BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Kosovo geht es besser als Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 18.02.2010, 14:45 Uhr · 165 Antworten · 7.698 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Kosovo geht es besser als Bosnien

    Was hält ihr von diesem Kommenatar von Fan Noli ?

    Im Vergleich zu Bosnien geht es dem Kosovo relativ gut, ein einheitlicher Staat mit Perspektive. Ob da jetzt ein paar Zehntausend Serben hier oder da den Gesamtstaat anerkenenn wollen oder nicht hat in Wirklichkeit kaum Einfluss auf den Kosovo Staat. In Bosnien ist es ganz anders. Und wieso du glaubst zwischen Banja Luka und Prishtina würden zwei Welten existieren, ist mir schleierhaft. Prishtina steht Banja Luka sicher in nichts nach. Was hat denn bitte schön Banja Luka was Prishtina nicht hat?
    Meint ihr auch

    Kosovo geht es besser als Bosnien ? und Kosovo hätte eine bessere Perspektive?
    Der Kommentar ist doch zum totlachen

  2. #2
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ich finde diesen Kommentar nur zum lachen.

  3. #3
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Sry falscher Bereich , wollte es nur in Politik posten! kann es ein Mod mal machen.

  4. #4
    Prizren
    Naja die Läder sind beide noch vom kreig sehr betrofen!
    Die Witschaft ist am Nullpunkt!
    Und welches Land jetzt besser dasteht kann ich nicht sagen!
    Und welche Perspektiven haben die Leute??Ohne Arbeit ohne Einkommen?
    Die Jungen Leue tun mir Leid!Machen die Schule wie verrückt und dann Leben sie von Papas Geld!

  5. #5

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ja übertreibt noch mehr, so schlimm ist es auch nicht in diesen beiden ländern. das regt mich so auf, wenn diese diaspora-kiddies ihren freunden erklären, wie "schlimm" es in unserer heimat ist...

  6. #6
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ja übertreibt noch mehr, so schlimm ist es auch nicht in diesen beiden ländern. das regt mich so auf, wenn diese diaspora-kiddies ihren freunden erklären, wie "schlimm" es in unserer heimat ist...
    Ich glaub du verstehst das Thema nicht , der eine Typ sagt , dass es Kosovo besser geht als Bosnien. Das ist doch ein Witz.
    Außerdem sagt hier keiner das es unten nicht so schlimm ist , aber trotzdem würdest du z.B nicht zurückkehren.

  7. #7
    Prizren
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ja übertreibt noch mehr, so schlimm ist es auch nicht in diesen beiden ländern. das regt mich so auf, wenn diese diaspora-kiddies ihren freunden erklären, wie "schlimm" es in unserer heimat ist...

    Wenn es unten "nicht so schlimm" ist, warum lebst du hier und nicht unten?

  8. #8
    Posavac
    Das kann nicht sein

  9. #9
    Fan Noli
    Bosnien würde träumen so ein einheitlicher Staat zu sein wie es Kosovo ist.

  10. #10
    Posavac
    Naja vielleicht könnte es sogar sein dass es Kosovo besser geht, aber nur weil sie Gelder in den Arsch geschoben kriegen.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es Kroatien besser als Albanien ?
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:17
  2. Helmut Schmidt: "Euch in Wien geht es besser"
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  3. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  4. Geht es Deutschland besser als Albanien
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:20
  5. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 01:05