BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute"

Erstellt von TigerS, 20.12.2011, 14:20 Uhr · 83 Antworten · 4.492 Aufrufe

Laut Medienberichten - Belgrad zahlt weiterhin Löhne für ehemalige Bewohner des nunmehr unabhängigen Staates

Geld für Löhne und Pensionen
    Jeder der schätzungsweise 100.000 im Kosovo lebenden Serben hätte 62.000 Euro erhalten können, stellte der Sender B-92 nun fest. Bei bedeutenden Geldsummen, die seit 1999 in den Kosovo geflossen sind, ist offenbar unklar, wie sie verwendet wurden. Die serbische Polizei hat soeben Ermittlungen zu einem vor sieben Jahren begonnenen Bau einer Wohnsiedlung in dem von Serben bewohnten Nordteil von Mitrovica eingeleitet. Für das Projekt wurden damals aus der serbischen Staatskasse sechs Millionen Euro bereitgestellt. Die Siedlung wurde nie fertiggestellt

(alter ..da steckt man noch geld rein für neue häuser und die Korrumpieren das geld einfach ...diese Spaßten... )

Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute" - Kosovo - derStandard.at

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen

Laut Medienberichten - Belgrad zahlt weiterhin Löhne für ehemalige Bewohner des nunmehr unabhängigen Staates

Geld für Löhne und Pensionen
    Jeder der schätzungsweise 100.000 im Kosovo lebenden Serben hätte 62.000 Euro erhalten können, stellte der Sender B-92 nun fest. Bei bedeutenden Geldsummen, die seit 1999 in den Kosovo geflossen sind, ist offenbar unklar, wie sie verwendet wurden. Die serbische Polizei hat soeben Ermittlungen zu einem vor sieben Jahren begonnenen Bau einer Wohnsiedlung in dem von Serben bewohnten Nordteil von Mitrovica eingeleitet. Für das Projekt wurden damals aus der serbischen Staatskasse sechs Millionen Euro bereitgestellt. Die Siedlung wurde nie fertiggestellt

(alter ..da steckt man noch geld rein für neue häuser und die Korrumpieren das geld einfach ...diese Spaßten... )

Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute" - Kosovo - derStandard.at

gruß
    Nicht Kosova, nur der Norden!

du würdest uns allen ein gefallen tun, wenn du mal ab und zu, das suchfunktion benutzen würdest.. ich habe das schon gepostet..

Esseker
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du würdest uns allen ein gefallen tun, wenn du mal ab und zu, das suchfunktion benutzen würdest.. ich habe das schon gepostet..
    Mir würdest du einen Gefallen tun, wenn du dir den Finger in den Hintern steckst und dich wegteleportierst. Für immer

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mir würdest du einen Gefallen tun, wenn du dir den Finger in den Hintern steckst und dich wegteleportierst. Für immer
    ich glaube, das wahre vergnügen für dich wäre es, wenn man dir den finger in den arsch stecken würde, aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen(such dir nen schwuchtel) du elendes stück abschaum.. was willst du überhaupt von mir du fotze, , was ist dein problem du abschaum?

Esseker
    ich glaube, das wahre vergnügen für dich wäre es wwenn man dir den finger in den arsch stecken würdest, aber da kann ich dir leider nicht helfen, du elendes stück abschaum.. was willst du überhaupt von mir du fotze, , was ist dein problem du abschaum?
    Du hast dich immer noch nicht wegteleportiert. Soll ich dich erst mit einem Pokeball fangen, damit du weißt, wie ernst es mir ist?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du hast dich immer noch nicht wegteleportiert. Soll ich dich erst mit einem Pokeball fangen, damit du weißt, wie ernst es mir ist?
    ne lass es lieber , denn ich kann mir keine weitere anklage wegen versuchten totschlags mehr erlauben.

Esseker
    ne lass es lieber , denn ich kann mir keine weitere Anklage wegen versuchten Totschlags mehr erlauben.
    Drohst du mir, du niedlicher Internetrambo Was kommt als nächstes, willst du mir einen Virus schicken oder mich mit deinem Stiftschoner verkloppen Wau Wau! Brav, triumfli, braaav

Ne will euch aber den gefallen net tun ...ist ja noch net weihnachten ...

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Ne will euch aber den gefallen net tun ...ist ja noch net weihnachten ...

gruß
    ja mach was du willst, aber dadurch tust du niemanden ein gefallen, weder mir noch dir selber.. dadurch kommt alles durcheinander, und keiner weiß mehr wo und wegen was diskutiert wird..

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte