BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Kosovo je ...

Erstellt von TurkishRevenger, 22.01.2011, 14:00 Uhr · 63 Antworten · 3.171 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also was Kosovo auf gar keinen Fall ist, es ist NICHT bosnisch!
    hat das wer behauptet Mulji ????

  2. #42

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die Indianer haben schon immer in der USA gelebt. Soll jetzt die USA ihr Land den Indianern geben?
    wie kommst du dazu die indianer mit kosovo zu vergleichen
    die albaner haben schon immer im kosovo gelebt und waren auch immer in der mehrheit die serben haben es einfach besetzt und sich ihre komischen propagnda geschichten ausgedacht

    dardania war ja wesentlich größer als heute doch die serben haben alle albaner im sanxhak und umgebung entweder assimiliert,getötet oder in die türkei verschifft das haben sie auch im kosovo versucht sind aber gescheitert

    meine vorfahren kommen ursprünglisch aus der stadt nish in serbien doch sie mussten in den kosovo flüchten weil die serben dort ethnische säuberungen durchgeführt haben

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also was Kosovo auf gar keinen Fall ist, es ist NICHT bosnisch!
    Du Penner willst nur provozieren, die Fakten (meine Fakten) sagen es ist (Punkt)

  4. #44
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Ich war auch in Kosovo, gehört Kosovo jetzt mir? Ich war auch in vielen anderen Ländern?!

    hmmm..... alles gehört mir

    Ich werde die Weltherrschaft übernehmen

  5. #45
    Mulinho
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    hat das wer behauptet Mulji ????
    Ja, siehe Dzeko! Immer meint ihr, euch gehört alles. Blablabla BiH ist bosnisch, ja von wegen
    Nur weil uns Dzeko irgendwelche Pyramiden postet...ppff

  6. #46
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  7. #47

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Kosovo je Bosna!.

  8. #48

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen

    Wollte nur meinen Beitrag zum Thema leisten.
    Von mir aus kann das auch geclosed werden, wie es aussieht sind die Albaner nicht im Stande zu disskutieren.
    was gibt es da zu disskutieren das ist nur ein lächerlicher versuch zu provozieren denn wenn man sich wirklich ernsthaft mit der geschichte des kosovo beschäftigt dann wird man feststellen das es rechtmäßig albanisch ist und seine unabhängigkeit mehr als verdient hat

  9. #49
    TurkishRevenger
    die albaner haben schon immer im kosovo gelebt und waren auch immer in der mehrheit
    Um ca. 1200 gründeten die Serben eine Dynastie, die Nemanjiden Dynastie. Diese eroberten im 13. Jahrhundert das Kosovo, und Kosovo wurde somit Teil des Serbischen Königreiches der Nemanjiden. Zu dieser Zeit stellten die Serben die Mehrheit im Kosovo und die Albaner eine Minderheit und ,,in vielen serbischen schriftlichen Quellen aus dieser Zeit werden sie als Hirten bezeichnet."
    Hast du irgendwelche Gegenbeweise, dass es nicht so war?

    meine vorfahren kommen ursprünglisch aus der stadt nish in serbien doch sie mussten in den kosovo flüchten weil die serben dort ethnische säuberungen durchgeführt haben
    Das tut mir ja Leid, aber was beweist das genau? Erst nach diesen Fluchtzügen begann die Anzahl der Albaner im Kosovo zu steigen, oder nicht?

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, siehe Dzeko! Immer meint ihr, euch gehört alles. Blablabla BiH ist bosnisch, ja von wegen
    Nur weil uns Dzeko irgendwelche Pyramiden postet...ppff
    Als wir Bosoner (Bosi-heisst Barfuss) durch die Steppen Kosovos gelaufen sind, hat sich der Rest der Menschheit erst aufgerichtet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36