BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Kosovo-Gründung eines EU-Ministeriums

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.03.2010, 12:43 Uhr · 13 Antworten · 1.352 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit

Kosovo-Gründung eines EU-Ministeriums

Die kosovarische Regierung hat vor ein Ministerium welches für die EU-Integration Kosovos zuständig sein zu gründen.
    Ilir Dugolli, der aktuelle Botschafter Kosovos in Brüssel soll der zukünftige Minister werden.
    Die kosovarische Regierung zeigte den ernsten Willen zur EU-Integration.
    Macht so weiter!!

Ilir Dugolli, ministër i Integrimeve Evropiane? Lajme - Telegrafi

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die kosovarische Regierung hat vor ein Ministerium welches für die EU-Integration Kosovos zuständig sein zu gründen.
    Ilir Dugolli, der aktuelle Botschafter Kosovos in Brüssel soll der zukünftige Minister werden.
    Die kosovarische Regierung zeigte den ernsten Willen zur EU-Integration.
    Macht so weiter!!

Ilir Dugolli, ministër i Integrimeve Evropiane? Lajme - Telegrafi

währe mal nen guter schritt von der regierung weiter so

Und was macht das Ministerium für die EU-Integration Kosovos so den ganzen Tag?
    Was wird da konkret gearbeitet?

In meinen Augen nur unnötige Bürokratie und Ausbeutung des Etats.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen

Ja arbeitet an für die Eu relevanten reformen die da sein müssen in einem staat um eu mitglied werden zu können

Jehona_e_Rahovecit
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hättst dann wüsstest du dass das EU-Ministerium noch nicht gegründet worden ist.
    Was wird das neue Ministerium wohl machen?Ich denke die Beziehungen, die Zusammenarbeit mit der EU verstärken und mehr Einfluss in der EU-Aussenpolitik einnehmen.
    In Brüssel wird Politik für alle EU-Staaten gemacht und nicht in Berlin,Madrid,Athen etc.
    du weisst gar nichts über die ziele/vorhaben des neuen ministerium und stempelst es als bürokratie ab.ja, di hast sogar nicht einmal meinen beitrag gelesen.
    dumm von dir oder denkst du nicht so?

ELME
    Ilir Dugolli

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hättst dann wüsstest du dass das EU-Ministerium noch nicht gegründet worden ist.
    Was wird das neue Ministerium wohl machen?Ich denke die Beziehungen, die Zusammenarbeit mit der EU verstärken und mehr Einfluss in der EU-Aussenpolitik einnehmen.
    In Brüssel wird Politik für alle EU-Staaten gemacht und nicht in Berlin,Madrid,Athen etc.

du weisst gar nichts über die ziele/vorhaben des neuen ministerium und stempelst es als bürokratie ab.ja, di hast sogar nicht einmal meinen beitrag gelesen.
    dumm von dir oder denkst du nicht so?
    Warum wirst du immer gleich so auffällig?

Wie kommst du darauf, dass ich deinen Beitrag nicht gelesen hätte?
    Nur weil ich in meiner Frage die Tatsache ausgelassen habe, dass das Ministerium noch nicht eingerichtet ist?
    Außerdem hast du doch verstanden was ich wollte, warum reitest du weiter darauf rum? Es ist doch ohnehin belanglos!?

Aber ok, nochmal extra für dich:
    Und was wird das Ministerium für die EU-Integration Kosovos so den ganzen Tag machen, wenn es eingerichtet ist?

Ich denke die Beziehungen, die Zusammenarbeit mit der EU verstärken und mehr Einfluss in der EU-Aussenpolitik einnehmen.
    Von Land zu Land fliegen und Kaffee trinken?
    In diesem Ministerium werden hunderte Menschen ein Gehalt beziehen, das Ministerium wird viel Geld für die Einrichtung brauchen. Wörter wie "EU-Integration" und "Zusammenarbeit" beeindrucken mich da garnicht. Das sind die Lieblingswörter von Balkanpolitikern.
    Du hast ja selber keine konkrete Vorstellung davon, was dort gemacht wird.

Warum wirst du immer gleich so auffällig?

Wie kommst du darauf, dass ich deinen Beitrag nicht gelesen hätte?
    Nur weil ich in meiner Frage die Tatsache ausgelassen habe, dass das Ministerium noch nicht eingerichtet ist?
    Außerdem hast du doch verstanden was ich wollte, warum reitest du weiter darauf rum? Es ist doch ohnehin belanglos!?

Aber ok, nochmal extra für dich:
    Und was wird das Ministerium für die EU-Integration Kosovos so den ganzen Tag machen, wenn es eingerichtet ist?

Von Land zu Land fliegen und Kaffee trinken?
    In diesem Ministerium werden hunderte Menschen ein Gehalt beziehen, das Ministerium wird viel Geld für die Einrichtung brauchen. Wörter wie "EU-Integration" und "Zusammenarbeit" beeindrucken mich da garnicht. Das sind die Lieblingswörter von Balkanpolitikern.
    Du hast ja selber keine konkrete Vorstellung davon, was dort gemacht wird.
    Warum liest du dieses thema wenn es dir nicht passt,,, zisch dich wegg...

ardi-

ich glaub auch das dies getan wird um die mafia zu stärken...

ein weiterer minister, so verteilt die regierung ihr gestohlenes geld :icon_smile:

ich glaub kaum das ein solcher minister notwendig ist,
    wir wissen was kosovo braucht um in die eu zu kommen,
    und das ist ganz sicher nicht ein Eu minister...

man sollte lieber das geld in etwas investieren, damit wir schneller in die EU kommen...

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Warum liest du dieses thema wenn es dir nicht passt,,, zisch dich wegg...
    Oh tut mir Leid. Hier extra für dich:

Ja ist ja suppppper! Das macht Kosova stark, damit kommen wir vorran! Es geht aufwärts mit unserer Republik! Blablabla oberflächliches Cocopop-Plastik-Geschwätz......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte