BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Kosovo gründet einen Geheimdienst

Erstellt von TeslaNikola, 02.12.2008, 02:54 Uhr · 35 Antworten · 2.700 Aufrufe

  1. #31
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was dieser penner hat extra eine webseite gemacht um gegen albaner zu propagandieren???


    na klar braucht es das,sogar rebellen haben geheimdienste warum nicht auch kosovo.
    und das sie ja noch von mi6 und cia unterstützt werden ist ja noch besser, hauptsache nicht vom bnd.

    Dieser penner heisst Wolfgang Enderich und ist ein etwa 56 jähriger deutscher aus münchen er betreibt eine yachtmarina in durres und meint das alles was mit albanern zutun hat eine verschwörung ist

  2. #32
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Jürgen Elsässer ? Wikipedia


    schon allein von so einer aussage von wegen das massaker ist ein mythos merkt man das dieser elsäser nicht alle tasten im schrank hat.

    Jürgen Elsässer ist so objektiv wie Hitler deutscher war, der typ ist mit einer Serbin verheiratet und tritt auf jeder serbischen veranstaltung wo es um kosova geht und brüllt wie ein affe Sramota herum blablabls

  3. #33
    pqrs
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie schön zu sehen dass ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt.
    Für Albanophoben wie dir ist für den auch ein gefundenes Fressen.
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    LoL wusste garnicht dass der angezeigt wurde : von wem den leicht, jemand bestimmten, oder weiss man das nicht^^
    Ich weiss nur das Ivo diverse E-Mails und Briefe von Anwälten und Anwaltskanzleien erhalten hatte.

  4. #34

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Für Albanophoben wie dir ist für den auch ein gefundenes Fressen.

    Ich weiss nur das Ivo diverse E-Mails und Briefe von Anwälten und Anwaltskanzleien erhalten hatte.



    ja baader und lupo in balkanize.eu machen ein auf ganz dicke kumpels,
    ein märchenerzähler und ein von märchen faszinierter.

  5. #35
    Syndikata
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur das Ivo diverse E-Mails und Briefe von Anwälten und Anwaltskanzleien erhalten hatte.
    die schönste nachricht des tages
    hoffentlich kommt er in den knast natürlich lebenslänglich, mit einem albaner in einer zelle (und unter einer dusche )

  6. #36

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Lup-de-Mare dieser Hund mit seinen gefälschten Artikeln will es einfach nicht aufgeben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbien macht einen Schritt auf Kosovo zu
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 01:57
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:54
  3. USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 10:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44