BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 94 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 933

Kosovo Gespräche zwischen Belgrad und Priština [Sammelthread]

Erstellt von Paraćin, 03.04.2013, 11:59 Uhr · 932 Antworten · 44.655 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    47

    Kosovo Gespräche zwischen Belgrad und Priština [Sammelthread]

    Dačić: Nema dogovora. Vučić nudio ostavku. Tači: Moguć još jedan sastanak

    Quelle


    Belgrad und Pristina konnten sich nicht einigen wie die Gemeinsamen Serbischen Verwaltungsbezirke Kosovos funktionieren sollen. Serbien wich nicht von ihrer Forderung ab das Kosovo Serben Autonomie mit eigener Verwaltung Justitz und Polizei kriegen sollen damit Belgrad aus Nord-Kosovo abzieht. Aleksander Vucic bot nach dem Scheitern sein Rücktritt an was Premier Dacic abgelehnt hat.




    - - - Aktualisiert - - -

    Endlich mal eine Regierung die Zähne zeigt und sich nicht von der EU ernidrigen und erpressen lässt wie die Tadic Regierung. Wenn ihr uns euer Datum deswegen nicht gibt und nicht erkennt das Serbien enorme Arbeit geleistet hat im letzten Jahr, dann steckt euch euer Datum in den Arsch !!!! Nord-Kosovo bleibt unter Belgrad's Souveränität !

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Hallo Deki...

  3. #3
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Die serben werden auch so nix vom kosova bekommen
    sie sollen einfach aktzeptieren wieß gekommen ist....

  4. #4
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Die serben werden auch so nix vom kosova bekommen
    sie sollen einfach aktzeptieren wieß gekommen ist....
    Nichts ist nicht richtig, man akzeptiert ja einiges an serbischen Strukturen, zur Polizei und Gerichtsbarkeit findet man auch noch eine Lösung

  5. #5

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kosovo sollte Serbien klar machen, dass wenn sie keine Vereinbarung und die Auflösung der Parallelstrukturen wollen, dass Kosovo diese Strukturen auch selber liquidieren kann und es auch machen sollte.

  6. #6
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nichts ist nicht richtig, man akzeptiert ja einiges an serbischen Strukturen, zur Polizei und Gerichtsbarkeit findet man auch noch eine Lösung
    Das nennen wir rechte , wir wollen ja nicht mit dem hass weiter leben....

  7. #7

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Kosovo sollte Serbien klar machen, dass wenn sie keine Vereinbarung und die Auflösung der Parallelstrukturen wollen, dass Kosovo diese Strukturen auch selber liquidieren kann und es auch machen sollte.
    Hat man das nicht schon im Juli 2011 mit der ROSU versucht und wurde von den Serben mit Mistgabeln vertieben?

    Heisst das du würdest die Kosovaren aus dem Norden vertreiben?

  8. #8
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Das nennen wir rechte , wir wollen ja nicht mit dem hass weiter leben....
    Ich weiß du bist nicht ganz so fit und vermutlich nicht informiert, ich versuche dich auf den neusten Stand zu bringen:

    Man wäre bereit "serbische Strukturen" aus dem Gesundheits- & Bildungswesen zu akzeptieren - von daher ist es mehr Augenwischerei, als der Wahrheit entsprechend, wenn sie dir erzählen, sie wollen keine "serbischen Strukturen". Sie haben einfach nur Angst, dass der Norden sich abspaltet, sie dagegen nichts tun können und die nächsten Wahlen verlieren :P

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Thaci sagte, falls die Verhandlungen mit Serbien zu keinem Ergebnis führen,
    wird der Norden eingenommen.

  10. #10
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Thaci sagte, falls die Verhandlungen mit Serbien zu keinem Ergebnis führen sollten
    der Norden eingenommen wird.
    Hast du eine Quelle? Ich persönlich würde mich freuen, danach könnten die Serben jeden Scheiß durchsetzen ^^

Seite 1 von 94 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:16
  3. neue Verhandlungen zwischen Belgrad und Priština
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:37