BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Kosovo hat eine europäische Perspektive

Erstellt von Adem, 04.01.2010, 15:16 Uhr · 49 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #21
    Dado-NS
    Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    also die frage geht an euch KS-albaner
    Eine Frage:

    Wieso hast denn du dann die Kosovo Flagge drin?
    Und noch Dolce und Albaner?

    Was bist du dann für eine Nationalität?

  2. #22
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Und ich dachte wir sind schon in Europa!

  3. #23
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    Das Stimmt doch überhaupt nicht.
    Nicht alle Albaner wollen hier in deutschland bleiben, vielleich gibt es den einen oder anderen, der mit dem Visum hier bleibt, aber durch so einen Visum bekommen eben andere Chancen zu sehen wie die Welt aussieht, u. nehmen ein stück davon mit nachhaus, u. bauen ihr zuhause auf.!
    Sei nicht immer so negativ.!
    Denn viele deiner Landsleute würden garnicht hier her wollen.

    Denn hier sind vielleicht die Standarts höher wie im Kosovo, aber im kosovo wissen die menschen wenigstens zu Leben, was man von den Menschen in deutschland/Österreich/schweiz etc.. nicht behaupten kann..
    Arbeit Arbeit Arbeit.!...

    Du kannst dir einreden, was du möchtest, aber eigentlich kehren nur die jenigen zurück die schon pensioniert sind oder so, aber freiwillig macht das im grunde genommen niemand was auch verständlich ist, die Lage im Kosovo ist leider sehr unschön... und in Albanien siehts auch nicht besser aus.

  4. #24
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Du kannst dir einreden, was du möchtest, aber eigentlich kehren nur die jenigen zurück die schon pensioniert sind oder so, aber freiwillig macht das im grunde genommen niemand was auch verständlich ist, die Lage im Kosovo ist leider sehr unschön... und in Albanien siehts auch nicht besser aus.
    Ich kenne einen Bekannten (Albaner)... der ist vor ca. 1-2 Jahren zurückgekehrt, hab den in den Sommerferien getroffen und der war überglücklich und hat nicht mal ein wenig gemeckert, aber die Ausnahme bestätigt die Regel.

  5. #25
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Bekannten (Albaner)... der ist vor ca. 1-2 Jahren zurückgekehrt, hab den in den Sommerferien getroffen und der war überglücklich und hat nicht mal ein wenig gemeckert, aber die Ausnahme bestätigt die Regel.

    Ja seehr selten ^^ habe auch Verwandte unten denen es sehr gut geht, besonders die die in Mazedonien leben... aber leider betrifft das eben nicht der Mehrheit...

  6. #26
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Du kannst dir einreden, was du möchtest, aber eigentlich kehren nur die jenigen zurück die schon pensioniert sind oder so, aber freiwillig macht das im grunde genommen niemand was auch verständlich ist, die Lage im Kosovo ist leider sehr unschön... und in Albanien siehts auch nicht besser aus.

    Es gibt ne menge leute die freiwillig zurückkehren, damit meine ich nicht nur Rentner

  7. #27

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    mhh
    also die frage geht an euch KS-albaner
    Ich weiß, dass viel passiert ist in der Vergangenheit und dass man nicht vergessen darf, aber ist es nicht für euch vorteilhafter eine Autonomie zu akzeptieren und so schneller in die EU aufgenommen zu werden?
    Ich bin zwar nur teilweise KS-Albaner aber es gibt kein zurück mehr.

  8. #28
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es gibt ne menge leute die freiwillig zurückkehren, damit meine ich nicht nur Rentner


    Ich kenne nicht viele...

  9. #29
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nur teilweise KS-Albaner aber es gibt kein zurück mehr.

    Vorher ging es unserem Land ja auch nicht wirklich besser, und was in der Vergangenheit passiert ist, kann nicht einfach so vergessen werden.

  10. #30
    Mulinho
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es gibt ne menge leute die freiwillig zurückkehren, damit meine ich nicht nur Rentner
    Wie gesagt, sie bilden eine Minderheit. Es gibt immer mehr, die auswandern.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 02:30
  4. «Klare Perspektive» für Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:39
  5. Keine Perspektive im Kosovo: Nur Müll!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:17