BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Kosovo Krieg, musste das sein????????

Erstellt von belosrbin, 25.10.2008, 23:48 Uhr · 119 Antworten · 7.716 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    die da über mir serbe oder albaner ?????????

    name albanisch und da so serbischen untertitel ?? dann noch CCCC ää ich komm nicht kla!

  2. #82
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    die da über mir serbe oder albaner ?????????

    name albanisch und da so serbischen untertitel ?? dann noch CCCC ää ich komm nicht kla!
    wir machen spiel..die ist keine serbin sondern albanerin..ich bin auch kein serbe

  3. #83
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von belosrbin Beitrag anzeigen
    Ihre Meinungen:
    Wieso musste der Krieg sein?
    Was war der Auslöser?
    Könnten die Serben und Albaner wieder zusammen sein?
    Wer ist schuldig, Milosevic oder Rugova???

    Also schreibt.........................[IMG]file:///C:/Users/Dragan/Pictures/k-smile.jpg[/IMG]
    1.Krieg für die freiheit rechte demokrati für mein haus meine garden......
    2.Auslöser der akademika Cubrilovic hat einen sehr interesanten buch geschrieben gegen Albaner und mit millosevic als führer ging das los millosevic hat nicht alleine gekämft.
    3.Albaner und Serben können zusammen leben unter bestiemte umstende Kosovo anarkenen schaden bezahlen 2400 vermiste ....
    4.Was von vergleisch millosevic und Rugova

  4. #84
    pqrs
    Zitat Zitat von belosrbin Beitrag anzeigen
    Wer ist schuldig, Milosevic oder Rugova???
    Informiere dich bitte mal über Rugova bevor du so gewagte Fragen stellst.

  5. #85
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    die da über mir serbe oder albaner ?????????

    name albanisch und da so serbischen untertitel ?? dann noch CCCC ä ich komm nicht kla!
    Du kommst nicht klar ?
    Glaubst du die anderen kommen hier auch klar ?
    Bin neu hier, und langsam wird mir hier maßvoll, das hier ist tatsächlich irrenanstalt.

  6. #86
    Shpresa
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    wir machen spiel..die ist keine serbin sondern albanerin..ich bin auch kein serbe
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Du kommst nicht klar ?
    Glaubst du die anderen kommen hier auch klar ?
    Bin neu hier, und langsam wird mir hier maßvoll, das hier ist tatsächlich irrenanstalt.


    guck doch was krosovar geschrieben hat, es ist ein spiel am laufen, also die albaner sind serben, usw... die serben wurden zu albanern abeer eben nur eine woche also bis sonntag noch

  7. #87
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Milosevic hat Schuld.
    Mit Betonung auf hat!

  8. #88

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Viele vergesen auch das.

    Permanente Vertreibunggen seitens Serbien gab es immer, nun die wurden nicht mitgezählt.
    Man versuchte immer ein Zahl zu behalten, für denn Fall der fälle, ein Zahl zu ermorden, ein zu vertreiben, und schon ist kosovo Albaner frei.

    Natürlich,natürlich,und ihr habt Anfang der 80-er niemanden vertrieben aus dem Kosovo,ihr hab damals auch nicht gebrandschatzt usw....Kaum war Ustasa Tito ein Jahr unter der Erde begann von eurer Seite aus der Stunk mit Forderung nach eigener Republik usw... ,und als man euch diesbezüglich bestraft hat mit dem Entzug der Autonomie,da begann euer Stunk erst recht....

  9. #89
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pukovnik Beitrag anzeigen
    Natürlich,natürlich,und ihr habt Anfang der 80-er niemanden vertrieben aus dem Kosovo,ihr hab damals auch nicht gebrandschatzt usw....Kaum war Ustasa Tito ein Jahr unter der Erde begann von eurer Seite aus der Stunk mit Forderung nach eigener Republik usw... ,und als man euch diesbezüglich bestraft hat mit dem Entzug der Autonomie,da begann euer Stunk erst recht....
    oh cetnik hal dei gosch

  10. #90

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja und für Republika Serbska müsste Serbien mehrere Tausende Bosnier umbringen, tut mir leid dass nix aus "Kninska Kraina" geworden ist
    Für ein unabhängiges Kroatien mußten mehrer tausend Serben ermoredet werden und über 200000 vertrieben werden,starke Leistung seitens der Us....

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Krieg: Es musste sein.
    Von BESA-SHQIPTARE im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:19
  2. Es Musste Sein
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 13:47
  3. Zehn Jahre Kosovo Krieg, es musste sein
    Von bumbum im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:59
  4. Kosovo Krieg, musste das sein????????
    Von belosrbin im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:43