BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute"

Erstellt von TigerS, 20.12.2011, 14:20 Uhr · 83 Antworten · 4.500 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Oh mein Gott TigerS!!!!! Wegen dir versinken wir alle in den Sumpf der Verwirrung, keiner weiß mehr, was los ist :-O!!!!!!!!!!

  2. #12
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute"
    Na und? Es gibt Frauen, die kosten ihre Männer noch viel mehr.

  3. #13

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Drohst du mir, du niedlicher Internetrambo Was kommt als nächstes, willst du mir einen Virus schicken oder mich mit deinem Stiftschoner verkloppen Wau Wau! Brav, triumfli, braaav
    du ahnungsloser fiffi, bist noch dämlicher als ich dachte.

  4. #14
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mir würdest du einen Gefallen tun, wenn du dir den Finger in den Hintern steckst und dich wegteleportierst. Für immer
    Das geht? Echt? Einfach Finger rein und *pffff*?

  5. #15
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja mach was du willst, aber dadurch tust du niemanden ein gefallen, weder mir noch dir selber.. dadurch kommt alles durcheinander, und keiner weiß mehr wo und wegen was diskutiert wird..

    Ich hab im Kosovo thema geschaut.. da hab ich nichts gefunden ...deswegen hab ich vermutet das es noch keiner gepostet hat ....Bleib cool ...und steiger dich net so rein .!...passiert ...



    gruß

  6. #16
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott TigerS!!!!! Wegen dir versinken wir alle in den Sumpf der Verwirrung, keiner weiß mehr, was los ist :-O!!!!!!!!!!

    Tut mir voll sorry.......




    gruß

  7. #17
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Na und? Es gibt Frauen, die kosten ihre Männer noch viel mehr.
    pro Minute, das schafft vermutlich nicht mal Paul McCartney ... hab es gerade durchgerechnet, sie (Heather) hat es auf 913 EUR pro Ehestunde geschafft (auf glatte vier Ehejahre gerundet).

  8. #18
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    komisch das jetzt die serbischen user diesem thread fern bleiben???

    wo ich schon vor monaten geschrieben habe das serbien seit 10 jahren über 5 milliarden in kosova bezw. vorallem für den norden ausgibt wollte man mich auf einem berg von holz hieven und verbrennen!!!!!

    will auch gar nicht polemisch werden ,weil korruption überall auf dem balkan verbreitet ist.

    jedoch das ausmass mit welchem die serbische regierung an gelder für den norden verschwendet hat sind ein weiterer höhepunkt für die verfehlte politik.

    wir müssen uns vor augen führen das im norden kosova`s im vergleich zu anderen gegend kein krieg stattgefunden hat!!
    das diese ausgagben gerechtfertig sind ,welche die für den aufbau hätten gebarucht werden können!

    mahlzeit.


    das traurige an der geschichte ist das die serben im norden angeblich auf humanitäre hilfe aus russland angewiesen sind......

    irgendwie geht diese rechnung nicht auf oder????

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.517
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    pro Minute, das schafft vermutlich nicht mal Paul McCartney ... hab es gerade durchgerechnet, sie (Heather) hat es auf 913 EUR pro Ehestunde geschafft (auf glatte vier Ehejahre gerundet).
    und die Trump-Exfrau? Und Jane Fonda hat glaube auch tonnenweise Dollars bekommen

  10. #20
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Serbien sollte bald auf Absurdistan umbenannt werden !!!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 20:35
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:38
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19