BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 94 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 933

Kosovo Gespräche zwischen Belgrad und Priština [Sammelthread]

Erstellt von Paraćin, 03.04.2013, 11:59 Uhr · 932 Antworten · 44.636 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    [QUOTE=Jovanović;3673627]So oder so hätte dieser Staat keine Perspektive. Wirtschaftlich gesehen ist Kosovo nun ja, nicht gerade aufblühend. Die Arbeitslosenquote ist sehr, sehr hoch. Aber naja, ich bin eig. für 'ne Anerkennung seitens Serbiens. Ich denke, dass es immer wieder zu Problemen käme - auch wirtschaftlich gesehen wäre es ohne den Kosovo besser dran.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann Fahr mal von Nis in den Kosovo...und dann wirst du das nochmal überdenken was du gesagt hast.

  2. #412
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    So oder so hätte dieser Staat keine Perspektive. Wirtschaftlich gesehen ist Kosovo nun ja, nicht gerade aufblühend. Die Arbeitslosenquote ist sehr, sehr hoch. Aber naja, ich bin eig. für 'ne Anerkennung seitens Serbiens. Ich denke, dass es immer wieder zu Problemen käme - auch wirtschaftlich gesehen wäre es ohne den Kosovo besser dran.

    -
    Und Serbien ist der Musterstaat schlechthin was die wirtschaftlichen Verhältnisse angeht, deswegen bemüht sich die EU vermutlich auch so sehr Serbien in die EU aufzunehmen, weil es die EU-Wirtschaft automatisch ankurbeln würde

  3. #413

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    P.S: Ich würde schnellstmöglich den Kosovo seitens Serbiens anerkennen und Friedensverträge mit der Republik Kosovo abschließen, die dazu verpflichten auf wirtschaftliche Zusammenarbeit mit der Republik Serbien. Ich find' das ja nicht schlecht mit der eigenen Polizei usw. in Gemeinden, wo Serben die Mehrheit sind. Erinnert mich etwas an das Schweizer-Modell...wer weiß, eventuell klappt das ja. Aber bevor man über i-einen Erfolg sprechen kann, müssen die Basen der Amis aus dem Kosovo weg. Denn erst dann ist der Kosovo endgültig unabhängig.

    Gruß
    Die wird noch eine lange lange Zeit dort bleiben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich find das nicht schlimm, dass die FSK nicht in den Norden darf, solange die ROSU das kann geht es.

  4. #414
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    P.S: Aber bevor man über i-einen Erfolg sprechen kann, müssen die Basen der Amis aus dem Kosovo weg. Denn erst dann ist der Kosovo endgültig unabhängig.

    Gruß
    Die stehen wunderbar dort, wenn ich könnte, würde ich noch ein paar andere bauen und völlig in Abhängigkeit der USA geraten. Das wäre das beste, was uns passieren könnte, dann hätten wir das dreckige Serbien-Problem nicht mehr am Hals! Und wirtschaftlich können wir davon auch nur profitieren, da es tiefer gar nicht gehen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen

    Ich find das nicht schlimm, dass die FSK nicht in den Norden darf, solange die ROSU das kann geht es.
    As rrugen nuk e kane dite per ne veri te Kosoves, deshimaret okular kane tregu se e kan humb rrugen ne drejtim te Mitrovices ate dite kur kan shku me pushtu ate pjese Ata fare gorrilat e ROSUs jane te mire vec me rreh shqiptar, sa per pushtim e zbatim te ligjit nuk kan lidhje me krye te vet.

  5. #415

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die stehen wunderbar dort, wenn ich könnte, würde ich noch ein paar andere bauen und völlig in Abhängigkeit der USA geraten. Das wäre das beste, was uns passieren könnte, dann hätten wir das dreckige Serbien-Problem nicht mehr am Hals!

    - - - Aktualisiert - - -



    As rrugen nuk e kane dite per ne veri te Kosoves, deshimaret okular kane tregu se e kan humb rrugen ne drejtim te Mitrovices ate dite kur kan shku me pushtu ate pjese Ata fare gorrilat e ROSUs jane te mire vec me rreh shqiptar, sa per pushtim e zbatim te ligjit nuk kan lidhje me krye te vet.
    Hahaha das glaube ich nicht, ist warscheinlich nur ein Gerücht, aber trotzdem brauchen wir keine FSK und paar Kriminelle einzubuchten.

  6. #416
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hahaha das glaube ich nicht, ist warscheinlich nur ein Gerücht, aber trotzdem brauchen wir keine FSK und paar Kriminelle einzubuchten.
    Die FSK brauchen wir nicht für die Städte im Norden, sondern für die Grenzen, das ist der knackende Punkt. Die Grenzen im Norden sind völlig frei im Norden. Aber gerade dort brauchen wir scharfe Kontrollen.

    Und nein das ist kein Gerücht, die haben den Scheiß selbst mit der Handy-Kamera aufgenommen.

  7. #417
    Mudi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die FSK brauchen wir nicht für die Städte im Norden, sondern für die Grenzen, das ist der knackende Punkt. Die Grenzen im Norden sind völlig frei im Norden. Aber gerade dort brauchen wir scharfe Kontrollen.
    Die Details kennen wir ja noch nicht, mal sehen..



    Und nein das ist kein Gerücht, die haben den Scheiß selbst mit der Handy-Kamera aufgenommen.
    hahahahahahaha

  8. #418

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Gibts das irgendwo zu sehen Flo

  9. #419
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Die Details kennen wir ja noch nicht, mal sehen..





    hahahahahahaha
    Ich bin auch auf die Details gespannt, allzu viel dürfen wir alledings nicht erwarten. Dita e mire doket ne mengjes!

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Gibts das irgendwo zu sehen Flo
    Ich finde leider kein Video dazu, kam aber tatsächlich in den Nachrichten samt kurzer Sequenz des Videos. Deshalb wurde auch der leitende Polizeischeff ohne Begründung entlassen, weil die Aktion nicht gut genug durchgeplant war (wie hätte man " wegen verfahren" auch als Grund angeben können )

  10. #420

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich glaube ich kenne das Video
    Kann es sein, dass die das Video aus einem gepanzerten Wagen mit einem Gitter davor aufgenommen haben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:16
  3. neue Verhandlungen zwischen Belgrad und Priština
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:37