BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Kosovo Flagge

Erstellt von Ciciripi, 22.05.2012, 20:35 Uhr · 52 Antworten · 3.144 Aufrufe

Leo

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Erzähle mir nichts es gibt genug für die es ihre National - Flagge ist , habe ich doch schon oft genug erlebt .
    Der oben auf dem Foto ist bestes Beispiel dafür . Das sind solche die sich selber Kosovar und nicht Shqiptar nennen , und jetzt sag bloß nicht das es solche nicht gibt !!
    Ich wusste nicht ,dass Kinder in der Diaspora ,die 3 Wörter albanisch können zählen
    Erzähl du mir nicht dass ein ernstzunehmnder Anteil der albanischen Bevölkerung im Kosovo sich als eigene,neue Nation sehen.

Ehrlich gesagt frage ich mich oft was du überhaupt mit solchen Aussagen erreichen willst. A t`pelqen me pa popullin tënd t`përçam a?

Strassenapotheker
    Für welche Flagge Bruder ? Die UCK hat mit dem Doppelkopf - Adler gekämpft ...
    Ja, aber die KS Flagge steht als Zeichen der Unabhängigkeit und für das haben wir schliesslich auch gekämpft.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ja, aber die KS Flagge steht als Zeichen der Unabhängigkeit und für das haben wir schliesslich auch gekämpft.

Schäm dich !!

Warum gefällt es dir , was hast du davon ?

ich persöhnlich nix.

Im Schwureid der UCK-Freiheitskämpfer steht gar nichts vom sogenannten "Kosovo". Darin ist die Rede von der Befreiung Albaniens ("Kosovo" inbegriffen):"Si pjesëtar i Ushtrisë Çlirimtare të Kosovës, betohem se do të luftoj për çlirimin e tokave të pushtuara të Shqipërisë dhe bashkimin e tyre, do të jem përherë besnik, luftëtar i denjë i lirisë, vigjilent, guximtar dhe i disiplinuar, i gatshëm që në çdo kohë, pa kursyer as jetën, të luftoj për t'i mbrojtur interesat e shenjta të Atdheut. Nëse shkel këtë betim, le të ndëshkohem me ligjet më të ashpra të luftës dhe nëse tradhtoj, qoftë i humbur gjaku im. Betohem!".

Hinzu kommt, dass viele fälschlicherweise glauben, dass der Krieg ausschließlich im "Kosovo" stattgefunden hat. Wer der Unabhängigkeitserklärung vom 2811.1912 treu bleibt, weiß dass der Krieg in Albanien stattgefunden hat. Es war ein Krieg des serbischen Staatsapparats gegen das albanische Volk im von Serbien besetzten Nordalbanien ("Kosovo", Ne Lugine te Presheves, dhe ne Ilirid).

Ich verweise ausdrücklich darauf hin, dass das am 28.11.1912 für unabhängig erklärte Albanien nicht "Großalbanien" ist, wie die typische anti-albanische Propaganda gerne verlautbaren möchte. Es ist das gerechte Albanien, das was uns zusteht. In diesem Zusammenhang können Serbien und Griechenland bedenkenlos als Großserbien und Großgriechenland bezeichnet werden, denn ihre Staasgrenzen gehen weit über die eigenen ethnischen Grenze hinaus und würden durch Mord und Vertreibung erreicht.

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Schäm dich !!
    Wofür?

du schießt dir grad selber ins bein

Mit dieser Flagge will man das schon geteilte Albanien nur noch mehr teilen !!
    Und leute die sich mit dieser flagge präsentieren teilen das albanische volk , unsere helden haben an erster stelle für die verteidigung der albanischen symbole gekämpft und nicht für eine neue flagge !!
    https://www.facebook.com/pages/Front...30725126940346

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Mit dieser Flagge will man das schon geteilte Albanien nur noch mehr teilen !!
    Und leute die sich mit dieser flagge präsentieren teilen das albanische volk , unsere helden haben an erster stelle für die verteidigung der albanischen symbole gekämpft und nicht für eine neue flagge !!
    https://www.facebook.com/pages/Front...30725126940346
    Hast ja recht, aber mich gleich als Verräter zu beschimpfen ;(

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Hast ja recht, aber mich gleich als Verräter zu beschimpfen ;(
    entschuldigung aber du drückst dich hier nicht richtig aus , weis manchmal gar nicht was du genau meinst !

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte