BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 94 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 933

Kosovo Gespräche zwischen Belgrad und Priština [Sammelthread]

Erstellt von Paraćin, 03.04.2013, 11:59 Uhr · 932 Antworten · 44.706 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Die EU schlug für die Autonomierechte der im Kosovo lebenden Serben einen Kompromiss vor, stellte sogar den Beginn von EU-Beitrittsverhandlungen in Aussicht. Doch Serbien zeigte Desinteresse

    Die Integration der serbischen Gemeinden im Norden in die kosovarische Verfassungsordnung sei "unannehmbar", formulierte es Vizepremier Vucic.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article115113468/Serbien-lehnt-EU-Loesung-fuer-Kosovo-Problem-ab.html

    das sagt alles aus wenn es um die verdrehung von tatsachen bei den verhandlungen geht a la dissention!!!!!!!!



  2. #172
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Naja letzendlich ist Serbien immer der Verlieren, wenn man zu keiner Einigung kommt

  3. #173
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn es allein nach dem Händler- und Basarprinzip abläuft, können sie uns definitiv nicht über's Ohr hauen, Albaner sind bekannte Händler, vor allem von Organen
    jetzt versteh ich wieso jede familie in kosova einen eischrank /tiefkühlschrank besitzen

  4. #174
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    jetzt versteh ich wieso jede familie in kosova einen eischrank /tiefkühlschrank besitzen
    Jetzt erschließt sich mir alles. Die Puppen, die ich in jedem Haus gesehen habe, waren vermutlich da, um die Entnahme der Organe zu üben

  5. #175
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    europa hat die politik serbiens durchschaut und daraus gelernt.....bleibt zu hoffen so wie es aussieht!!!


    Die Auflösung serbischer Parallelstrukturen im Norden des Kosovo wird als Kapitulation wahrgenommen

    Serbiens Regierung lehnt Lösungsvorschlag für Nordkosovo ab - Kosovo - derStandard.at


    entweder oder.....
    jedes fest hat seine eigene kleider ordnung sprich vorschriften.....so wie die eu


    sonst kommst nöd rein....

  6. #176
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Also alles nicht Verfassungsrechtlich garantierte Rechte, sondern einfache Gesetze, die potenziell durch einen verrückten, nationalistischen Politiker, die in Serbien nicht mangeln, jeder Zeit geändern werden können. Zudem kein Badinter-Prinzip in Minderheitenrechten. So sehen also die Rechte und die Sicherheit der Albaner in Serbien aus?



    Wieso hätte sie sich nur auf Kosovo beschränken sollen, wenn Kosovo ohnehin Serbien gewsen wäre und Belgrad ebenfalls Hauptsadt der Albaner aus dem Kosovo gewesen wäre? Gerade in Serbien hätten doch die Albaner die NATO gebraucht und nicht im von Albanern dominierten Kosovo.



    Ich hoffe mal, das ist nur ein Witz, ansonsten kann ich das nicht ernst nehmen.



    Das ist sehr wohl ein Relativierungsversuch. Ich habe dir auch beschrieben wieso. Ließ noch einmal mein Posting weiter oben.
    Artikel 10 sichert die Benutzung der Sprachen, die lokalen Selbstverwaltungsrechte basieren auf Artikel 12, der absolute Schutz und die absolute Gleichberechtigung von Minderheiten ist in Artikel 14 geregelt ...
    ... habe das Gefühl, dass du heute auf Krawall gebürstet bist, statt kompetenter Diskussion? Müssen wir den wenig intelligenten skenderbegi entfernen, damit du wieder auf die alte Linie zurück kehrst?

  7. #177
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Jetzt erschließt sich mir alles. Die Puppen, die ich in jedem Haus gesehen habe, waren vermutlich da, um die Entnahme der Organe zu üben
    ein letzter noch ;
    nein diese sind als natürliches betäubungsmittel da

    fertig jetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Artikel 10 sichert die Benutzung der Sprachen, die lokalen Selbstverwaltungsrechte basieren auf Artikel 12, der absolute Schutz und die absolute Gleichberechtigung von Minderheiten ist in Artikel 14 geregelt ...
    ... habe das Gefühl, dass du heute auf Krawall gebürstet bist, statt kompetenter Diskussion? Müssen wir den wenig intelligenten skenderbegi entfernen, damit du wieder auf die alte Linie zurück kehrst?
    d
    u kannst noch so gescheit reden wollen....
    in sachen tatsachen verstehen und diese verdrehen bist spitze.


    serbien hat ganz klar widermal eine politische niederlage erlitten.....
    serbien muss nicht / noch nicht kosova anerkennen aber serbien soll sich nicht deren politik einmischen.

  8. #178
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ein letzter noch ;
    nein diese sind als natürliches betäubungsmittel da

    fertig jetzt.

    - - - Aktualisiert - - -


    d
    u kannst noch so gescheit reden wollen....
    in sachen tatsachen verstehen und diese verdrehen bist spitze.


    serbien hat ganz klar widermal eine politische niederlage erlitten.....
    serbien muss nicht / noch nicht kosova anerkennen aber serbien soll sich nicht deren politik einmischen.
    Du raffst nix du Nixraff.

  9. #179
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du raffst nix du Nixraff.
    schon gut....

    kosova is srbia.

    es heisst nicht um sonst serbien lehnt ab.......

  10. #180

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Balkaner können nicht verhandeln, wir kennen nur eins und das ist die Waffe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:16
  3. neue Verhandlungen zwischen Belgrad und Priština
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:37