BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Kosovo je ...

Erstellt von TurkishRevenger, 22.01.2011, 14:00 Uhr · 63 Antworten · 3.169 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    nur 3000 Jahre ?????

    Ich hab von nem anderen gehört dass ihr seit vor 5000 Jahren im Kosovo gelebt hat....

    PS: ne seri
    ist gut möglich weiss man nicht so genau

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wir sind doch alle vermischt, ich bin serbischer Muslim der bosniakisiert wurde usw.

  3. #23
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Albanians + Turks = bros
    Und stolz drauf.

  4. #24

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Historische Fakten bezeichnest du also als scheiße. Aha, interessant.
    was für historische fakten deine argumentation ist einfach nur dumm
    du schreibst dardaner wurden von den römern erobert =kosovo ist italienisch .....
    und kosovo wurde niemals mehrheitlich von sawen bewohnt dafür gibt es keine beweise diese scheisse wird ständig behauptet
    das ist mehr als dumm

    kosovo wurde schon immer mehrheitlich von albanern bzw dardanern bewohnt

  5. #25
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    kosovo ist kosovarisch, seit 2008

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Schon wieder so ein verschissener Thread. Kosovo ist Kosovo und gehört den Leuten welche dort leben.

    Weil einfach, einfach einfach ist.

  7. #27
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    was für historische fakten deine argumentation ist einfach nur dumm
    du schreibst dardaner wurden von den römern erobert =kosovo ist italienisch .....

    das ist mehr als dumm
    du schreibst dardaner wurden von den römern erobert =kosovo ist italienisch .....
    :?:

    Ich schreibe das Kosovo damals vom Römischen Reich erobert wurde und frage daraufhin, ob deswegen Kosovo gleich italienisch ist.

  8. #28

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Halb Europa war Deutsch..Gehört es immer noch ihnen?

  9. #29

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    :?:

    Ich schreibe das Kosovo damals vom Römischen Reich erobert wurde und frage daraufhin, ob deswegen Kosovo gleich italienisch ist.

    aber so eine dumme frage verdient keine antwort

  10. #30

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    :?:

    Ich schreibe das Kosovo damals vom Römischen Reich erobert wurde und frage daraufhin, ob deswegen Kosovo gleich italienisch ist.
    man muss kein historiker sein um zu wissen dass dein text da einfach nur völlige scheisse ist

    das sind keine historischen fakten wie du es bahuptest sondern einfach nur dreckige lügen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36