BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Kosovo-Krieg: Es musste sein.

Erstellt von BESA-SHQIPTARE, 29.01.2010, 22:38 Uhr · 83 Antworten · 11.665 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Zwecklos! Ich habe ihm das mit der Annex B schon gefühlte 3000000000000000000000000000000000000000000 mal erklärt, leider ohne Erfolg!

  2. #52
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Skenderbegi wird nicht amused sein über dein Statement!
    genauso wie du ... wo bleiben denn deine gegenbeweise ? werden diese denn noch erfunden

    mrssss

  3. #53
    Avatar von BESA-SHQIPTARE

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    ICh kann dir den hier---><--- in deinen Arsch schieben und diese Krate direkt mit. Scheiss Großalbanien Opfer mit ihren tausend Albo Goldkettchen und 5 Albanien Fahnen in jedem Zimmer. Opferkind
    Genau diese Mentalität der Slaven ist es, das Unheil über den ganzen Balkan bringt und in Zukunft immer bringen wird. Ihr seid keine Menschen, bei euch funktionieren nur die tierhaften Gehirnregionen.
    ....

  4. #54
    All Eyez on Me
    Ein seehr gut geschriebener Text....

  5. #55
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dje se ti gasis zivotati!:

    und auf deutsch......

  6. #56

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von BESA-SHQIPTARE Beitrag anzeigen
    Genau diese Mentalität der Slaven ist es, das Unheil über den ganzen Balkan bringt und in Zukunft immer bringen wird. Ihr seid keine Menschen, bei euch funktionieren nur die tierhaften Gehirnregionen.
    ....
    Du bist auf dem selben Niveau wie der User den du da angreifst.
    Du wirfst anderen primitiven Rassismus vor, bist aber selber ein primitiver Rassist. Typisches Paradoxon des balkanesischen Rassismuses.
    Denn es ist rassistisch ein anderes Volk als rassistisch zu bezeichnen. Noch dazu als biologisch rassistisch veranlagt.

    Denn ich bin auch Slawe und denke nicht so, wie du mich da beschreibst. Denke darüber mal nach.

  7. #57
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von komshija Beitrag anzeigen
    Insbesondere der Anhang B wird von Kritikern als absolut unannehmbar eingestuft, da er bei Unterzeichnung de facto die Aufgabe der staatlichen Souveränität Jugoslawiens bedeutet hätte.

    Vertrag von Rambouillet ? Wikipedia

    man hat serbien einen vertrag vorgelegt, den kein mensch mit einem IQ über 12 zugestimmt hätte..

    was lernen wir daraus? genau! erst schlau machen, dann seine geistigen ergüsse verbreiten

    irgendwie vergessen hier einige user das man nach einem krieg welcher von den angreifern verloren gegangen ist nicht diesen auch noch belohnt.....
    mir ist klar das für milos und viele fans seiner politik das schwer gefallen sein muss.
    jedoch gabs noch nie in der geschichte nach verlorenen kriegen das jeweils die verliere-partei danach die den "kuchen" selbst aufteilen durfte/konnte......

    das die nato&kfor soldaten sich frei hätten bewegen und den luftraum in serbien benutzen dürften sollte meiner meinung nach verkaftet werden können wenn man vor augen hat/te das man dadurch ein gebiet welches einem so ja am "herzen" liegt und als seele serbiens bezeichnet wird unter sich zu behalten kann.

    in der schweiz sagt man ; man kann nicht sfüferli & sweggli ha......


    welche frage nicht gestellt wurde ist eigentlich wo war die opposition in der ganzen zeit während dem kosova-krieg????
    und auch bei den verhandlungen zu rambouillet???
    welche haltung hat diese in der ganzen diskussion eingenommen.

  8. #58

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    25
    http://www.dresdnerblättl.de/Ausgaben/99/07/die.htm

    lies das und dann lass dir den satz: "..sich frei hätten bewegen und den luftraum in serbien benutzen dürften .." noch einmal durch den kopf gehen.. GANZ jugoslawien wäre besetzt worden, die nato-truppen würden immunität genießen...

  9. #59

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso erzählst du uns nicht was von anno 1981, wo der albanische Nationalismus im Kosovo entfachte und als erstes das Kloster in Pec niederbrannte?


    Thirteen New York Times Articles on Kosovo, from 1981 to 1988


    Erinnert doch stark an die Hetze gegen die Juden im damaligen DE.

    Dieses Foto ist bestimmt 1981.

  10. #60
    Yunan
    Zitat Zitat von BESA-SHQIPTARE Beitrag anzeigen
    Ganz Plötzlich nach dem Zusammenburch Jugoslawiens habt ihr Slaven den Doppelkopfadler der fast genauso aussieht wie der von den Illyrern 3000v.Chr. noch heute von den Albanern verwendet wird.
    Konntet ihr euch wirklich nichts anderen einfallen lassen?
    Wieso habt ihr nicht ein Hühnchen genommen oder sowas.
    Pardon,da muss ich die wiedersprechen.Die albanische Flagge ist dem byzantinischen Doppelkopfadler entlehnt.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es Musste Sein
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 13:47
  2. Zehn Jahre Kosovo Krieg, es musste sein
    Von bumbum im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:59
  3. Kosovo Krieg, musste das sein????????
    Von belosrbin im Forum Kosovo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:13
  4. Kosovo Krieg, musste das sein????????
    Von belosrbin im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:43