BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

kosovo und die Flasche Tadic

Erstellt von dragonfire, 31.07.2011, 09:43 Uhr · 89 Antworten · 5.668 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    tadic ein verraeter
    kosovo je srpsko
    wenn tadic nich will

    dann nimmt das serbische volk es selber auf die hand

    wie man es im grenzkonflikt gesehen hat



    seid wann sind paar hooligans und kriminelle das serbische volk??

  2. #62
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich es ist noch möglich das Serbien irgendwelche bewaffnete Truppen in den Kosovo schickt ??
    Auf dem Balkan ist alles möglich .

    Diese Länder haben so eine Mentalität ,kannst dir nie sicher sein was als nächstes passiert.

    Zumindest kann es durchaus passieren ,dass die Gewalt eskalieren wird .

    Die gewalt kann unter Vorwand von den Extremisten hervorgerufen werden ,und die Waffen .

    Die werden denen einfach in die Hände gedrückt .


    Aber ,das sind alles spekulationen .

    Die beste Option für alle wäre ,EINIGUNG und FRIEDEN.

    P.S: In einigen Jahren sind Serbien wie Kosowo in der EU ,also vernünftig bleiben und miteinander reden .

  3. #63
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Gott sei dank wurde damals dieser Nikolic nicht gewählt.. Wer weiss, wie er bisher reagiert hätte.

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Gott sei dank wurde damals dieser Nikolic nicht gewählt.. Wer weiss, wie er bisher reagiert hätte.
    ich persoenlich sehe keinen unterschied zw Tadic und Nikolic.

  5. #65
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Es ist nichts bewissen und immernoch so ne grosse Frässe.
    Bewiesen ist auch dass deine Deutschkentnisse unterdurchschnittlich tief sind.

    Viele Anklagen die an Serben gerichet waren wurden bis heute genau so noch nicht bewiesen, trotzdem hat die Nato unser Land bombardiert. Und das nicht human.

  6. #66
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich persoenlich sehe keinen unterschied zw Tadic und Nikolic.
    Fuer dich ist ja auch jeder serbische Politiker Nationalist und Massenmoerder.

  7. #67

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Fuer dich ist ja auch jeder serbische Politiker Nationalist und Massenmoerder.

    htatsaechlich? habe ich gesagt dass Nikolic oder Tadic ein Massenmoerder ist? der Nikolic mutierte inzwischen zu einem wirklichen "Demokraten" wie der Tadic zu sein scheint. kannst du mir erklaeren bezueglich Kosovo, was unterscheidet die Politik von Nikolic und Tadic?

  8. #68
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    htatsaechlich? habe ich gesagt dass Nikolic oder Tadic ein Massenmoerder ist? der Nikolic mutierte inzwischen zu einem wirklichen "Demokraten" wie der Tadic zu sein scheint. kannst du mir erklaeren bezueglich Kosovo, was unterscheidet die Politik von Nikolic und Tadic?
    Nikolic wird nie ein Demokrate sein egal wie das von aussen her scheint. Das ist nur seine Taktik die mehrheit der Stimmen zu erobern.

  9. #69
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Nikolic wird nie ein Demokrate sein egal wie das von aussen her scheint. Das ist nur seine Taktik die mehrheit der Stimmen zu erobern.
    Wen juckt ob Nikolic oder Tadic demokrate sein soll
    Es ist Serbiens problem oder.Mach dich nicht lächerlich
    Für uns Albaner ist es scheissegal ob Tadic Nikolic oder Seselj Serbien führen
    Das geht uns am Arsch vorbei
    Aber wenn es um Kosova geht beide sind gleich cetniks.

  10. #70
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Wen juckt ob Nikolic oder Tadic demokrate sein soll
    Es ist Serbiens problem oder.Mach dich nicht lächerlich
    Für uns Albaner ist es scheissegal ob Tadic Nikolic oder Seselj Serbien führen
    Das geht uns am Arsch vorbei
    Aber wenn es um Kosova geht beide sind gleich cetniks.
    ich denke nicht ob es euch egal ist wer serbien regiert...wenn seselj serbien regieren würde..oooooooo daswre nicht gut für albanien, kosovo, sernien und die welt :ajs:

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben:Tadic ein Verräter
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:54
  2. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  3. Tadic: Kosovo wichtiger als EU-Mitgliedschaft
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:55
  4. boris tadic zu kosovo´s zukunft
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:59
  5. SZ-interview mit Tadic über den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 00:16