BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Kosovo-Krieg: Es musste sein.

Erstellt von BESA-SHQIPTARE, 29.01.2010, 22:38 Uhr · 83 Antworten · 11.673 Aufrufe

Ulpiana
    Im 7. Jahrhundert, als die Slawen den Balkan besiedelten, wurde die Stadt zerstört und verlassen.
    Ulpiana ? Wikipedia

Zitat Zitat von BESA-SHQIPTARE Beitrag anzeigen
    Genau diese Mentalität der Slaven ist es, das Unheil über den ganzen Balkan bringt und in Zukunft immer bringen wird. Ihr seid keine Menschen, bei euch funktionieren nur die tierhaften Gehirnregionen.
    ....

Erstens heisst das Slawe und nicht Slave, also lerne die deutsche Sprache erst mal. Wenigstens gibt es bei uns in Bosnien nicht so Pussys wie unter euch Albanern die immer hier einen auf "aaaaah wir sind die am meisten leidtragensten Opfer der Welt man hat Illyristan zerschlagen, unsere üllüllische Frauen verloren und vom Slawen vergewaltigen lassen, einfach alles, der Slawe ist ein Hurensohn!!!!" Junge komm klar auf dein Leben, ich frage mich ob so ein dümmliches Individuum wie du ein Mensch ist oder ein illyrischer Bergaffe aus Sar Planina.... ethnische Grenzen, Beste

PS: Verallgemeinerung nix gut

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen

Erstens heisst das Slawe und nicht Slave, also lerne die deutsche Sprache erst mal. Wenigstens gibt es bei uns in Bosnien nicht so Pussys wie unter euch Albanern die immer hier einen auf "aaaaah wir sind die am meisten leidtragensten Opfer der Welt man hat Illyristan zerschlagen, unsere üllüllische Frauen verloren und vom Slawen vergewaltigen lassen, einfach alles, der Slawe ist ein Hurensohn!!!!" Junge komm klar auf dein Leben, ich frage mich ob so ein dümmliches Individuum wie du ein Mensch ist oder ein illyrischer Bergaffe aus Sar Planina.... ethnische Grenzen, Beste

Der Begriff Slawe wird unter uns mehr für die Serben und Russen verwendet.

TheLady

PS. Beleidigen auch nix gut!!!! Also lass es sein!!

Red Klartext, auf ne normale Art und Weise.

wieso sagt ihr nicht serben und russen anstatt slawen würde vieles leichter machen zu verstehen, aber bei besa seiner aussage glaube ich er meint alle slawen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso sagt ihr nicht serben und russen anstatt slawen würde vieles leichter machen zu verstehen, aber bei besa seiner aussage glaube ich er meint alle slawen.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass nur Serben und Russen gemeint sind? Das wird nur gesagt um einem eventuellen Streit mit Bosniern und Kroaten aus dem Weg zu gehen. Bosnier, Kroaten und Albaner verbindet der gemeinsame Hass auf die Serben, die Serben sind sozusagen ein Zwischenpuffer an dem man seine Spannungen ablassen kann. Ohne die Serben würden die Albaner die Bosnier und Kroaten genauso als Barbaren bezeichnen. Barbaren, die Illyrier vertrieben und ihr Reich zerstörten.

* Natürlich werden hier nur die nationalistischen Albaner gemeint. Jene die viel Zeit mit dem Illyrismus und dem Hass auf die Slawen verbringen.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Der Begriff Slawe wird unter uns mehr für die Serben und Russen verwendet.
    Wie könnt ihr von der Überlegenheit der Illyrer reden (ihr seid nicht mehr Illyrer, wie die meisten Jugoslawen, aber ihr beruft euch eben auf das Erbe und tut so, als wäret ihr die Einzigen)?

Wenn ihr so überlegen seid, warum haben euch die Slawen dann "enteignet"? Warum habt ihr mutigen Krieger euch nicht behauptet?
    Warum entstand Albanien, wie ihr sagt, Nachfolgestaat der Illyrer, erst 1913 neu, und das noch wegen dem Wohlwollen des Westens?

Ich verstehe euch einfach nicht.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr von der Überlegenheit der Illyrer reden (ihr seid nicht mehr Illyrer, wie die meisten Jugoslawen, aber ihr beruft euch eben auf das Erbe und tut so, als wäret ihr die Einzigen)?

Wenn ihr so überlegen seid, warum haben euch die Slawen dann "enteignet"? Warum habt ihr mutigen Krieger euch nicht behauptet?
    Warum entstand Albanien, wie ihr sagt, Nachfolgestaat der Illyrer, erst 1913 neu, und das noch wegen dem Wohlwollen des Westens?

Ich verstehe euch einfach nicht.
    Sich selbst immer anzulügen uns sich was einzureden ist immer am einfachsten. Am Ende kann man sich damit aber ins eigene Fleisch schneiden

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass nur Serben und Russen gemeint sind? Das wird nur gesagt um einem eventuellen Streit mit Bosniern und Kroaten aus dem Weg zu gehen. Bosnier, Kroaten und Albaner verbindet der gemeinsame Hass auf die Serben, die Serben sind sozusagen ein Zwischenpuffer an dem man seine Spannungen ablassen kann. Ohne die Serben würden die Albaner die Bosnier und Kroaten genauso als Barbaren bezeichnen. Barbaren, die Illyrier vertrieben und ihr Reich zerstörten.

* Natürlich werden hier nur die nationalistischen Albaner gemeint. Jene die viel Zeit mit dem Illyrismus und dem Hass auf die Slawen verbringen.
    zum teil muss ich dir recht geben, bestes beispiel dier sport thread wo albanien und bosnien in einer gruppe sind, nur weil wir sagen das wir besser spielen kommen manche mit kommentaren wie, ob wir reinrassig sind ob es bosnien bis dahin noch geben wird und so, hat mich echt entäuscht vorallem von einem user wo ich dachte das er nicht so ist.

selbst wenn die albaner nicht leidtragendsten wären , hast du das handel der serben in kosovo damals befürwortet ???

biba

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte