BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Kosovo Goranen wollen zu Serbien und den gemeinsamen Serbischen Gebieten gehören

Erstellt von Das Imperium, 06.03.2013, 19:54 Uhr · 81 Antworten · 6.026 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    Lass den Ober Idiotisten den Vibrator nur, der fängt immer an und Dan will er's auf andere schieben das kackgesicht
    Vielleicht hat man dem Vibi eine zu starke Batterie reingesteckt :

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man dem Vibi eine zu starke Batterie reingesteckt :
    gut möglich, würde auf jedenfall einiges erklären

Wen interessieren schon die Goranen? Sollen die halt zu ihren geliebten Serbien ziehen, gibt es ja eh schon eine Menge in Belgrad.

Ich glaube nicht das die Goranci so einen schweren Fehler begehen. Und das sie zu Serbien wollen noch weniger. In unserer Moschee sind 2 Goranen die was anderes erzählen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube nicht das die Goranci so einen schweren Fehler begehen. Und das sie zu Serbien wollen noch weniger. In unserer Moschee sind 2 Goranen die was anderes erzählen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ups.

der thread erklärt sich von selbst das er in die mülltonne gehört wen man sieht das er von dem armseligen deki aufgemacht wurde der zum 1000mal ein fake in diesem forum vortäuscht

Grässlich. Sowohl der Versuch der serbischen Regierung, Minderheiten zu instrumentarisieren, als auch die albanischen User hier, mit ihrem primitiven "Wenn sie nicht auf unserer Seite sind sollen sie verschwinden"-Denken.
    Es gibt weder "die Goranen", noch gibt es irgendeine Seite. Moderne, demokratische Politik ist komplexer als diese steinzeitliche "Wir und die anderen"-Denken.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Grässlich. Sowohl der Versuch der serbischen Regierung, Minderheiten zu instrumentarisieren, als auch die albanischen User hier, mit ihrem primitiven "Wenn sie nicht auf unserer Seite sind sollen sie verschwinden"-Denken.
    Es gibt weder "die Goranen", noch gibt es irgendeine Seite. Moderne, demokratische Politik ist komplexer als diese steinzeitliche "Wir und die anderen"-Denken.
    also setzt die das handeln einer ganzen regierung mit dem handel von einzelpersonen in einem forum auf eine gleiche stufe ? ich lobe den versuch von dir kritik an der serbischen regierung zu üben aber lass das nächste mal den "albansichen" teil einfach weg denn wir können nix dafür.

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    aber lass das nächste mal den "albansichen" teil einfach weg
    Wann immer ich etwas grässlich finde, so werde ich dies kundtun.

Dass du dich in deinem Albanertum angegriffen fühlst, ist mir egal.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Wann immer ich etwas grässlich finde, so werde ich dies kundtun.

Dass du dich in deinem Albanertum angegriffen fühlst, ist mir egal.
    es geht nicht um mein albanertum denn ich mache mein empfinden nicht nach der meinung einer person richten die ich nicht kenne. es geht mir darum dass du für etwas negatives auf serbische seite sofort auch etwas negatives auf albansicher seite finden willst und du dadurch die wahrheit verfälschst.

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    es geht nicht um mein albanertum denn ich mache mein empfinden nicht nach der meinung einer person richten die ich nicht kenne. es geht mir darum dass du für etwas negatives auf serbische seite sofort auch etwas negatives auf albansicher seite finden willst und du dadurch die wahrheit verfälschst.
    Also zunächst einmal: Welche Wahrheit?

Desweiteren kann ich deine Besorgnis verstehen, da man hier im Forum gerne "Negatives" relativiert, im Sinne von "Wir haben zwar....aber ihr habt auch....".
    Ich kann dir trotzdem mit gutem Gewissen sagen, dass ich in meinem Beitrag keine relativierende Absichten hegte. Ich habe auch kein Vergleich darüber angestellt, was grässlicher ist. Für mich war beides grässlich, ohne Bewertung darüber, wie stark grässlich es ist.

Hätten hier nicht so viele Albaner so viel blödsinn geschrieben, wäre es bei der Kritik gegen den Staat geblieben. Da der serbische Staat hier nicht mitließt, wäre mein Beitrag jedoch um vieles kürzer ausgefallen. Ich kritisiere ungern Dinge, die meine Kritik nicht erreichen kann. Die User hier im Forum kann ich jedoch erreichen und dementsprechend schreibe ich mehr.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte