BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Kosovo je ...

Erstellt von TurkishRevenger, 22.01.2011, 14:00 Uhr · 63 Antworten · 3.166 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Gegenbeweise, dass es nicht so war?

Das tut mir ja Leid, aber was beweist das genau? Erst nach diesen Fluchtzügen begann die Anzahl der Albaner im Kosovo zu steigen, oder nicht?
    wie gesagt du hast keine ahnung und anscheinend scheinst du der festen meinung zu sein das kosovo serbisch sei also lass ich dich mit deinen phantasien alleine

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    was gibt es da zu disskutieren das ist nur ein lächerlicher versuch zu provozieren denn wenn man sich wirklich ernsthaft mit der geschichte des kosovo beschäftigt dann wird man feststellen das es rechtmäßig albanisch ist und seine unabhängigkeit mehr als verdient hat
    Nenn mir doch einfach explizite Gründe, warum Kosovo albanisch ist. Ich habe dir ja meine Gründe schon auf der ersten Seite genannt, falls du den Text gelesen haben solltest.

Warum sagen Albaner noch, dass Kosovo albanisch wäre?:

- ,,Kosovo wurde vor 3000 Jahren von ihnen besiedelt." Hm, schön und gut, aber danach besiedelten und eroberten es noch etliche andere Völker. Nach eurer Logik müsste dann die USA den Indianern gehören.

- ,,Die Mehrheit der Bevölkerung dort ist Albanisch." Ich hätte ,,Ok, gutes Argument" gesagt, wenn es schon immer so gewesen wäre, aber war es nicht. Die Mehrheit der Albaner kam erst nach der Vertreibung von den Serben nach Kosovo. Daher finde ich diese Äußerung auch sehr dumm. Wäre ja sonst eine coole Strategie :iconbiggrin:
    Man schickt eine große Anzahl an seinen eigenen Landsmännern in ein fremdes Land und behauptet dann, dass dieses Land nun uns gehört, weil wir dort die Mehrheit bilden :

Ok. Dann zu den Kosovo je Kosovo Leuten :icon_smile:

- ,,Im Kosovo wurden die Albaner von den Serben unterdrückt, es war also fair das sich Kosovo von Serbien abspaltete und ein eigener Staat wurde."
    Finde ich unsinnig, dass sich deswegen Kosovo gleich abspalten muss.
    Wenn es jetzt in Berlin Straßenschlachten zwischen Deutschen und Türken, weil die Türken sagen, dass Berlin türkisch ist, weil dort nun soviele Türken leben, würdet ihr es ok finden, dass als Lösung Berlin ein eigener Staat wird und die Bevölkerung dort ,,Berliner" heißt :

Meiner Meinung nach, hätte Kosovo kein eigener Staat werden dürfen. Kosovaren sind keine eigene Ethnie, es sind einfach nur die Serben, Albaner, etc. welche auf dem Stück Land das sich Kosovo nennt, leben. Von daher finde ich es etwas unsinnig.

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als wir Bosoner (Bosi-heisst Barfuss) durch die Steppen Kosovos gelaufen sind, hat sich der Rest der Menschheit erst aufgerichtet.
    Bossnier

Ich sag dir mal eins: Kosovo, KOSOVO ---> KOS E VO --> YOGHURT UND EIER! übersetzt....eindeutig hä!

TurkishRevenger
    wie gesagt du hast keine ahnung und anscheinend scheinst du der festen meinung zu sein das kosovo serbisch sei also lass ich dich mit deinen phantasien alleine
    Tolles Argument. Ich komme dir mit Beweisen und will wirklich den Grund von den Albanern wissen, warum sie denken das Kosovo albanisch sei.
    Dieser Hund namens peer vers, labert irgendeinen Dreck, von wegen Provokation, kann aber nicht das Gegenteil beweisen, von dem was ich sage.

Wieso gibt ihr nicht einfach Gegenargumente, wenn ihr sovile über das Thema wisst. Überzeugt mich, dass Kosovo albanisch ist.
    Ich habe mich erst heute richtig mit dem Thema beschäftigt und versuche mir eine Meinung zu bilden.

Nenn mir doch einfach explizite Gründe, warum Kosovo albanisch ist. Ich habe dir ja meine Gründe schon auf der ersten Seite genannt, falls du den Text gelesen haben solltest.

Warum sagen Albaner noch, dass Kosovo albanisch wäre?:

- ,,Kosovo wurde vor 3000 Jahren von ihnen besiedelt." Hm, schön und gut, aber danach besiedelten und eroberten es noch etliche andere Völker. Nach eurer Logik müsste dann die USA den Indianern gehören.

- ,,Die Mehrheit der Bevölkerung dort ist Albanisch." Ich hätte ,,Ok, gutes Argument" gesagt, wenn es schon immer so gewesen wäre, aber war es nicht. Die Mehrheit der Albaner kam erst nach der Vertreibung von den Serben nach Kosovo. Daher finde ich diese Äußerung auch sehr dumm. Wäre ja sonst eine coole Strategie :iconbiggrin:
    Man schickt eine große Anzahl an seinen eigenen Landsmännern in ein fremdes Land und behauptet dann, dass dieses Land nun uns gehört, weil wir dort die Mehrheit bilden :

Ok. Dann zu den Kosovo je Kosovo Leuten :icon_smile:

- ,,Im Kosovo wurden die Albaner von den Serben unterdrückt, es war also fair das sich Kosovo von Serbien abspaltete und ein eigener Staat wurde."
    Finde ich unsinnig, dass sich deswegen Kosovo gleich abspalten muss.
    Wenn es jetzt in Berlin Straßenschlachten zwischen Deutschen und Türken, weil die Türken sagen, dass Berlin türkisch ist, weil dort nun soviele Türken leben, würdet ihr es ok finden, dass als Lösung Berlin ein eigener Staat wird und die Bevölkerung dort ,,Berliner" heißt :

Meiner Meinung nach, hätte Kosovo kein eigener Staat werden dürfen. Kosovaren sind keine eigene Ethnie, es sind einfach nur die Serben, Albaner, etc. welche auf dem Stück Land das sich Kosovo nennt, leben. Von daher finde ich es etwas unsinnig.
    denk nach bevor du etwas schreibst das ist sinnlos

*megasuperduperfacepalm 3000

TurkishRevenger
    denk nach bevor du etwas schreibst das ist sinnlos

*megasuperduperfacepalm 3000

Und ein weiteres tolles Argument. Ich gebs auf. Kein einziges Gegenargument habe ich von euch Albanern bekommen.

Tolles Argument. Ich komme dir mit Beweisen und will wirklich den Grund von den Albanern wissen, warum sie denken das Kosovo albanisch sei.
    Dieser Hund namens peer vers, labert irgendeinen Dreck, von wegen Provokation, kann aber nicht das Gegenteil beweisen, von dem was ich sage.

Wieso gibt ihr nicht einfach Gegenargumente, wenn ihr sovile über das Thema wisst. Überzeugt mich, dass Kosovo albanisch ist.
    Ich habe mich erst heute richtig mit dem Thema beschäftigt und versuche mir eine Meinung zu bilden.

warum soll ich dich überzeugen is mir doch egal was du denkst
    es ist klar das dardania albanisch ist

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als wir Bosoner (Bosi-heisst Barfuss) durch die Steppen Kosovos gelaufen sind, hat sich der Rest der Menschheit erst aufgerichtet.
    Nur hat der rest der welt mitlerweile festes schuhwerk und mechanische fortbewegungsmittel, während ihr immer noch barfuss durch die steppen läuft.

srb i ja = serb und ich

TurkishRevenger

warum soll ich dich überzeugen is mir doch egal was du denkst
    es ist klar das dardania albanisch ist
    Ok, danke. Dadurch, dass ihr keine Argumente habt, weiß ich jetzt eh das meine Meinung richtig war. Kann geclosed werden.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte