BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Kosovo Krieg, musste das sein????????

Erstellt von belosrbin, 25.10.2008, 23:48 Uhr · 119 Antworten · 7.717 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Also den Kosova- Krieg wollte man schon lange und das nicht nur von der albanischen Seite. Die Slowenen hatten schon vor, anfangs 90ger in Kosova den Zerfall Jugoslawiens einzuleiten. Aber dann ist alles nach hinten losgegangen, denn sie unterschätzen die Albaner (wie so viele von euch) und somit kassierten sie es selber. Als Milosevic den Spruch brachte: „dort wo ein Serbe lebt, dort ist Serbien!“, kannte man schon am Anfang das Ende!

    …und was diesen Film anbelangt, ob es euch gefällt oder nicht, dass ist keine Propaganda. Hingegen alles was Milosevic verbreitet hat, war und ist Propaganda. Ich bin selbst in Kosova aufgewachsen und ich weiss immer noch, als man unsere Schule vergiftete und wie man unsere Stadt Gjilan anfing zu serbiriesieren. Anfangs wurden alle Kultureinrichtungen geschlossen (Schulen, Theater…usw.) und danach fing man an unverhältnismässig othodoxe Kirchen zu bauen und Statuen von irgendwelche pseudo- serb. Helden. Die 90`waren einfach grauenvoll, einfach zum dahin vegetieren. Diese Jahre haben in unserer Gesellschaft eine wahnsinnige Lücke hinterlassen, die wir heute immer noch spüren…
    Das ist komisch,das viele Albaner im Prozeß gegen Slobodan Milosevic gerade deine Aussage nicht bestätigt haben. Sehr wohl gab es parallel Schulen wo nur albanisch gelehrt wurde,Unis auf albanisch....,jetzt stellt sich die Frage,warum du mit solchen Lügen kommst???

  2. #92

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    verwarnung die erste ....

    regeln;
    §2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

    2.1
    Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

    ich gebe dir mal grosszügig gesagt zeit bis am so.30.nov.08 im forum.danke

    Stroke Talbott,stellvertrender Aussenminister der USA 2000 in einem Interview: "Mi nismo napali Jugoslaviju sto smo hteli da stitimo Siptare,nas Siptari uopste nisu interesovali,mi smo napali Jugoslaviju zbog toga sto Jugoslavija nije htela da sprovede reforme koje smo mi zatrazivali. Sto su Siptari morali da begaju od NATO-bombe to je tragican dogadjaj,ali drugacije nismo mogli da reagujemo."

  3. #93
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pukovnik Beitrag anzeigen
    Genauso müßte man dich verwarnen,wenn du die Lüge in den Raum stellst,Milosevic sei Schuld am Krieg,und zweitens,serbische Streitkräfte gab es ´99 nicht im Kosovo,da sollte dir etwas zu denken geben.....
    :eek::eek:::

  4. #94
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das als dummes mädchen dies genau so siehst wie musst mir nicht sagen;

    zitat prowino;
    Nur das die Albaner aus dem Kosovo vor NATO-Bomben geflohen sind,das wollte natürlich kein Albaner wahr haben...


    Du bist ein heuchler erster Güte der sich den Kriegswahrheiten im Kosovo doch gar nicht stellen will!

    Wenn dir ne Argumentation nicht passt, schreist du sofort nach ner Verwarnung!

    Du wünschst dir ne Kommunikation nach deinen Bedingungen, du Blender!

  5. #95
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist ein heuchler erster Güte der sich den Kriegswahrheiten im Kosovo doch gar nicht stellen will!

    Wenn dir ne Argumentation nicht passt, schreist du sofort nach ner Verwarnung!

    Du wünschst dir ne Kommunikation nach deinen Bedingungen, du Blender!
    nochmals für dich könnte dummheit uns licht bringen wir hätten mit dir und einigen anderen user welche es hier gibt in der zukunft keine energie-probleme mehr.danke

    du willst doch nicht allen ernstes sagen ich soll auf so einen user eingehen welcher die vertreibung der albaner leugnet !!!!

  6. #96
    Crane
    Wieviele Albaner sind jetzt eigentlich beim Kosovokrieg von Serben getötet worden? Und wieviele Serben von Albanern?

  7. #97
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Pukovnik Beitrag anzeigen
    Schon mit diesem Satz gibst du zu,keine Ahnung zu haben,aber natürlich mitreden wollen....
    was für einen vertrag hatte milos den unterschrieben wo die serbischen streitkräfte im juni 99 kosova verlassen mussten?


    unglaublich da denkt man einige user kann niemand überbieten in sachen beschränktheit und dann kommen solche wie du.....

  8. #98

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was für einen vertrag hatte milos den unterschrieben wo die serbischen streitkräfte im juni 99 kosova verlassen mussten?


    unglaublich da denkt man einige user kann niemand überbieten in sachen beschränktheit und dann kommen solche wie du.....

    Haha,das wird ja immer geiler,es stimmt,1999 wurde der "Kumanovski Sporazum" unterschrieben,der beinhaltete aber NICHT,daß sich die serbische Armee zurückziehen sollte,mit diesem Satz hast du mal wieder sehr eindrucksvoll deine nicht vorhandenen Kenntnisse unter Beweis gestellt....

  9. #99

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Serben und Kosovoalbaner haben früher zusammengelebt die Serben hatten die Wahl wie sie mit uns umgehn , sie haben uns unterdrückt , viele geschlagen , getötet , in istog gab es 2 brüder Mark und Millosi die beiden haben jeden kosovo albaner abgerippt geschlagen , keiner durfte was sagen , wie auch? die Serben liefen mit Ak rum wir durften ned mal ein Teppichmesser dabei haben. Und so löste sich alles , Rugova ging nach der diplomatie , er hat sogar immer wieder versucht den Krieg wieder zu stillen , Sllobodan war hier der Diktator , doch was unruhe versorgte waren die Studenten der Universität von Prishtina , sie haben Demonstriert und somit gereizt weil wir Kosovo Albaner nicht mehr konnten , in unserem eigenen Land durften wir keine Lehrer sein , wir durften nicht im parlament arbeiten , wir arbeiteten und alles ging an Beograd ... Und das war euer Traum von ein Yugoslawien? naja ich sag mal so es hätte alles anders kommen könnne... ihr Serben habt nur den gleichen fehler wie die Deutschen vor ca 60 Jahren gemacht...

    Edit : zu der frage wie viele Albaner gestorben sind von Serben waren es 13.000 davon mehr wie 50% nur zievilisten...Sllobodan ging wie Hitler gegen die Juden vor.

  10. #100
    Bloody
    Zitat Zitat von Pukovnik Beitrag anzeigen
    Natürlich,natürlich,und ihr habt Anfang der 80-er niemanden vertrieben aus dem Kosovo,ihr hab damals auch nicht gebrandschatzt usw....Kaum war Ustasa Tito ein Jahr unter der Erde begann von eurer Seite aus der Stunk mit Forderung nach eigener Republik usw... ,und als man euch diesbezüglich bestraft hat mit dem Entzug der Autonomie,da begann euer Stunk erst recht....
    1.) das stimmt nicht !

    2.) gibt es dafür keine beweise oder hinweise

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Krieg: Es musste sein.
    Von BESA-SHQIPTARE im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:19
  2. Es Musste Sein
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 13:47
  3. Zehn Jahre Kosovo Krieg, es musste sein
    Von bumbum im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:59
  4. Kosovo Krieg, musste das sein????????
    Von belosrbin im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:43