BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 94 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 933

Kosovo Gespräche zwischen Belgrad und Priština [Sammelthread]

Erstellt von Paraćin, 03.04.2013, 11:59 Uhr · 932 Antworten · 44.641 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Flo 04:18 ist Hammer...

aber an ihren Türkischkenntnissen müssen wir noch arbeiten

- - - Aktualisiert - - -

Komm Einzelkampf um Prizren lan
    Die hat bestimmt ihren Kanisterkopf aus Suhareka oder Rahovec gefunden

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Alles für ein starkes Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Albanien - versteht sich von selbst.
    483594_428079017267727_238095724_n.jpg

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Serbien hat sich in innere Angelegenheiten Kosovos nicht einzumischen.
    Aber genau das tun sie ja durch diese Verhandlungen und genau deshalb sollte die Vetevendosje an die Macht kommen damit diese Verhandlungen mit Serbien ein Ende haben denn von diesen Verhandlungen profitiert ja nur Serbien es geht ja bei denen um den EU-Beitritt und ich denke diese Verhandlungen sind dazu da Kosovo auf eine Teilung vorzubereiten aber das sollte man nicht zulassen.

Die Familie von Oliver Ivanovic wurde angegriffen von vermutlich der Civilna Zastiva, als Rache dass er die Serben zum wählen aufgefordert hat

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Aber genau das tun sie ja durch diese Verhandlungen und genau deshalb sollte die Vetevendosje an die Macht kommen damit diese Verhandlungen mit Serbien ein Ende haben denn von diesen Verhandlungen profitiert ja nur Serbien es geht ja bei denen um den EU-Beitritt und ich denke diese Verhandlungen sind dazu da Kosovo auf eine Teilung vorzubereiten aber das sollte man nicht zulassen.
    und dann? was meinst du würde der westen dazu sagen wenn die Albaner nicht mehr verhandeln wollen oder die erhandlungen abbrechen?

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    und dann? was meinst du würde der westen dazu sagen wenn die Albaner nicht mehr verhandeln wollen oder die erhandlungen abbrechen?
    Ja ich weiß die EU wäre dagegen denn diese Verhandlungen führt die EU ja nur wegen dem EU-Beitritt Serbiens aber es kann ja wohl nicht sein dass Kosovo mit Serbien über innere Angelegenheiten verhandelt und bevor man mit Serbien verhandelt müsste Serbien einige Bedingungen erfüllen. Serbien muss für die Kriegsschäden finanziell aufkommen, sie müssen das Schicksal der Vermissten Toten aufklären, die Parallelstrukturen sollen nicht weiter finanziert werden, Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen usw., also Verhandlungen kann es erst dann geben aber nicht über innere Angelegenheiten des Kosovo.

Dzek Danijels
    Ja ich weiß die EU wäre dagegen denn diese Verhandlungen führt die EU ja nur wegen dem EU-Beitritt Serbiens aber es kann ja wohl nicht sein dass Kosovo mit Serbien über innere Angelegenheiten verhandelt und bevor man mit Serbien verhandelt müsste Serbien einige Bedingungen erfüllen. Serbien muss für die Kriegsschäden finanziell aufkommen, sie müssen das Schicksal der Vermissten Toten aufklären, die Parallelstrukturen sollen nicht weiter finanziert werden, Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen usw., also Verhandlungen kann es erst dann geben aber nicht über innere Angelegenheiten des Kosovo.
    Wenn diese Punkte alle erreicht wären, was gäbe es denn dann zu verhandeln?

Wenn diese Punkte alle erreicht wären, was gäbe es denn dann zu verhandeln?
    Ich weiß nicht genau aber wie gesagt die Verhandlungen die zur Zeit geführt werden mit diesen nationalistischen Politikern aus Serbien schaden Kosovo nur und bringen nur Serbien näher an die EU. Aber ich wüsse auch nicht was es dann zu verhandeln gäbe eigentlich garnichts Serbien soll einfach ein für alle Mal Kosovo seinen Weg gehen lassen.

Dzek Danijels
    Ich weiß nicht genau aber wie gesagt die Verhandlungen die zur Zeit geführt werden mit diesen nationalistischen Politikern aus Serbien schaden Kosovo nur und bringen nur Serbien näher an die EU.
    Wenn du nicht genau weißt warum informierst du dich nicht besser? Im BF wirst du diesbezüglich nur Nationalisten treffen die außer ihrer keine andere Sichtweise akzeptieren.

Wenn du nicht genau weißt warum informierst du dich nicht besser? Im BF wirst du diesbezüglich nur Nationalisten treffen die außer ihrer keine andere Sichtweise akzeptieren.
    Ich bin genug informiert und das ist halt meine Meinung darüber.

deshalb sollte die Vetevendosje an die Macht kommen damit diese Verhandlungen mit Serbien ein Ende haben.
    Der Kosovo hat nach Völkerrecht, immer noch keine Unabhänigkeit, dadurch, dass sie Unabhängigkeit einseitig erklärt wurde. Sollte es so kommen, wie du es für richtig hältst, bekommt dieses land niemals seine Souveränität bzw. seine Sitze in der UN bzw. eine eigene Nationalmannschaft.