BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Kosovo gründet einen Geheimdienst

Erstellt von TeslaNikola, 02.12.2008, 02:54 Uhr · 35 Antworten · 2.694 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087

    Kosovo gründet einen Geheimdienst

    [h1]Kosovo gründet einen Geheimdienst (KIA) 10 Tage nach der Unterzeichnung von Abkommen mit dem Mi6 und der Festnahme Show der BND Agenten[/h1]


    Die Kosovaren Regierung verkündet die Gründung eines Geheimdienstes, 10 Tage nach der geheimen Reise nach London zur Unterzeichnung eines Cooperations Abkommen mit dem Mi6, der im Balkan Haupt Ausbilder und Organisator der Islamischen Terroristen schon in Bosnien und Nord Albanien 1998 war.

    Die BND Agenten waren Opfer einer ziemlich üblen Geheimdienst Intrige, wo die Lobbyisten und Betrugs Geschäftemacher aus dem Steinmeier Haus regelrecht vorgeführt wurden. Da jeder im Balkan weiss, was für hoch kriminelle Lobby Geschäfte die Steinmeier Truppe und das BMZ betreiben (u.a. mit Berlinwasser und 4 weiteren Tarn Tochter Firmen) ist der gesamte Sauladen dieser Banden hoch erpressbar, vor allem auch wegen den Umtrieben der FES.
    Und das ist der Komiker der sich solche peinlichen Auftritte in der Geschichte überhaupt erlaubt, weil er von hoch kriminellen Deutschen Politikern aus der FES und SPD gedeckt wird. Hier sitzt der Anstifter der Entführung, für diese peinliche Show am 20.11.2008 in London, mit dem Kosovo Präsidenten, um ein hoch geheimes Abkommen (solche Geheim Abkommen für Geheimdienst Aktivitäten sind ziemlich normal) zu unterschreiben mit dem Mi6 und dann wurden erst einmal tüchtige Deutsche Beamte im Kosovo vorgeführt, weil die in den “Kosovo” Geschäften der besonderen Art stören.
    Ein Name wer den Kosovo Geheimdienst führen wird, wurde nicht genannt, aber das wird mit Sicherheit ein Mitglied der Hashim Thaci Todesschwadron aus 1998 sein.
    siehe
    Ahmet Krasniqi in 1998 Militär Chef der Rugova Truppe, welche Hashim Thaci liquidieren liess in 1998 zusammen mit Ramuz Haradinaj in Albanien vor allem.

  2. #2
    pqrs
    Du weisst schon was aus Lupo geworden ist wenn er immer solche Quellen einbrachte..

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Die Kosovaren Regierung verkündet die Gründung eines Geheimdienstes, 10 Tage nach der geheimen Reise nach London zur Unterzeichnung eines Cooperations Abkommen mit dem Mi6, der im Balkan Haupt Ausbilder und Organisator der Islamischen Terroristen schon in Bosnien und Nord Albanien 1998 war.
    Also bitte,
    dachte schon so manches, warum es zu diesem Schauspiel der Festnahme kam 8)

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du weisst schon was aus Lupo geworden ist wenn er immer solche Quellen einbrachte..
    wie meinen?

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du weisst schon was aus Lupo geworden ist wenn er immer solche Quellen einbrachte..
    passen dir albanische quellen nicht?

  6. #6
    pqrs
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    passen dir albanische quellen nicht?


    Du meinst Lupo-Quellen.

  7. #7

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen


    Du meinst Lupo-Quellen.



    ey kennst du diese albania.de seite??

  8. #8

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen


    Du meinst Lupo-Quellen.
    wer ist dieser lupo?

    was sagst du zum thema?

  9. #9
    Gast829627
    werden jetzt die xy hefte dort verkauft oder woher nehmen sie das equipment??

  10. #10
    pqrs
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey kennst du diese albania.de seite??
    Natürlich, ist doch von Lupo, dem Internet-Goebbels höchstpersönlich, oder?

    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wer ist dieser lupo?

    was sagst du zum thema?
    lupo-de-mares Profil - Balkanforum

    Er wurde gesperrt weil er die ganze Zeit Hetze betrieb mit solchen Quellen, und sogar dafür angezeigt. Deswegen würde ich dir raten etwas vorsichtig mit solche Sachen umzugehen.

    Und meine persönliche Meinung zum Geheimdienst:

    Find sowas nicht schlimm, schliesslich muss man ja auch Spione abwehren.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien macht einen Schritt auf Kosovo zu
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 01:57
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:54
  3. USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 10:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44