BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 933

Kosovo Gespräche zwischen Belgrad und Priština [Sammelthread]

Erstellt von Paraćin, 03.04.2013, 11:59 Uhr · 932 Antworten · 44.700 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Hat man das nicht schon im Juli 2011 mit der ROSU versucht und wurde von den Serben mit Mistgabeln vertieben?

    Heisst das du würdest die Kosovaren aus dem Norden vertreiben?

    Die Kosovo Serben haben niemanden vertrieben du lappen, sondern die Kfor hat der ROSU gesagt, dass sie nicht in den Norden marschieren soll, weil das zu Spannungen führt.
    Die Serben haben sich nur vom Anblick der ROSU eingekackt.

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Was? Die Gespräche sind gescheitert? Also das hät ich als allerallerallerallerallerletztes erwartet...

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle? Ich persönlich würde mich freuen, danach könnten die Serben jeden Scheiß durchsetzen ^^
    RTK Fernsehnachrichten

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    RTK Fernsehnachrichten
    Sind ja bald Wahlen, von daher ist es ok, Nationalismus bringt eben die meisten Wählerstimmen ^^

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Was? Die Gespräche sind gescheitert? Also das hät ich als allerallerallerallerallerletztes erwartet...
    Heute gibt es doch auch noch Gespräche

  6. #16
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Heute gibt es doch auch noch Gespräche
    Ja, aber nicht zwischen Serbien und Taci <3

  7. #17

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sind ja bald Wahlen, von daher ist es ok, Nationalismus bringt eben die meisten Wählerstimmen ^^
    Thaci hat ja schonmal bewiesen, dass er entschlossen ist den Norden einzunehmen von daher wäre ich
    mir da nicht so sicher ob das nur Promo ist.

  8. #18
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Thaci hat ja schonmal bewiesen, dass er entschlossen ist den Norden einzunehmen von daher wäre ich
    mir da nicht so sicher ob das nur Promo wäre.
    Wie schon gesagt, soll er doch - würde nur die Position der Serben stärken

  9. #19

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Kosovo sollte Serbien klar machen, dass wenn sie keine Vereinbarung und die Auflösung der Parallelstrukturen wollen, dass Kosovo diese Strukturen auch selber liquidieren kann und es auch machen sollte.
    Oh oh....


  10. #20

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Paraćin, könntest du bitte so freundlich sein und das alles in diesem Thread Endlosschleife - Republik Kosovo bzw. Autonome Provinz Kosovo und Metochien posten? Danke!

Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:16
  3. neue Verhandlungen zwischen Belgrad und Priština
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:37