BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute"

Erstellt von TigerS, 20.12.2011, 14:20 Uhr · 83 Antworten · 4.496 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Du solltest mehr Geschichte lernen, denn du laberst Scheiße, und zwar richtig.
    War es nicht so?? Waren muslime Albaner nicht Osmanen, gab es etwa die SS Skenderbeg nicht?

    Ich muss dir doch nicht wirklich Quellen rausholen oder?

  2. #82
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Wie Albo ohne One

  3. #83
    Albo-One
    Zitat Zitat von PajoPatak Beitrag anzeigen
    War es nicht so?? Waren muslime Albaner nicht Osmanen, gab es etwa die SS Skenderbeg nicht?

    Ich muss dir doch nicht wirklich Quellen rausholen oder?
    Division SS Skanderbeg? Das war im 2. Weltkrieg, hat nichts mit dem osmanischen Reich zu tun.

    Deine Geschichten a la: "Albaner und Osmanen haben sich zusammengeschlossen, um Serben zu killen" sind nicht damit zu rechtfertigen und stimmen so nicht.
    Befass dich mal genauer damit und du weißt wieso. Als tut man sich mit dem Okkupator zusammen, träum weiter.

    Übrigens kann ich jetzt wie du herkommen und mit den Fakten antanzen, dass Serben und Griechen gezielt gegen Albaner vorgingen. Rechtfertigt es irgendwas damit? NEIN.

    Auch bei eurer Schlacht um das Kosovo im Jahre 1389 waren genügend albanische Christen dabei, soviel zum Thema "albanian-ottomanic brotherhood".

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    edit

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 20:35
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:38
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19