben ganz und garnicht.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    So ein Müll. Es ist eben das Symbol der Unabhängigkeit von 2008. Sie hat eine Bedeutung.
    Aber die Nationalflagge wird immer die gleiche bleiben.Als "Adlersohn" schlägt mein Herz ist kuq e zi Es ist die Flagge mit der wir viel mehr verbunden sind.

Die andere ist ausserdem auch notwendig. 2 Staaten und eine Flagge geht eben nicht. Aber bald brauchen wir wieder nur eine
    Erzähle mir nichts es gibt genug für die es ihre National - Flagge ist , habe ich doch schon oft genug erlebt .
    Der oben auf dem Foto ist bestes Beispiel dafür . Das sind solche die sich selber Kosovar und nicht Shqiptar nennen , und jetzt sag bloß nicht das es solche nicht gibt !!

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Erzähle mir nichts es gibt genug für die es ihre National - Flagge ist , habe ich doch schon oft genug erlebt .
    Der oben auf dem Foto ist bestes Beispiel dafür . Das sind solche die sich selber Kosovar und nicht Shqiptar nennen , und jetzt sag bloß nicht das es solche nicht gibt !!

solche gibt es inshalla

Strassenapotheker
    Ich mag die Kosovo-Flagge auch nicht, aber vergesst nicht wie viele Menschen für diese Flagge gestorben sind.

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ich mag die Kosovo-Flagge auch nicht, aber vergesst nicht wie viele Menschen für diese Flagge gestorben sind.
    Für welche Flagge Bruder ? Die UCK hat mit dem Doppelkopf - Adler gekämpft ...

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt die albanische Flagge oder?

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    solche gibt es inshalla

Warum gefällt es dir , was hast du davon ?

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt die albanische Flagge oder?
    Sorry war ein bisschen unverständlich ausgedrückt. Nee, also ich meine für den Kampf um die Freiheit.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte