BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Kosovo je ...

Erstellt von TurkishRevenger, 22.01.2011, 14:00 Uhr · 63 Antworten · 3.171 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also was Kosovo auf gar keinen Fall ist, es ist NICHT bosnisch!
    hat das wer behauptet Mulji ????

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Die Indianer haben schon immer in der USA gelebt. Soll jetzt die USA ihr Land den Indianern geben?
    wie kommst du dazu die indianer mit kosovo zu vergleichen
    die albaner haben schon immer im kosovo gelebt und waren auch immer in der mehrheit die serben haben es einfach besetzt und sich ihre komischen propagnda geschichten ausgedacht

dardania war ja wesentlich größer als heute doch die serben haben alle albaner im sanxhak und umgebung entweder assimiliert,getötet oder in die türkei verschifft das haben sie auch im kosovo versucht sind aber gescheitert

meine vorfahren kommen ursprünglisch aus der stadt nish in serbien doch sie mussten in den kosovo flüchten weil die serben dort ethnische säuberungen durchgeführt haben

Also was Kosovo auf gar keinen Fall ist, es ist NICHT bosnisch!
    Du Penner willst nur provozieren, die Fakten (meine Fakten) sagen es ist (Punkt)

Ich war auch in Kosovo, gehört Kosovo jetzt mir? Ich war auch in vielen anderen Ländern?!

hmmm..... alles gehört mir

Ich werde die Weltherrschaft übernehmen

Mulinho
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    hat das wer behauptet Mulji ????
    Ja, siehe Dzeko! Immer meint ihr, euch gehört alles. Blablabla BiH ist bosnisch, ja von wegen
    Nur weil uns Dzeko irgendwelche Pyramiden postet...ppff

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Kosovo je Bosna!.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen

Wollte nur meinen Beitrag zum Thema leisten.
    Von mir aus kann das auch geclosed werden, wie es aussieht sind die Albaner nicht im Stande zu disskutieren.
    was gibt es da zu disskutieren das ist nur ein lächerlicher versuch zu provozieren denn wenn man sich wirklich ernsthaft mit der geschichte des kosovo beschäftigt dann wird man feststellen das es rechtmäßig albanisch ist und seine unabhängigkeit mehr als verdient hat

TurkishRevenger
    die albaner haben schon immer im kosovo gelebt und waren auch immer in der mehrheit
    Um ca. 1200 gründeten die Serben eine Dynastie, die Nemanjiden Dynastie. Diese eroberten im 13. Jahrhundert das Kosovo, und Kosovo wurde somit Teil des Serbischen Königreiches der Nemanjiden. Zu dieser Zeit stellten die Serben die Mehrheit im Kosovo und die Albaner eine Minderheit und ,,in vielen serbischen schriftlichen Quellen aus dieser Zeit werden sie als Hirten bezeichnet."
    Hast du irgendwelche Gegenbeweise, dass es nicht so war?

meine vorfahren kommen ursprünglisch aus der stadt nish in serbien doch sie mussten in den kosovo flüchten weil die serben dort ethnische säuberungen durchgeführt haben
    Das tut mir ja Leid, aber was beweist das genau? Erst nach diesen Fluchtzügen begann die Anzahl der Albaner im Kosovo zu steigen, oder nicht?

Ja, siehe Dzeko! Immer meint ihr, euch gehört alles. Blablabla BiH ist bosnisch, ja von wegen
    Nur weil uns Dzeko irgendwelche Pyramiden postet...ppff
    Als wir Bosoner (Bosi-heisst Barfuss) durch die Steppen Kosovos gelaufen sind, hat sich der Rest der Menschheit erst aufgerichtet.