BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Kosovo je ...

Erstellt von TurkishRevenger, 22.01.2011, 14:00 Uhr · 63 Antworten · 3.168 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Kosovo je Kurdistan 8)

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    [Provokation off]
    Kosova hat nach all den Jahren Elend und Krieg mehr als eine Unabhängigkeit verdient. Abgesehen davon bin ich für ein freies Kosova, weil dort Muslime leben, weil dort eine große türkische Minderheit lebt und weil Kosova eine historische Bedeutung für die Türkei hat.[/Provokation off]
    Ja was jetzt, entscheide dich.

  3. #13
    Ghostbrace
    Kosovo ist albanisch, weil es etwas gibt was Völkerwanderung heißt. Die Serben sind nach Norden gewandert, die Albaner ebenfalls. Die Albaner von Albanien ins Kosovo, die Serben von Kosovo nach Zentralserbien und Vojvodina.

    So einfach ist das.

  4. #14
    phαηtom
    zum glück sind nur wir als lebewesen physisch und "geistig" in der evolution weiter gekommen. stellt euch nur vor wie bären, wölfe oder was weiß ich was neben uns menschen angefangen hätten auf zwei beinen zu gehen.. dann würde sich heute vielleicht ein illyrische sarplaninec mit einem serbischen ziege streiten, wer welches tal vor hundert tausend jahren als erster bewohnt hat

  5. #15
    Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt, entscheide dich.
    Für mich spielt die historische Bedeutung und die türkische Minderheit eine Schlüsselrolle. Alles andere ist mir irrelevant.

  6. #16

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Leute, lest euch doch mal bitte zuerst den Text durch
    da steht sowieso nur scheisse drin

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Für mich spielt die historische Bedeutung und die türkische Minderheit eine Schlüsselrolle. Alles andere ist mir irrelevant.
    Albanians + Turks = bros

  8. #18
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    da steht sowieso nur scheisse drin
    Historische Fakten bezeichnest du also als scheiße. Aha, interessant.

  9. #19
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    kosovo ist seit über 3000 jahren albanisches bzw illyrisches land

    rrnoft dardania
    nur 3000 Jahre ?????

    Ich hab von nem anderen gehört dass ihr seit vor 5000 Jahren im Kosovo gelebt hat....

    PS: ne seri

  10. #20
    Luli
    Die heutige balkanische Bevölkerung ist durchmischt. Illyrisches, slawisches, thrakisches, römisches, türkisches, hellenisches Blut. Jeder Bewohner hat mindestens 2 davon in sich, bekennt sich jedoch zu einer Nation. Meistens die väterlicherseits. Ich kenne genug Albaner die bosnische oder serbische Grossmütter haben. Oder Bosnier oder Serben mit albanischen Grossmüttern. Schlussendlich gehört der Kosovo seinen Bewohnern, und nicht ein paar Leuten in Belgrad oder Tirana, die noch nie im Kosovo waren.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36