BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Kosovo-Kroaten Opfer von Kriminalität

Erstellt von Dissention, 24.11.2011, 14:46 Uhr · 52 Antworten · 4.150 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

    Kosovo-Kroaten Opfer von Kriminalität

    Quelle:

    Vjesnik.hr - Janjeva


    Die Kroaten - von welchen es früher im Kreis Janjevo 5000 gab und heute 270 - sagen sie sind Opfer von vielfältiger Kriminalität und die Polizei kümmert sich nicht darum. Sie hoffen bei einer zukünftigen Verfassungsänderung als Minderheit anerkannt zu werden und ständige Sitze im Parlament zu bekommen.

  2. #2

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    waren bestimmt Kosovo-Serben





    by the way eine sehr neutrale Quelle muss ich sagen

  3. #3
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    waren bestimmt Kosovo-Serben
    Woher weißt du das?

  4. #4
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    waren bestimmt Kosovo-Serben





    by the way eine sehr neutrale Quelle muss ich sagen

    Eine kroatische Quelle ist das, die Meldung ist von Hina, der kroatischen Presseagentur, warum sollte die Quelle nicht neutral - oder eher glaubwürdig - sein?

  5. #5
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    waren bestimmt Kosovo-Serben





    by the way eine sehr neutrale Quelle muss ich sagen
    jetzt sind auch kroatische quellen als lügen abzustempeln ....naja man lernt nie aus




    gruß

  6. #6
    Dadi
    ich finde diese janjevci oder wie die heißen interessant würde gerne mehr über die erfahren

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ich finde diese janjevci oder wie die heißen interessant würde gerne mehr über die erfahren
    Geh nach Dubrava (Zagreb), da sind sie fast allle zu fiinden... sollen ja "leicht" aggressiv sein.

    Selber kenne ich aber keine.

  8. #8
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Geh nach Dubrava (Zagreb), da sind sie fast allle zu fiinden... sollen ja "leicht" aggressiv sein.

    Selber kenne ich aber keine.

    In Zagreb gibts ne Stadt/Dorf, was sich Dubrava nennt?

  9. #9
    kenozoik
    Zitat Zitat von unapproachable Beitrag anzeigen
    In Zagreb gibts ne Stadt/Dorf, was sich Dubrava nennt?
    stadtteil

    in ganz kroatien hast tu etliche dubrava/dubravice/dubrovnik/dubrave...

    ausser in der dubrava und in dugo selo findet man sie noch zu hauf in kistanje (bei mir in der nähe), da kamen die meisten während oder kurz nach dem krieg hin...

    dadi, soviel ich weiss sind dass meist nachfahren von kroaten, vornehmlich aus der gegen von dubrovnik, die vor langer zeit in den kosovo gegangen sind weil sie dort in den minen, als arbeiter, ingenieure oder so gearbeitet haben... sie sehen sich immer noch als kroaten...

  10. #10

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Geh nach Dubrava (Zagreb), da sind sie fast allle zu fiinden... sollen ja "leicht" aggressiv sein.

    Selber kenne ich aber keine.
    haha^^ Warum sind alle Menschen die mitten unter Albaner leben immer so "agressiv" Liegt es an der albanischen Luft?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  2. Hohe Korruption im Kosovo Vs. EULEX Kriminalität
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:34
  3. Kosovo fest in der Hand der Organisierten Kriminalität
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:27
  4. Kriminalität im Kosovo
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:54