BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Kosovo je ...

Erstellt von TurkishRevenger, 22.01.2011, 14:00 Uhr · 63 Antworten · 3.167 Aufrufe

  1. #31
    TurkishRevenger
    aber so eine dumme frage verdient keine antwort
    Seid ihr eigentlich wirklich so dumm, oder tut ihr so?
    Das ist eine rhetorische Frage. Ich kenne die Antwort schon, natürlich ist Kosovo deswegen nicht gleich Italienisch. Also wieso sagen dann Albaner ,,wir haben Kosovo vor 3000 Jahren erobert, also ist es albanisch."

    man muss kein historiker sein um zu wissen dass dein text da einfach nur völlige scheisse ist

    das sind keine historischen fakten wie du es bahuptest sondern einfach nur dreckige lügen
    Auf welchen Teil beziehst du dich jetzt? Der obere Teil sind historische Fakten, da habe ich auch Quellen zu angegeben. Wenn du es anders kennst, kannst du es ja gerne hier schreiben.

    Der untere Teil ist meine eigene Meinung. Wenn du eine andere Meinung hast, kannst du sie auhc hier posten

  2. #32
    Babsi
    Der Ausdruck Gordischer Knoten bezeichnet ursprünglich der Legende nach kunstvoll verknotete Seile, die am Streitwagen des Königs Gordios von Phrygien aus der griechischen Antike durch die Götter befestigt waren. Sie sollten die Deichsel des dem Zeus geweihten Wagens untrennbar mit dem Zugjoch verbinden.
    Heute bedeutet die Redewendung von der Lösung bzw. Durchschlagung des gordischen Knotens die Überwindung eines schweren Problems mit energischen und unkonventionellen Mitteln.

  3. #33

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich wirklich so dumm, oder tut ihr so?
    Das ist eine rhetorische Frage. Ich kenne die Antwort schon, natürlich ist Kosovo deswegen nicht gleich Italienisch. Also wieso sagen dann Albaner ,,wir haben Kosovo vor 3000 Jahren erobert, also ist es albanisch."



    Auf welchen Teil beziehst du dich jetzt? Der obere Teil sind historische Fakten, da habe ich auch Quellen zu angegeben. Wenn du es anders kennst, kannst du es ja gerne hier schreiben.

    Der untere Teil ist meine eigene Meinung. Wenn du eine andere Meinung hast, kannst du sie auhc hier posten

    hahahahahahahah wir haben kosovo nicht erobert sondern immer schon dort gelebt


    schon an dieser aussage merke ich das du nicht weist wovon du redest
    lassen wir es als unwissender solltest du nicht über kosovo reden

  4. #34
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hahahahahahahah wir haben kosovo nicht erobert sondern immer schon dort gelebt


    schon an dieser aussage merke ich das du nicht weist wovon du redest
    lassen wir es als unwissender solltest du nicht über kosovo reden
    Die Indianer haben schon immer in der USA gelebt. Soll jetzt die USA ihr Land den Indianern geben?

  5. #35
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Leute lasst doch mal das arme Kosovo in Ruhe.... es tut mir auf eine gewisse Weise schon leid


  6. #36
    phαηtom
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die Indianer haben schon immer in der USA gelebt. Soll jetzt die USA ihr Land den Indianern geben?
    das wäre das mindeste

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Leute lasst doch mal das arme Kosovo in Ruhe.... es tut mir auf eine gewisse Weise schon leid

    Da sollte draufstehen "nimm mich", so wie sie alle Kosovo umgarnen.

  8. #38

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Weisst du TurkishHund. Dich interessierts garnicht was Kosovo ist. Du willst hier provozieren. In deinen Augen ist ja KS serbisch sonst hättest du Kosovo ist geschrieben und nicht Kosovo je.

  9. #39
    Mulinho
    Also was Kosovo auf gar keinen Fall ist, es ist NICHT bosnisch!

  10. #40
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    das wäre das mindeste
    Ja, aber wie wahrscheinlich ist das denn heute?
    Man muss sich an die Zeit anpassen, es wurde erobert, Stämme sind von Ort zu Ort gesiedelt, etc.

    Leute lasst doch mal das arme Kosovo in Ruhe.... es tut mir auf eine gewisse Weise schon leid :sad:
    Wollte nur meinen Beitrag zum Thema leisten.
    Von mir aus kann das auch geclosed werden, wie es aussieht sind die Albaner nicht im Stande zu disskutieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36