BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

Erstellt von Pravda, 01.11.2008, 13:54 Uhr · 105 Antworten · 4.455 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist krank, größenwahnsinnig und verblendet durch Propaganda und Märchen. Deine Unterstellungen sind einfach aus der Luft gegriffen, aber dieses billige "Serbien Fehler einsehen" Argument wird anscheinend allzugerne von Albanern wie dir genutzt, um die Schuld in manchen Gebieten von sich zu weisen
    du hast nichts anders gemacht als er, also wieso wirfst jemandem was vor was du selber gleich danach machst?

    das ist genauso wie die Türken, die schimpfen über die USA-Politik und zugleich greifen die " Kurdische Terroristen" im Irak an....komisch ha?

  2. #102
    Shpresa
    Im Gegensatz zu den Serben, haben die Albaner ihre angeblichen Kriegsverbrecher nicht versteckt.

  3. #103
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Serben, haben die Albaner ihre angeblichen Kriegsverbrecher nicht versteckt.

    *gähn* Der war jetzt aber alt, Shpresa. Ach komm schon, diese Thematik hatten wir an anderer Stelle schon; du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass keiner der damals beteiligten UCKler sich strafbar gemacht hat? Das wäre eine zu dämliche These, meinst du nicht auch??

  4. #104

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    *gähn* Der war jetzt aber alt, Shpresa. Ach komm schon, diese Thematik hatten wir an anderer Stelle schon; du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass keiner der damals beteiligten UCKler sich strafbar gemacht hat? Das wäre eine zu dämliche These, meinst du nicht auch??


    ja aber wir haben sie nicht versteckt,und um das gehts.
    ob sie was auf dem kerbholz hatten war sache der internationalen justiz das heraus zu finden,und nicht unsere.

  5. #105
    Shpresa
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    *gähn* Der war jetzt aber alt, Shpresa. Ach komm schon, diese Thematik hatten wir an anderer Stelle schon; du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass keiner der damals beteiligten UCKler sich strafbar gemacht hat? Das wäre eine zu dämliche These, meinst du nicht auch??

    Was hat das jetzt bitte schön mit dem anderen zu tun?


    Lenk nicht von Thema ab.

  6. #106

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    scheiss thread, bitte schließen.

    danke

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 15:56
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47