BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Kosovo geht es besser als Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 18.02.2010, 14:45 Uhr · 165 Antworten · 7.693 Aufrufe

  1. #161
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Alles klar du kleiner bastard Geh jetzt schlafen spasst !!!

    schwuli ich kann dich melden

    dann bist du gesperrt und bis in einen monat

  2. #162
    Emir
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ne du kleiner bastard !!Sollche opfah wie du klatsch ich jeden tag spasst !!!
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich einmal sehen Ich gibt dir knock out und klatsch dich gegen die wand du kleiiner bastard !!!
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Alles klar du kleiner bastard Geh jetzt schlafen spasst !!!
    Armer Junge ... Naja nun is er Weg

  3. #163
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Kommentar nur zum lachen.



    warum zum lachen???

    schon aus dem grund, dass unsere peiniger nicht mehr unter uns weilen ist schon mal für die psyche der menschen sehr wichtig....ich hab dokus in bosnien gesehen wo eine bosniakin ihrem vergewaltiger der in einer komune arbeitete was aushändigen musste.

    bosnien ist zwar wirtschaftlich besser dran als kosovo, weil es zur zeiten jugoslawien viel industrie in bosnien gab und die infrastruktur vorhanden ist, in kosovo gabs nur bergbau und militärstützpunkte.

    wir fangen von ganz neu an, wärend bosnien "nur" einen neustart hin legen muss.

    politisch gesehen sind wir sowieso in der besseren position als bosnien, wir haben eine nicht relevante minderheit die dem staat feindlich gegenüber steht wärend in bosnien die hälfte dem staat feindlich gegenüber steht.

    was kulturellem angeht, können wir uns allein auf albanisches konzentrieren und brauchen nicht die meinung von anderen anhören.

    kurzfristig steht kosovo schlechter da stimmt, aber langfristig gesehen stehen wir eindeutig besser da als bosnien.

  4. #164
    Dado-NS
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    politisch gesehen sind wir sowieso in der besseren position als bosnien, wir haben eine nicht relevante minderheit die dem staat feindlich gegenüber steht wärend in bosnien die hälfte dem staat feindlich gegenüber steht.
    Aha, international oder von den 192 UN Staaten anerkannt wie Bosnien?
    Lustig!

  5. #165
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aha, international oder von den 192 UN Staaten anerkannt wie Bosnien?
    Lustig!


    was nützt einem bosnier dass sein staat von der ganzen welt anerkannt wird, nicht aber von der eigenen bevölkerung??

  6. #166

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Kosovo scheisse, Bosnien scheisse..and live together in Harmony!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Geht es Kroatien besser als Albanien ?
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:17
  2. Helmut Schmidt: "Euch in Wien geht es besser"
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  3. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  4. Geht es Deutschland besser als Albanien
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:20
  5. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 01:05