BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

kosovo und die Flasche Tadic

Erstellt von dragonfire, 31.07.2011, 09:43 Uhr · 89 Antworten · 5.661 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331



  2. #52
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Sagt wer. Jerebitch oder Tabitch.
    Du bist das Opfer hier. Aber das sind fast alle Serben hier , wenn sie sowas denken.
    Wenn du es genau wissen willst, dann die Mehrheit der Weltbevölkerung....:

  3. #53
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht mehr unter serbischer Hoheitsgewalt und wird es auf friedlichem Wege auch nicht mehr werden. Weil die überwältigende Masse der Menschen dort das auch nicht wollen würde. Dafür ist maßgeblich serbische Politik gerade der Milosevicära verantwortlich. Das weiß wahrscheinlich jeder, nur Tadic darf und kann daraus (noch) keine offizielle Politik machen. Was schwebt dir denn für eine Lösung eines "Nichtschwächlings" vor?

    Tadic möchte gerne sein Land in der Eu sehen ,deshalb diese Töne ,um nicht noch länger darauf warten zu müssen.

    Solte sich die EU gegen Serbien sperren ,wäre vermutlich auch eine Gewaltoptiomn möglich, im Falle Kosovo .

  4. #54
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Beweise?
    Es gibt keinerlei Beweise bis jetzt. Und ich will jetzt wissen , wieviel Dick Marty bezahlt bekommen hat!!
    Kriegsverbrechen und Organhandel im Kosovo

  5. #55
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Tadic möchte gerne sein Land in der Eu sehen ,deshalb diese Töne ,um nicht noch länger darauf warten zu müssen.

    Solte sich die EU gegen Serbien sperren ,wäre vermutlich auch eine Gewaltoptiomn möglich, im Falle Kosovo .
    Denkst du wirklich es ist noch möglich das Serbien irgendwelche bewaffnete Truppen in den Kosovo schickt ??

  6. #56
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  7. #57
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich es ist noch möglich das Serbien irgendwelche bewaffnete Truppen in den Kosovo schickt ??
    An die besagten "Grenzpunkte" sicherlich. Es wären natürlich nur "Spezialeinheiten" und keine konventionellen Soldaten.

  8. #58

  9. #59

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh ja....das will uns der Oberkriminelle, Organ-Drogen und Menschenhändler Thaci erzählen....haha
    wieso Thaci? das sage ich und auch viele andere zb

    Nach drei Jahren Unabhängigkeit haben sich im Norden kriminelle lokale Strukturen gebildet, die in dem rechtlosen Raum florieren. Es gibt also nicht nur politische Interessen in Belgrad, sondern auch ökonomische seitens der lokalen Mafia.
    Link

    und ich dachte die Serben seien unschuldig und wollen nicht so wie Thaci werden, oder was soll das fuer eine Rechtfertigung sein?

  10. #60
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    während thaci und die kfor unter dem neofaschisten bühler vollendete tatsachen an den grenzen zwischen serbien und den serben in nordkosovo schaffen wollen,brabbelt das weichei tadic weiterhin von verhandlungen auf diplomatischer ebene.

    so einen schwächling können wir uns nicht mehr leisten.

    den wer jedesmal aufs maul bekommt und sich nicht wehrt,ermutigt seine peiniger zu weiteren untaten.

    ich hoffe das dieser masoschistische traumtänzer bei den nächsten wahlen endgültig auf die müllhalde der geschichte landet.
    Du bist einfach zu blöd um zu erkennen das Tadic für uns viel gefährlicher
    als deine Ceddo-Rasselbande.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben:Tadic ein Verräter
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:54
  2. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  3. Tadic: Kosovo wichtiger als EU-Mitgliedschaft
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:55
  4. boris tadic zu kosovo´s zukunft
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:59
  5. SZ-interview mit Tadic über den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 00:16