BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166

Kosovo geht es besser als Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 18.02.2010, 14:45 Uhr · 165 Antworten · 7.697 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Du labberst doch das Bosnien jetzt in Nato und Eu kommt!
    Und ich wollte dir ein Vergleich geben sonst nicht!
    Das war totaler Schwachsinn von dir!
    OMG du blickst es immernoch nicht.

  2. #52
    Pejani1
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht könnte es sogar sein dass es Kosovo besser geht, aber nur weil sie Gelder in den Arsch geschoben kriegen.
    Spast, zuerst denken, dann schreiben.

  3. #53
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Achso ich meine wenn Kosovo in die Nato kommt dan wirds irgendwann mit der Eu auch klappen!
    Bevor Kosovo in die Nato kommt, wirst es die Nato nichtmal mehr geben , außerdem hat es keinen Sinn das Kosovo in die Nato kommt , da Albanien schon in der Nato ist.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Bevor Kosovo in die Nato kommt, wirst es die Nato nichtmal mehr geben , außerdem hat es keinen Sinn das Kosovo in die Nato kommt , da Albanien schon in der Nato ist.


    naja wen kosovo sich nicht albanien anschliesst und unabhänig bleibt dann werden auch sie in die nato kommen.

  5. #55
    Fan Noli
    PS: Gibt es überhaupt eine Autobahn in der RS, Zürich, weil du ins hier viel über Infrastruktur erzählen möchtest?

  6. #56
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Die Albaner hier denken das Kosovo wirtschaftlich gleich dasteht mit Bosnien

  7. #57
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    woher haben die den scheiss mit selbstmord.

    Ich denke mal Banja Luka hat den Schnitt hochgezogen.^^

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Banja Luka hat den Schnitt hochgezogen.^^

    des hört sich hart an, jeder fünfte denkt an selbstmord kann ich mir nicht vorstellen.

  9. #59
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    des hört sich hart an, jeder fünfte denkt an selbstmord kann ich mir nicht vorstellen.
    die in BL haben mit absicht sowas gesagt, weil ihnen diese Umfragen auf den Arsch gehen

  10. #60
    Fan Noli
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Die Albaner hier denken das Kosovo wirtschaftlich gleich dasteht mit Bosnien

    Kosovo steht wirtschaftlich nicht gut da (wie übrigens Bosnien auch nicht), aber wie gesagt Kosovo ist einheitlicher Staat mit Perspektive. Wir bauen noch zwei Jahren Unabhängigkeit eine Autobahn. Die Republika Srpska mit Banja Luka hat dies nach 15 Jahren nicht hinbekommen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es Kroatien besser als Albanien ?
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:17
  2. Helmut Schmidt: "Euch in Wien geht es besser"
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  3. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  4. Geht es Deutschland besser als Albanien
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:20
  5. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 01:05