BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

...dass Kosovo für die Albaner bestimmt...

Erstellt von radelinho, 27.04.2009, 11:20 Uhr · 36 Antworten · 2.105 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Zeig mal Videos wo ein Albanischer Mob zu sehen ist der über Zigeuner herfiel!!!!!!!!!!!!!!

Es ist Fakt dass viele Zigeuner Opportunisten waren, so jedenfalls in meiner Heimatstadt.
    Sie tragen muslimisch-albanische Namen , aber sie haben während des Krieges albanische Häuser geplündert und Menschen ermordert.Ich will nicht sagen dass alle Zigeuner das getan haben.
    Wenn Du das Leugnest, dann sehe ich gar keinen Grund, mit Dir ernsthaft zu diskutieren! Aber das konnte ich mir schon denken, als ich dein Bild im Avantar sah!

Albaner haben niemanden etwas getan...neeeiiiin...friedlich wie so doch alle sind...2004 ist auch niiiiemals geschehen...dass sind alles nur lügen...und es waren bestimmt, die pösen pösen Milosevic Anhänger, die das getan haben, die haben sich natürlich alle selbst verjagt und getötet...Die Klöster und Kirchen haben natürlich auch die Serben und Romas angezündet...und es der ganzen Welt, als albanische Greueltaten verkauft...

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Leugnest, dann sehe ich gar keinen Grund, mit Dir ernsthaft zu diskutieren! Aber das konnte ich mir schon denken, als ich dein Bild im Avantar sah!

Albaner haben niemanden etwas getan...neeeiiiin...friedlich wie so doch alle sind...2004 ist auch niiiiemals geschehen...dass sind alles nur lügen...und es waren bestimmt, die pösen pösen Milosevic Anhänger, die das getan haben, die haben sich natürlich alle selbst verjagt und getötet...Die Klöster und Kirchen haben natürlich auch die Serben und Romas angezündet...und es der ganzen Welt, als albanische Greueltaten verkauft...
    2004 ist passiert.

Ich ehre alle Gefallenen Albaner, die unser Kosova verteidigten.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    2004 ist passiert.

Ich ehre alle Gefallenen Albaner, die unser Kosova verteidigten.
    Verherrlichst du jetzt das was 2004 passiert, oder wie?

Habe gehört dass die Roma aus Belgrad wegdeportiert werden sollen und dass in Serbien der Wert einer Immobilie sinkt wenn Zigeuner in der Nähe leben ,stimmt das?

Die Frage richtet sich an Serben, die was daüber wissen.
    Ja die wollen alle in den multethnischen Staat Kotzovo

Werden die neuen Sljadoljedmänner und Tuljumbapflücker

Alle vertriebenen Serben und Roma usw. sind natürlich jene die Blut an ihren Händen kleben haben und gegen das albanische Volk gearbeitet haben, gemordet, vergewaltigt......Standard Ausrede der Albaner!

Verherrlichst du jetzt das was 2004 passiert, oder wie?
    Alba-World.ch :: In Memory... The Children of Cabra

Nein, ich ehre die "Helden" die für unsere Verteidigung gefallen sind.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Alba-World.ch :: In Memory... The Children of Cabra

Nein, ich ehre die "Helden" die für unsere Verteidigung gefallen sind.
    Naja, Ehre dem, dem Ehre gebührt...

Ist dieser Cluad Cahn ein Zigeuner?
    ist egal was sie/ er ist, Hauptsache es passt in das serbische Bild rein.......

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Alle vertriebenen Serben und Roma usw. sind natürlich jene die Blut an ihren Händen kleben haben und gegen das albanische Volk gearbeitet haben, gemordet, vergewaltigt......Standard Ausrede der Albaner!
    Milosevic war doch Montenegriner

Standard Ausrede der Serben !

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist egal was sie/ er ist, Hauptsache es passt in das serbische Bild rein.......
    Was passt dir an diesem Beitrag nicht? Weil er gegen Albaner ist? Ja, seits Ihr heilig, und habt niemanden etwas getan, oder...die Wahrheit tut weh..nicht wahr?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte