BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Kosovo gilt als Sicher......

Erstellt von rockafellA, 19.03.2009, 16:21 Uhr · 40 Antworten · 4.932 Aufrufe

hallo ...

ich vergesse nie die zeit um 1992-93 , unsere turnhallen wurden zu heimen umgebaut , ca. 200 ks-albaner kamen später dorthin ... alle möchtegern patrioten , denn jeder von denen sagte , soabld es ruhig und friedlich in kosove wird so bin ich der erste der dort unten sein wird ... und was war ? niemand ging zurück in die heimat !!!

auch vergesse ich nie wo rugova folgendes sagte : ku eshte rinia e kosoves ??

schande ...

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Nein verfolgt nicht jedoch sind es zuviele und die Kapazitäten dieses kleinen Landes sind glaube ich bei weitem schon erschöpft.

Ausserdem benötigt man in dieser Krise nicht Hilfsarbeitskräfte sondern Fachkräfte und die hohlen sich die Schweizer sowieso selber.

Das selbe gilt auch für Österreich

Es sind bereits zuviele und die meisten haben andere Gründe und das haben die Alpenrepubliken mittlerweile überrissen

eben, drum soll Asyl nicht missbraucht werden. Armut und wirtschaft soll jede Regierung damit klar kommen.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

ich vergesse nie die zeit um 1992-93 , unsere turnhallen wurden zu heimen umgebaut , ca. 200 ks-albaner kamen später dorthin ... alle möchtegern patrioten , denn jeder von denen sagte , soabld es ruhig und friedlich in kosove wird so bin ich der erste der dort unten sein wird ... und was war ? niemand ging zurück in die heimat !!!

auch vergesse ich nie wo rugova folgendes sagte : ku eshte rinia e kosoves ??

schande ...

was hast du eigentlich für ein Problem? wo drückt der Schuh? als ob du schon diese Rugovas-Zeiten hautnah erlebt hättest, red nicht so viel Müll

Hoffentlich werden jetzt ein paar dardanische Sozialschmarotzer abgeschoben. Laut Illyrian_faggot2000 ist es eh der größte Wunsch eines jeden Zigeu, äh Adlersohnes, die heilige Heimaterde mit würdevollen Tänzen zu weihen, während man tuntige Kostümchen trägt, die man von der ebenfalls sehr femininen "Uniform" der hellenischen Palastwache abgekupfert hat (ich meinte natürlich, die durch Jahrhunderte und Jahrtausende von den türkischen Vorfahren aufgezwu, äh, von den illyrischen Vorfahren ererbt wurde).

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was hast du eigentlich für ein Problem? wo drückt der Schuh? als ob du schon diese Rugovas-Zeiten hautnah erlebt hättest, red nicht so viel Müll
    machts aua in deinem gesäss ???

p.s. wie alt warst du damals ?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eben, drum soll Asyl nicht missbraucht werden. Armut und wirtschaft soll jede Regierung damit klar kommen.
    Genau das ist der Punkt

Die haben einfach keine Ressourcen um alle zu überprüfen also amchens den Laden einfach dicht.

Um ehrlich zu sein, ich bin zwar Balkanese , aber i würd das gleiche machen

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    machts aua in deinem gesäss ???

p.s. wie alt warst du damals ?

aua.at ?

so alt wie du jetzt vielleicht bist

kosovo und burkina faso...

hätte nicht gedacht das es leute gibt in europa die stolz darauf sind mit burkina faso in einem zug genannt zu werden.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kosovo und burkina faso...

hätte nicht gedacht das es leute gibt in europa die stolz darauf sind mit burkina faso in einem zug genannt zu werden.
    Pazi, sada ce te pitati zar se nisi htijeo odjaviti iz BFa

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Solche User wie Balkanmensch verursachen dann Streitigkeiten in den Threads, durch ihre ständigen Spam-Beiträge und Provokationen! Zu unserem Adler hat th pelasgian alles gesagt! Du kannst dich gerne noch 100000 Mal wiederholen, das ändert auch nichts an den Tatsachen.

Wenn Kosove zu den sicheren Staaten zählt, können dann Albaner einfacher abgeschoben werden?!

bravo, gut, hätte nicht gedacht, daß du solches hinterfragen würdest.
    Nicht persönlich nehmen, eben weil mich deine bisherigen Beiträge nicht überzeugt haben.
    Fändest du es schlimm, wenn alle Asylanten aus dem Kosovo im ruck-zuck-Verfahren abgeschoben würden?

Die Frage ist gestellt wie gemeint.
    Würde gerne die echten Sorgen des Alltags kennenlernen, da ich keine Menschen aus dieser Ecke kenne.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte