BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Kosovo hat eine europäische Perspektive

Erstellt von Adem, 04.01.2010, 15:16 Uhr · 49 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    ich hoffe das die serben im norden einziehen und wir gemeinsam diesen schweren weg in die EU schaffen ,wenn nicht werden wir uns nie entwickeln.

  2. #42
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Monatsgehalt in Albanien im Schnitt 225 Euro
    im Kosovo 45 Euro.

    Klingelts???


    IM Kosovo (absoluter Europäischer Tiefstand, vergleichbar mit meisten Afrika-Ländern)

    Nach Angaben der Weltbank leben 37 % der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze (Einkommen unter 1,37 Euro pro Tag und Erwachsener) 15 % unterhalb der Grenze extremer Armut (Einkommen unter 0,93 Euro pro Tag und Erwachsener).
    das mit dem gehalt ist nur eine statistik, wenn man schon im kosovo arbeitet dann kriegt man seine 200€ im monat, außerdem schicken die meisten aus der diaspora monatlich geld zu ihren verwandten..
    klar ist es im kosovo nicht besonders gut wie in deutschland, doch sowie du es beschreibst ist es auch nicht

    geh doch mal in den kosovo und schau dir "afrika" an

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hör mal zu selbst ein Arzt im Kosovo bekommt 300 Euro. Das hat mein Kumpel gesagt, sein Onkel ist Arzt dort.

  4. #44

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hör mal zu selbst ein Arzt im Kosovo bekommt 300 Euro. Das hat mein Kumpel gesagt, sein Onkel ist Arzt dort.

    was quatscht du für ein misst als ob sich ein albaner mit dir freiwillig einlassen würde gibst du ihn geld dafür dass er dein hengst ist?

    ärzte kriegen mehr als 400!

  5. #45
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hör mal zu selbst ein Arzt im Kosovo bekommt 300 Euro. Das hat mein Kumpel gesagt, sein Onkel ist Arzt dort.

    Ja serbian-igel und seine blühende Fantasie...

    wo ist das video mit den angeblichen serbischen kindern die angeblich von der UÇK erschossen wurden?

  6. #46
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    gib mal in youtube das ein, will keinen link reinmachen, da es sehr blutig und brutal ist. jeder soll selber entscheiden ob er sowas sehen will

    17 years old Serbian boy Dimitrije Popovic....

  7. #47

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    ich dachte jetzt kommt ein video wo man genau sieht das es uck kämpfer waren aber natürlich nur paar bilder von nem serben mit einem kopfschuss woher willste wissen das es albaner waren nur weil die das sagen um albaner schlecht zu machen

  8. #48
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    ich dachte jetzt kommt ein video wo man genau sieht das es uck kämpfer waren aber natürlich nur paar bilder von nem serben mit einem kopfschuss woher willste wissen das es albaner waren nur weil die das sagen um albaner schlecht zu machen
    Das war im Fernsehen, der Täter wurde sogar mittlerweile geschnappt.
    ES WAR EIN UCK MITGLIED.

  9. #49

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    ja ok schick link von dem video wie heißt der uck kämpfer

  10. #50
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ein Zitat von dir:

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    IM GEGENSATZ KÖNNTE ICH ABER QUELLEN UND VIDEOS HOLEN WIE DIE UCK KINDER GETÖTET HATTE PER KOPFSCHUSS, nur letzens bekam ich ne Verwarnung weil es zu Brutal war



    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    gib mal in youtube das ein, will keinen link reinmachen, da es sehr blutig und brutal ist. jeder soll selber entscheiden ob er sowas sehen will

    17 years old Serbian boy Dimitrije Popovic....

    In dem Video sehe ich nur Bilder von einen toten jungen und nirgends ist auch nur ein UÇK-soldat zu sehen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 02:30
  4. «Klare Perspektive» für Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:39
  5. Keine Perspektive im Kosovo: Nur Müll!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:17