BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Kosovo Goranen wollen zu Serbien und den gemeinsamen Serbischen Gebieten gehören

Erstellt von Das Imperium, 06.03.2013, 19:54 Uhr · 81 Antworten · 6.028 Aufrufe

nein die goranen sind unsere feinde !!! wir haben gegen die falschen krieg geführt, slobodan wollte uns vermutlich damals nur vor den goranen warnen!!

Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Der Direktor für die Kosovo Kanzlei Serbiens, Aleksander Vulin, besuchte heute Prizren und die Dörfer der Goranci südlich der Stadt. Der goranische Bürgermeister von Gora versicherte Vulin das die Goranci zu den gemeinsamen Serbischen Gebieten Kosovo gehören wollen über die Belgrad und Pristina verhandeln. Vulin erklärte das Serbien die Goranci nicht in Stich lassen wird die Serbien auch in der schwersten Zeit nicht in Stich gelassen haben. Der Verwaltungsbeziurk um Dragas wird Teil der vereinten serbischen Gebiete werden, so Vulin.
    Was wohl Alba-Muslim dazu sagt, dass seine Glaubensbrüder mit der Republik Kosovo nichts zu tun haben wollen?

Горанци = Македонци

Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    VULIN POSETIO GORU I GORANCE:
    06. 03. 2013. - Izvor: Tanjug
    Srbija će zaštititi Gorance, oni će biti deo srpskih opština

Direktor vladine Kancelarije za Kosovo i Metohije Aleksandar Vulin preneo je danas opštinskom rukovodsvu Gore da je delegacija Beograda na razgovorima u Briselu tražila da se problem Goranaca rešava sa ostalim opštinama na Kosovu u kojima Srbi žive u većini

Press Online :: Politika :: Srbija

Der Direktor für die Kosovo Kanzlei Serbiens, Aleksander Vulin, besuchte heute Prizren und die Dörfer der Goranci südlich der Stadt. Der goranische Bürgermeister von Gora versicherte Vulin das die Goranci zu den gemeinsamen Serbischen Gebieten Kosovo gehören wollen über die Belgrad und Pristina verhandeln. Vulin erklärte das Serbien die Goranci nicht in Stich lassen wird die Serbien auch in der schwersten Zeit nicht in Stich gelassen haben. Der Verwaltungsbeziurk um Dragas wird Teil der vereinten serbischen Gebiete werden, so Vulin.
    erstens ist der Direktor für die Kosovo Kanzlei so ein wichtiger Mensch und hat so viel zu melde wie du hiermit Forum. Und schön das er prizren besuchte, leider gibt es in prizren kein einziges Goranen Dorf, nicht mal eins. Dort leben in der Stadt vereinzelte Familien, aber du und der Aleksander kennt euch ja aus ne...

sperrt diesen Fake

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Was wohl Alba-Muslim dazu sagt, dass seine Glaubensbrüder mit der Republik Kosovo nichts zu tun haben wollen?
    Was du wohl sagst das Katholiken aus dem Dorf shpinadi ein muslimisch Albanisch Dorf im Krieg mit den Serben zusammen ausraubten ?

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    Was du wohl sagst das Katholiken aus dem Dorf shpinadi ein muslimisch Albanisch Dorf im Krieg mit den Serben zusammen ausraubten ?
    Steck dir deine Hetze in deinen Islamisten-Hintern. Hast du auch Beweise für deine volksverhetzenden Aussagen? Aber bitte nicht diewahrereligion.de und Konsorten.

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Steck dir deine Hetze in deinen Islamisten-Hintern. Hast du auch Beweise für deine volksverhetzenden Aussagen? Aber bitte nicht diewahrereligion.de und Konsorten.
    Von Pierre Vogel und den Banditen distanziere ich mich, weder bin ich islamist noch etwas in der Art. Die hetzte beginnst immer du und Dan kommen dir üblichen Wörter wie islamist und so und so, Lutsch Eier du Hund, du hast hier aus heiterem Himmel Alba und die Religion ins Spiel ggebracht. Beweise ??? Ja Leute die das aus dem Dorf sahen, Video Aufnahmen, und da shpinadi unweit von mir entfernt ist, und ich Leute dort kenne, und wenn diese Katholiken einen über den Durst trinken Dan erzählen sie vieles.

du Stück scheisse bist der grösste hetztet hier

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    Von Pierre Vogel und den Banditen distanziere ich mich, weder bin ich islamist noch etwas in der Art. Die hetzte beginnst immer du und Dan kommen dir üblichen Wörter wie islamist und so und so, Lutsch Eier du Hund, du hast hier aus heiterem Himmel Alba und die Religion ins Spiel ggebracht. Beweise ??? Ja Leute die das aus dem Dorf sahen, Video Aufnahmen, und da shpinadi unweit von mir entfernt ist, und ich Leute dort kenne, und wenn diese Katholiken einen über den Durst trinken Dan erzählen sie vieles.

du Stück scheisse bist der grösste hetztet hier
    ich dachte ich oder Luli oder sonstwer der nicht deiner Meinung ist wer der größte Hetzer hier?

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ich dachte ich oder Luli oder sonstwer der nicht deiner Meinung ist wer der größte Hetzer hier?
    Junge dir habe ich gesagt zitier mich nicht mehr und ich lasse dich auch in Ruhe also verpiss dich aus Themen die dich sowieso nichts angehen.

Mudi
    Hey ihr Salachristen, lasst meinen islamistischen Bruder in ruhe.

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Hey ihr Salachristen, lasst meinen islamistischen Bruder in ruhe.
    Lass den Ober Idiotisten den Vibrator nur, der fängt immer an und Dan will er's auf andere schieben das kackgesicht

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte