BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Kosovo führt Visumspflicht für 86 Staaten ein

Erstellt von Albani100, 18.05.2012, 18:51 Uhr · 74 Antworten · 5.652 Aufrufe

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wer will oder muss schon nach kosovo?
    Was soll dieser dummer Beitrag?

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wer will oder muss schon nach kosovo?
    Nicht viele , aber trotzdem ist es unehrenhaft Visumspflicht zu verlangen von Ländern die Kosovo anerkannt haben .

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich stimmt das es auch für die 18 Länder gilt die uns anerkannt haben , dann sollen sie sich schämen . Am besten diese Länder ziehen ihre Anerkennung wieder zurück .

Bist du bescheuert? Wieso sollen sie ihre Anerkennung zurück ziehen? Das ist eine reine präventiv Maßnahme, nicht jeder Idiot soll nach Kosovo kommen, um krumme Geschäfte zu drehen, wie es momentan der Fall ist.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bist du bescheuert? Wieso sollen sie ihre Anerkennung zurück ziehen? Das ist eine reine präventiv Maßnahme, nicht jeder Idiot soll nach Kosovo kommen, um krumme Geschäfte zu drehen, wie es momentan der Fall ist.
    Und warum sollen sie Kosovo anerkennen ? Sie hatten doch nix davon , aber trotzdem haben sie es getan ! Und ihnen mit einem Visumspflicht zu danken ist dreckig , obwohl doch so gut wie eh kein Bürger dieser Staaten Kosovo besuchen wird .

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, aber krumme Geschäfte drehen da sicher nicht nur Ausländer. Mal sehen, ob sie sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden. Es gibt nichts, was etwa Chinesen oder Russen groß aus Kosovo gebrauchen könnten. Aber es gibt mehr und mehr chinesische und russische Unternehmen, die und zwar ganz seriös etwas investieren, aufbauen könnten. Und ich glaube nun nicht, dass Kosovo nun wirtschaftlich so gesegnet ist und dort ernsthafte und gute Investoren nun die Türe einrennen.

Und auch touristisch. Mehr und mehr chinesische und auch russische Touristen lassen im Ausland und zwar nicht wenig Geld. Dann lieber visafrei in die Türkei etwa.

Der Beitrag wird falsch verstanden werden, dafür entschuldige ich mich. Und das meine ich so wie ich schreibe. Aber so ist es. Es wird Chinesen und Russen nicht groß "jucken".

Ko ih jebe... Ich brauche kein Visum für meine Heimat.

Jetzt mal ehrlich, ich komm ja auch aus dem Kosovo, ursprünglich, und es ist wunderschön....aber Urlaub machen?
    Belehrt mich wenn ich nicht recht habe, aber ich denke dass Kosovo ziemlich weit unten in der Liste der beliebtesten Urlaubsländer ist...

gut so

[QUOTE=Babsi;3259046]Jetzt mal ehrlich, ich komm ja auch aus dem Kosovo, ursprünglich, und es ist wunderschön....aber Urlaub machen?
    Belehrt mich wenn ich nicht recht habe, aber ich denke dass Kosovo ziemlich weit unten in der Liste der beliebtesten Urlaubsländer ist...[/QUOT

Dank Menschen die wie du denken. Wann warst du zuletutzt da?

[QUOTE=Gjin Tonikaj;3259163]
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, ich komm ja auch aus dem Kosovo, ursprünglich, und es ist wunderschön....aber Urlaub machen?
    Belehrt mich wenn ich nicht recht habe, aber ich denke dass Kosovo ziemlich weit unten in der Liste der beliebtesten Urlaubsländer ist...[/QUOT

Dank Menschen die wie du denken. Wann warst du zuletutzt da?

1997...
    es muss schon eine zeit vergehen bevor ich in einem Land Urlaub mache wo bis vor kurzem noch krieg war....vielleicht liegt es daran dass ich ne Frau bin und Angst habe

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte