BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

kosovo hat schulden ...

Erstellt von absolut-relativ, 25.12.2007, 19:51 Uhr · 159 Antworten · 8.478 Aufrufe

  1. #141
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

    in der tat wurde serben aus dem kosovo vertrieben , viele jedoch wanderten auch aus , verkauften all ihr hab und gut und gingen dann ins mutterland namens serbien und sibirien !!!

    sinti goranen ashkalis leben in so einer demokratie , dass die eigene parteien gegründet haben , sendezeiten im rtk haben dürfen !! die leben heute besser im kosovo als wie früher .

    darf ich dich dran erinnern , dass die kosovo-regierung damals keine albanische war sondern von der umnik geführte regierung ?!? demnach hiesse es , dass europa es so wollte ? dein gedankengang ist witzig , darf ich mal kurz lachen ?

    und noch was zu dem ""trauen sich nicht einen schritt ohne die internationale truppe zu machen """ ...mensch habt ihr ein glück , dass ihr wenigstens eine gewisse sicherheit hattet und habt !! wir albaner mussten flüchten vor vergewaltigung , ermordert und massakern , nur , wir hatten keine internationale schutztruppe !!! daher seid mal froh und haltet den sabbel ...

    in diesem sinne

    frohes schaffen ihr serben
    seitwann haben wir denn die fronten gewechselt

  2. #142
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ich wechsle nicht die fronten , bleibe meiner linie treu !!! kann es nur nicht abhaben , wenn jemand so tut , als ob die albaner die schlimmsten wären und an allem schuld sind !!!

    die serben haben mit dem krieg angefangen , pik

    biba

  3. #143
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ich wechsle nicht die fronten , bleibe meiner linie treu !!! kann es nur nicht abhaben , wenn jemand so tut , als ob die albaner die schlimmsten wären und an allem schuld sind !!!

    die serben haben mit dem krieg angefangen , pik

    biba
    aha alles klar...
    me erdhi pak veq si qudi qka nuk pi ja mash anen me serbve
    aber bei dir weiss man sowieso nie woran man ist
    psychos sind eben unberechenbar

  4. #144
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    nuk ka nevoj me dite qysh po mendoj ...eshte puna jem !!!

  5. #145
    GjergjKastrioti
    wennschon dann heisst das puna ime....puna jem sagen ungebildete Bauern aus bergdörfern
    pse spo dush me tregu, po du me dite, a je me te vertet qeshtu se si je tu sjell ne ket forum, apo po dush veq me provoku :wink:

  6. #146
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    sobald dich das was angehen sollte , so werde ich mich umgehendst melden ...

    puna jem eshte dialekti jon ne gostivar , a more vesh ...

  7. #147
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    sobald dich das was angehen sollte , so werde ich mich umgehendst melden ...

    puna jem eshte dialekti jon ne gostivar , a more vesh ...
    wann wird das denn sein

  8. #148

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    sobald kosovo unabhängig wird , so sollen die für die flüchtlinge von 1999 in mazedonien bezahlen !!!

    bin der meinung , dass kosovo dem land mazedonien schuldig ist !!!

    hoffe , dass kosovo das nicht vergessen hat ...

    biba
    meinen Sie dass wirklich ernst? denn wenn ja, dan muss ich leider feststellen dass Sie nicht wirklich bei Verstand sind ansonsten ist es nur eine gezielte provokation.

    ZUm glück haben die Albaner in Mazedonien und Albanien, die Schweiz, Malta, Spanien, Frankreich, Deutschland, USA und Schweden.... ein anderes Hilfsverständniss als Sie.

  9. #149
    Lopov
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    meinen Sie dass wirklich ernst? denn wenn ja, dan muss ich leider feststellen dass Sie nicht wirklich bei Verstand sind ansonsten ist es nur eine gezielte provokation.

    ZUm glück haben die Albaner in Mazedonien und Albanien, die Schweiz, Malta, Spanien, Frankreich, Deutschland, USA und Schweden.... ein anderes Hilfsverständniss als Sie.
    einen tag hier und schon durchschaut er AR

  10. #150

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    einen tag hier und schon durchschaut er AR

    Also bitte.....

    1. Ist er Albaner (Gostivar)

    2. so dämlich (sorry ist aber wirklich so) dass er meint die ALbaner in Mazedonien die freiwillig und mit guten Herzen in Not geholfen haben würden jetzt Geld dafür verlangen?

    Also bitte.... selten sowas extrem dämliches gelesen, da ich aber meine dass kein Mensch so dämlich sein kann, denke ich dass dies nur eine Provokation ist, oder er sucht bewusst Ausfmerksamkeit.

    Das Fazit für mich: Der ist so wenig bei Verstand, dass er durch falscher moltivation sich selber zum Esel macht.

    diesbezüglich stellt sich die Frage: merkt er das überhaupt?

    Wie kann man nur so behämert sein, der ist sogar ein Albaner... ich fall um.

    Laut seiner Logik haben alle ZUnami OPfer Mia. von Schulden in der ganzen Wlet, wei lIhnen geholfen wurde......

    AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH..!

    der junge hat probleme...

Ähnliche Themen

  1. 90 000 Dollar Schulden
    Von Mulinho im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:30
  2. Staats Schulden
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 13:07
  3. Schulden der EU-Länder
    Von Kelebek im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:29
  4. Kosovo-Schulden
    Von DARKO CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:53
  5. kosovo hat schulden ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 03:39