BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160

kosovo hat schulden ...

Erstellt von absolut-relativ, 25.12.2007, 19:51 Uhr · 159 Antworten · 8.486 Aufrufe

  1. #151
    Lopov
    er denkt, er ist lustig. aber in wirklichkeit ist er einfach nur lächerlich. er will ja, dass ihr euch aufregt, weil ihn das aufgeilt oder sonst was. einfach ne komische person:?

  2. #152

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    er denkt, er ist lustig. aber in wirklichkeit ist er einfach nur lächerlich. er will ja, dass ihr euch aufregt, weil ihn das aufgeilt oder sonst was. einfach ne komische person:?
    dan bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der es so auffast

    für mich giebt es 2 erklärungen:

    1.Der ist dämlich als dämlich und dämlich

    2. er sucht aufmerksamkeit durch gezielte provokation

    letzteres trifft wohl eher zu...

  3. #153
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    kaffee und kuchen , ihr tratschtanten ?!?

  4. #154
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    dan bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der es so auffast

    für mich giebt es 2 erklärungen:

    1.Der ist dämlich als dämlich und dämlich

    2. er sucht aufmerksamkeit durch gezielte provokation

    letzteres trifft wohl eher zu...
    ich denke auch das eher die 2. möglichkeit auf ihn zu trifft.....

    und viel ahnung hat er auch nicht wirklich in dieser angelegenheit.

    ich meine stellt euch vor die schweiz hätte im nachhinein von den juden geld für dessen rettung verlangt.....

    und das andere ist mazedonien wurde sowohl finanziell wie auch militärisch von den westlichen staaten mehr als genung "beschenkt".

    Kosovo-Krise

    Curia Vista Geschäftsdatenbank

    1. die humanitäre Hilfe vor Ort, insbesondere in Albanien und Mazedonien, ... Budget 1999 für die Kosovo-Hilfe bereits 20 Millionen Franken freigestellt. ...
    www.parlament.ch/d/cv-geschaefte?gesch_id=19993244 - 90k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    [ Weitere Ergebnisse von www.parlament.ch ]

    das sind nur 2 kleine quellen...


    oder warum machten die mazedonier erst die grenze auf als die europäischen staaten druck machten.??
    ?

    ich denke er ist überhaupt noch zu jung um die zusammenhänge zu verstehen.....

    es soll auch menschen geben die sich unbedingt probleme suchen ....

    Wortlaut der Motion vom 9. Juni 1999
    Der Bundesrat wird eingeladen, im Rahmen seiner Flüchtlingspolitik:
    1. die humanitäre Hilfe vor Ort, insbesondere in Albanien und Mazedonien, gegebenenfalls bereits in Kosovo, mit einem Sonderkredit von 100 Millionen Franken für die zweite Jahreshälfte 1999 massiv zu verstärken; mit dieser Summe sollen die Massnahmen zur Erstellung der Wintersicherheit der Unterkünfte der aus Kosovo Vertriebenen in Albanien und Mazedonien (Projekte "Winterization" und "Cash for shelter") sowie Massnahmen für die Rückkehrhilfe finanziert werden;
    2. die Familienzusammenführung auf Ehegatten, Kinder und Eltern auszurichten und im übrigen die Aufnahme von Vertriebenen auf Härtefälle zu konzentrieren;
    3. den Zugang zum Arbeitsmarkt für illegal in die Schweiz Eingereiste zu unterbinden (Verbot der Erteilung von Arbeitsbewilligungen, Sanktionen gegen fehlbare Arbeitgeber);
    4. für die kollektive Unterbringung in Grenznähe für Flüchtlinge, die beim illegalen Grenzübertritt aufgegriffen werden, zu sorgen;
    5. die Grenzüberwachung zu verstärken.

  5. #155
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen

    ich kann nichts mehr von AR lesen.....

    es wäre angebracht wenn dieser meine quellen wiederlegen könnte besser wäre natürlich diese zu bestätigen....

  6. #156
    Lopov
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich kann nichts mehr von AR lesen.....

    es wäre angebracht wenn dieser meine quellen wiederlegen könnte besser wäre natürlich diese zu bestätigen....
    ich überleg auch schon, ob ich ihn auf die ignorierliste setze

  7. #157

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

    in der tat wurde serben aus dem kosovo vertrieben , viele jedoch wanderten auch aus , verkauften all ihr hab und gut und gingen dann ins mutterland namens serbien und sibirien !!!

    sinti goranen ashkalis leben in so einer demokratie , dass die eigene parteien gegründet haben , sendezeiten im rtk haben dürfen !! die leben heute besser im kosovo als wie früher .

    darf ich dich dran erinnern , dass die kosovo-regierung damals keine albanische war sondern von der umnik geführte regierung ?!? demnach hiesse es , dass europa es so wollte ? dein gedankengang ist witzig , darf ich mal kurz lachen ?

    und noch was zu dem ""trauen sich nicht einen schritt ohne die internationale truppe zu machen """ ...mensch habt ihr ein glück , dass ihr wenigstens eine gewisse sicherheit hattet und habt !! wir albaner mussten flüchten vor vergewaltigung , ermordert und massakern , nur , wir hatten keine internationale schutztruppe !!! daher seid mal froh und haltet den sabbel ...

    in diesem sinne

    frohes schaffen ihr serben
    AR...du kannst und KS- ALbaner mal...

  8. #158

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich kann nichts mehr von AR lesen.....

    es wäre angebracht wenn dieser meine quellen wiederlegen könnte besser wäre natürlich diese zu bestätigen....

    stos me kos.............

  9. #159
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    AR...du kannst und KS- ALbaner mal...
    und was genau ? geh bitte dabei auch ins detail wie ich das mit euch machen soll ...hehe

  10. #160
    pqrs
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    und was genau ? geh bitte dabei auch ins detail wie ich das mit euch machen soll ...hehe
    Alle einen blasen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. 90 000 Dollar Schulden
    Von Mulinho im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:30
  2. Staats Schulden
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 13:07
  3. Schulden der EU-Länder
    Von Kelebek im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:29
  4. Kosovo-Schulden
    Von DARKO CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:53
  5. kosovo hat schulden ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 03:39