BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Kosovo-Krieg: Es musste sein.

Erstellt von BESA-SHQIPTARE, 29.01.2010, 22:38 Uhr · 83 Antworten · 11.681 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BESA-SHQIPTARE Beitrag anzeigen
    Ganz Plötzlich nach dem Zusammenburch Jugoslawiens habt ihr Slaven den Doppelkopfadler der fast genauso aussieht wie der von den Illyrern 3000v.Chr. noch heute von den Albanern verwendet wird.
    Konntet ihr euch wirklich nichts anderen einfallen lassen?
    Wieso habt ihr nicht ein Hühnchen genommen oder sowas.
    Weil das bereits albanisch war




    Kann mal jemand diesen Fascho sperren?

  2. #12
    Magic
    Zitat Zitat von BESA-SHQIPTARE Beitrag anzeigen
    Ganz Plötzlich nach dem Zusammenburch Jugoslawiens habt ihr Slaven den Doppelkopfadler der fast genauso aussieht wie der von den Illyrern 3000v.Chr. noch heute von den Albanern verwendet wird.
    Konntet ihr euch wirklich nichts anderen einfallen lassen?
    Wieso habt ihr nicht ein Hühnchen genommen oder sowas.

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ja , also diese Slawen sind einfach nur unmöglich, da klauen die doch glatt das albanische Hünch...äh ich mein den Doppelkopfadler


  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ein Glück, dass sie aber nicht die persönlichen Traditionen Besa Shqiptares übernommen haben



  5. #15
    Dado-NS
    Zitat Zitat von BESA-SHQIPTARE Beitrag anzeigen
    Dieser Bericht ist sehr informativ und stellt die wahren Geschehnisse im Kosovo klar und deutlich dar.
    Dass die Serben anders denken ist aufgrund der serbischen Propaganda verständlich. Ein Staat, das seinen eigenen Bürger Lügen und Märchen erzählt, sein eigenes Volk aufhetzt und dazu bringt freiwillig Krieg gegen "Vergewaltiger & Terroristen" zu führen, aber stattdessen Kinder, Frauen und alte Leute töten, ihre Häuser zerstören, muss umgeschult werden. So einen Staat darf es nicht weiterhin mitten unter uns hier in Europa geben. Fakt ist, dass Serbien bis dato sich für keins ihrer Völkermorde öffentlich oder privat entschuldigt hat, damit meine ich auch die Kriege in Kroatien und Bosnien & Herzegovina. Die serbische Regierung verhält sich nachwievor menschenrechtsverletztend, anderen gegenüber ethnisch & religös feindlich, antialbanisch & nationalistisch.
    Wäre die Nato nicht present, würde Serbien noch heute in das Kosovo marschieren und genauso vorgehen wie zu Milosevics Zeiten.
    Ah ja?

    Und was haben denn die hier getan? Blumen verteilt?


  6. #16
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weil das bereits albanisch war



    Kann mal jemand diesen Fascho sperren?
    Kommt schon noch.

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    Was ist das für ein Forum bin ich hir falsch eingeparkt??

  8. #18

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von BESA-SHQIPTARE Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr nicht ein Hühnchen genommen oder sowas.

    lol

  9. #19

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    @ BESA-SHQIPTARE
    Mein Gott, warum glaubst du immer noch das deine Vorfahren Illyrer waren?
    Bis jetzt ist es immer noch nicht bewiesen und das wird auch in Zukunft so bleiben weil ihr nicht von den Illyrern abstammt. Basta.

  10. #20

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    11
    he he was was??

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es Musste Sein
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 13:47
  2. Zehn Jahre Kosovo Krieg, es musste sein
    Von bumbum im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:59
  3. Kosovo Krieg, musste das sein????????
    Von belosrbin im Forum Kosovo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:13
  4. Kosovo Krieg, musste das sein????????
    Von belosrbin im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:43