BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Kosovo: In einem geraubten Land

Erstellt von Ratko, 11.10.2011, 20:54 Uhr · 63 Antworten · 4.158 Aufrufe

  1. #11
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn zu meinen Facebookfreunden hinzugefügt. Jetzt kann ich mit ihm über Jesus reden
    Echt? Cool.

  2. #12
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ehrlich gesagt wirklich den Eindruck das es in Serbien geordneter zugeht. Kann meinetwegen auch subjektiv sein.
    Was gefällt dir an dem Artikel nicht?
    Beantworte mir nur eine Frage: Wann warst du das letzte Mal im Kosovo?

  3. #13
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Hab aufgehört weiterzulesen, als ich den Titel "In einem geraubten Land" gesehen habe.

  4. #14
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Echt? Cool.

    Ja

  5. #15
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Würdest du die beiden Länder gleichsetzen in Sachen Rechtsstaatlichkeit?

    Ist denn Kosovo ein Teil Serbiens oder nicht?^^

  6. #16
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich habe den Text nochmals gelesen, es wird bissl übertrieben mit Internetkennzahl oder Vorwahl, aber der Text hat Recht. Man sollte nicht die Augen vor der Realitet schliessen. Kosovo wird momentan einfach übelst ausgeraubt und missbraucht, aber nicht von Serben oder Albanern, sondern von der Dreckseulex die es als Transitland benützt. Ich meine, man muss nur die Politik im Norden anschauen um zu merken, was die Eulex für ein Spiel spielt, aber schlussendlich sind immer die Zivilbevölkerung die Armen.

  7. #17
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Nun, selbst wenn wir davon ausgehen, dass Serbien keinen Deut besser ist, so ist es bzgl. Kosovo mit einem Querverweis auf die serbischen Verhältnisse nicht getan. Ich erachte den Artikel nicht also so übertrieben. Im PF habe ich einmal einen Strang mit dem Thema "Angenommen: Kosovo wird unabhängig. Was dann?" Ich bezog mich vor allem auf den Rechtsstaat. Die Voreuphorie war riesig. Die Kosovaren dort im Forum malten sich eine Menge aus. Ich prophezeite den Kater, wie ihn auch anderen junge Nationen kennengelernt haben. Meiner Meinung hat sich die Prophezeiung bewahrheitet. Belügt man sich nicht selbst, wenn man sich das nicht eingesteht? Keine Spur Enttäuschung?

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Beantworte mir nur eine Frage: Wann warst du das letzte Mal im Kosovo?
    Ich war noch nie im Kosovo

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hab aufgehört zu weiterzulesen, als ich den Titel "In einem geraubten Land" gesehen habe.
    Soweit ich verstanden habe bezieht sich der Autor nicht auf Serbien sondern meint das Kriminelle, den Bürgern das Land stehlen.

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Ist denn Kosovo ein Teil Serbiens oder nicht?^^
    Wirklich spannende Frage.

  10. #20
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie im Kosovo
    Dann kannst du selbstverständlich super beurteilen, wie es im Kosovo läuft. -.-

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebster Lieblingsuser aus einem Land
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:56
  2. Ordne die Obige Flagge einem Land zu
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:16
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:19
  4. Dein Name gehört einem Land! WTF?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:32