BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 94 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 933

Kosovo Gespräche zwischen Belgrad und Priština [Sammelthread]

Erstellt von Paraćin, 03.04.2013, 11:59 Uhr · 932 Antworten · 44.706 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Apropos Lutscher. Die Verhandlungen zwischen Serbien und Kosovo sind ausgelutscht, Serbien sei dank, es gibt nichts mehr zu verhandeln. Kosovo hat Serbien seine Hand ausgestreckt, Serbien hat nicht angenommen. Serbien soll nun tun was es gedenkt, Kosovo wird auch tun was es für richtig hält was diesen Landesteil angeht. Jetzt zählt wohl nur noch das Recht des Stärkeren. Mal schauen, wer sich durchsetzt.
    ich weiß,in deinen träumen..............ist kosovo ein richtiger staat,hatt zwar noch nicht einmal nen un-beobachterstatus,den sogar palästina schon hatt. aber egal.

    wir tun mal einfach so..........

    wenn man so einige kamikaze deppen hier so schreiben sieht,wird es immer verständlicher warum herrchen obama keine professionelle kosovo-albaner armee wünscht.

  2. #112
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Wie gefiel dir die Oluja
    Die Krähe und andere Vögel
    Eine eitle Krähe wollte schöner sein, als sie wirklich war, und zierte sich mit allerlei bunten Federn von andern Vögeln, hauptsächlich von Pfauen.

    Allein um die Eitelkeit zu bestrafen und ihr Eigentumsrecht auszuüben, fielen diese über sie her und entrissen ihr nicht nur die geraubten Federn, sondern auch einen Teil ihrer eigenen.

    Armseliger wie vorher, stand sie nun wieder da, ein Spott der ihrigen und eine Warnung für alle Eitlen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das ist keine Drohung. Damit sind nur legale Mittel gemeint, in keiner Weise aber physische Gewalt. Serbien lässt aber leider keinen anderen Weg zu, die Verhandlungen mit Serbien sind wieder einmal gescheitert aufgrund mangelnder Verhandlungsbereitschaft Serbiens. Noch 1000 Verhandlungsrunden würden nichts bringen, wenn Serbien seine Sichtweise bezüglich Kosovo nicht ändert. Und die fängt zunächst in der Präambel der serbischen Verfassung mit "Kosovo je Srbia" an.

    Die serbischen Politiker sollte anfangen ihre Tränen zu wischen und die Realität akzeptieren
    Ich verstehe, dass es für dich nur eine albanische Sichtweise gint, doch ich weise dich nochmal drauf hin, wenn es so wäre wie du sagst, gebe es die Gespräche in Brüssel nicht.

  3. #113
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Die Entscheidung der Regierung ist richtig !

    puna podrska

    Pozdrav
    Baba

  4. #114

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Wie gefiel dir die Oluja
    war schon nah an hufeisen dran

    nur dafür brauch man geld,und mutti merkel heult schon wegen ein paar groschen für den halben inselzwerg malta.
    so wird da nie was draus.

  5. #115
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung der Regierung ist richtig !

    puna podrska

    Pozdrav
    Baba
    Sie werden schlimmeres akzeptieren müssen, die "Ihr könnt nicht alles mit uns machen Karte" haben sie zu einem falschen Zeitpunkt gespielt.

  6. #116

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung der Regierung ist richtig !

    puna podrska

    Pozdrav
    Baba

    absolut selbstverständlich,noch nichtmal ein minimum wurde serbien geboten.

    und habe wolte man auf der gegenseite absolut alles.

  7. #117

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Krähe und andere Vögel
    Eine eitle Krähe wollte schöner sein, als sie wirklich war, und zierte sich mit allerlei bunten Federn von andern Vögeln, hauptsächlich von Pfauen.
    Und dann brach ein Sturm los, die hässliche Krähe floh und verlor dabei ihre geraubten Feder samt eigene.

  8. #118

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sie werden schlimmeres akzeptieren müssen, die "Ihr könnt nicht alles mit uns machen Karte" haben sie zu einem falschen Zeitpunkt gespielt.
    gähn hufeisen gähn

  9. #119
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    in jedem thread zum kosovo schreiben immer maximal 5 serbische user, während alle albanischen user hier aktiv sind. haha

  10. #120
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    war schon nah an hufeisen dran

    nur dafür brauch man geld,und mutti merkel heult schon wegen ein paar groschen für den halben inselzwerg malta.
    so wird da nie was draus.
    Was redest du? Es gab nie einen "Hufeisenplan".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:16
  3. neue Verhandlungen zwischen Belgrad und Priština
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:37